Seite 464 von 706 ErsteErste ... 414 444 454 463464465474 484 514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.946 bis 6.960 von 10576

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #6946
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hätte spielen sollen. Denkzettel hin oder her.
    so ist aktuell keinem geholfen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  2. #6947

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Für ein Derby wäre Friedl genau richtige gewesen. Da braucht man Kämpfer, aber doch nicht unerfahrene und nervöse Spieler wie Nankishi (Ich weiß, hier geht es nicht um die Position, aber um die Einstellung).

  3. #6948
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    Ich glaube nicht, dass das Denkzettel sein sollen.
    Anfang hat glaub ich auch nach dem Spiel gegen Ingolstadt gesagt, dass er ungern zwei Linksfüße in der Dreierkette haben möchte, wenn der RV mit nach vorne geht. Das kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, war jetzt in dem Fall aber ein Fehler mit Ansage. Bei Mai reicht es einfach aktuell nicht für eine ambitionierte Mannschaft wie Werder.

  4. #6949
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das Denkzettel sein sollen.
    Anfang hat glaub ich auch nach dem Spiel gegen Ingolstadt gesagt, dass er ungern zwei Linksfüße in der Dreierkette haben möchte, wenn der RV mit nach vorne geht. Das kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, war jetzt in dem Fall aber ein Fehler mit Ansage. Bei Mai reicht es einfach aktuell nicht für eine ambitionierte Mannschaft wie Werder.
    Kann ich kaum nachvollziehen. Ich fand Mai auch gegen Ingolstadt nicht gut und Milos + Friedl hatte gegen Karlsruhe ja auch ganz gut funktioniert.

  5. #6950
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Ja, es ist völlig unverständlich, weil sie in dieser Saison schon sehr gut zusammengespielt haben, auswärts zu Null gegen einen sehr starken Gegner. Ich fand Mai noch in keinem einzigen Spiel gut, für mich hat er nicht das Niveau für Werder, er ist mir zu langsam und unbeweglich, macht zudem riesengroße Stellungs- und Stockfehler. Das kann Werder sich nicht mehr erlauben, wenn man aufsteigen will. Er wurde vom Gegner auch immer sofort und schnell als Schwachpunkt ausgemacht und entsprechend schnell überspielt (Paderborn, HSV).
    Geändert von Weser-Maradona (19.09.2021 um 02:01 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  6. #6951
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Vielleicht ist Friedl auch einfach von der Rolle? Rashica hat sich von seinen geplatzten Wechsel auch kaum erholt. Bei Friedl kommt halt noch zusätzlich die Streik Nummer dazu. Der stand nun ordentlich am Pranger und muss den geplatzten Wechsel verknusen. Ist der so gefestigt?

    Und dann erster Auftritt ausgerechnet Nordderby. Man stelle sich vor, er hätte einen Bock geschossen, gegen den er ja auch in Normalform nicht gefeit war. Der wäre doch den Rest seiner Werder Zeit verbrannt.

  7. #6952
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Hab keine Sekunde gesehn. Friedl gehört in die Startelf.

  8. #6953
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Ja. Und Wenn Toprak fit ist, würde ich auch nicht etwa Gruev oder Mbom als Groß-Ersatz in die Startelf stellen, sondern Friedl links im Mittelfeld spielen lassen, Rapp dahinter und Schmidt davor. Wir müssen unsere Qualität auch auf den Platz bringen, sonst werden wir keine Chance auf den Aufstieg haben. Friedl ist auch schnell und sehr stark im Spielaufbau, spielt starke lange Pässe, zudem ist er defensiv stark.


    Das heute hinterlässt Spuren, ich bin maßlos enttäuscht über das bisher (nicht) Erreichte, habe mir das mit Anfang alles etwas anders vorgestellt. Ich habe gedacht, er ist der "neue Rehhagel 1981" ("Ich muss Sie als Spieler kritisieren, aber als Mensch sind Sie mir heilig.") aus dem Pott/aus NRW.

    Aber Rehhagel ist einzigartig.



    Pavlenka

    Agu Veljkovic Toprak (C) Jung

    Rapp

    Weiser Friedl

    Schmid Schmidt Ducksch



    YouTube: "Ich muss Sie als Spieler kritisieren, aber als Mensch sind Sie mir heilig." (Otto Rehhagel)
    Geändert von Weser-Maradona (19.09.2021 um 03:21 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  9. #6954

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Ich hoffe, Anfang ist dann auch langsam zufrieden jetzt.
    Ich kann nicht erkennen, dass hier im Sinne des Vereins gehandelt wird.
    Mai vor Friedl? Klingt für mich wie Bargfrede vor Kimmich.

  10. #6955

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Hoffentlich spielt Friedl, der hier von vielen als der Messias gesehen wird, bald. Damit wir mal sehen wie es mit ihm läuft.

  11. #6956
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Mir egal, nach seinem Move soll er ausgerechnet gegen den HSV performen? No way, koan Friedl.

  12. #6957

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Ja, es ist völlig unverständlich, weil sie in dieser Saison schon sehr gut zusammengespielt haben, auswärts zu Null gegen einen sehr starken Gegner. Ich fand Mai noch in keinem einzigen Spiel gut, für mich hat er nicht das Niveau für Werder, er ist mir zu langsam und unbeweglich, macht zudem riesengroße Stellungs- und Stockfehler. Das kann Werder sich nicht mehr erlauben, wenn man aufsteigen will. Er wurde vom Gegner auch immer sofort und schnell als Schwachpunkt ausgemacht und entsprechend schnell überspielt (Paderborn, HSV).
    Aber er guckt doch immer so böse um den Gegenspieler einzuschrecken

  13. #6958
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich spielt Friedl, der hier von vielen als der Messias gesehen wird, bald. Damit wir mal sehen wie es mit ihm läuft.
    Ja, nämlich hoffentlich besser. Er wird auch nicht als Messias gesehen, sondern als deutlich besserer und erfahrenerer IV im Vergleich zu Mai.
    Social Distortion

  14. #6959

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich spielt Friedl, der hier von vielen als der Messias gesehen wird, bald. Damit wir mal sehen wie es mit ihm läuft.
    Ja, nämlich hoffentlich besser. Er wird auch nicht als Messias gesehen, sondern als deutlich besserer und erfahrenerer IV im Vergleich zu Mai.

  15. #6960
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Der Move von Friedl bleibt weiterhin zum kotzen, hat sich aber danach mit seinen Aussagen und dem scheinbar vorhanden Engagement (siehe Aussagen Anfang) aber zumindest relativiert. Kein Bock weiter Mai beim stümpern zuzugucken, ohne dem etwas vorzuwerfen- sonderlich motiviert zerreißt der sich für unseren SVW auch nicht das Hemd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •