Seite 692 von 704 ErsteErste ... 642 672 682 691692693702 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.366 bis 10.380 von 10546

Thema: [32] Marco Friedl

Stage und Lynen sind gute Zweikämpfer, zudem mit Ruhe am Ball, wenn das Spiel vor ihnen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, das beide selbst einen IV spielen könnten, wenn Not am Mann ist. Natürlich fehlt dann halt jemand auf der 6, aber dass kann zur Not auch Leo spielen, oder man gibt Alvero hier eine Chance. Was halt richtig schade ist, dass Naby hier noch gar nicht wirklich eine Option ist, den könntest du als ballsicheren Spieler dann wirklich gebrauchen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Wie schon gesagt, würde das funktionierende Mittelfeld nicht auseinander reißen.
    Keita würde ich wenn eher mal als offensiveren Part einsetzen.

F.. gerade erst gelesen. Gute Besserung Marco! Komm genauso stark wieder!

Was für eine Seuche in der IV.

Uff der hatte ne richtig gute Form
    Extrem bitter auf mehreren Ebenen

Gute Besserung Capitano

Echt bitter, gute Besserung!

Im Ballbesitz haben wir ohnehin oft in einer Viererkette gespielt, wenn Weiser sich nach vorne geschobeen hat und Pieper/Veljkovic dann die Absicherung als RV gegeben haben. Wie das mittlerweile mit der sichereren Spielweise aussieht, weiß ich leider nicht genau.

Lynen und Stage zurückzuziehen finde ich in der aktuellen Situation nicht gut. Das könnte man machen, wenn sie ihre Leistung in der Zentrale nicht abrufen würden. Groß oder Skelly werden da die Optionen sein. Ich denke, dass Werner es gerne mit Skelly probieren würde, gerade da er nicht viele Eindrücke von ihm bekommen kann so lange Lynen und Stage in der Zentrale es so gut machen.

Die Frage wird eher sein, ob Skelly es in den wenigen Tagen schafft, die Aufgabe zu verinnerlichen. Falls nicht, starten wir halt mit Groß.

Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arriba Beitrag anzeigen
    Ich rechne mit lynen in der IV. Der hat das schon gespielt. Stage auf die 6, auf der 8 gibt's Optionen.
    Zum Glück haben wir ein Polster, 4 Verletzte IV, damit würde kaum ein Verein sein Ziel erreichen normalerweise.
    Er hat genau 2 Spiele da gespielt, das letzte Mal vor über 5 Jahren.
    Hat der das bei uns nicht immer wieder für ein paar Minuten gespielt?
    Ich meine nicht, dass er dort Spielpraxis oder Übung hat, sondern Werner ihn dort schon Groß vorgezogen hat.

Ich rechne mit lynen in der IV. Der hat das schon gespielt. Stage auf die 6, auf der 8 gibt's Optionen.
    Zum Glück haben wir ein Polster, 4 Verletzte IV, damit würde kaum ein Verein sein Ziel erreichen normalerweise.
    Ich meine nicht, dass er dort Spielpraxis oder Übung hat, sondern Werner ihn dort schon Groß vorgezogen hat.
    Nein, er hat nur gegen Leipzig in den letzten Minuten für Groß übernommen. Ich gehe von Groß aus, das Gerüst im ZM bleibt bestehen und nimmt entsprechend Last von der Abwehr.

Ach fuck, kommt wirklich ungünstig der Ausfall.
    Wahnsinn, vier IV gleichzeitig verletzt.
    Wierzchowski
    Tosic - Diagne - Friedrich - Silvestre
    Yatabare - Ekici - Obraniak
    Reich
    Avdic - Akpala

Trainer: Dutt

Nochmal zur Klärung für Max:
    Ich will auch keine 4-er Kette, aber der Vorschlag ist des öfteren gekommen, daher meine Frage, ob das überhaupt Sinn machen würde. Bin da komplett bei dir.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hadouken! Beitrag anzeigen
    Wir haben noch Cimo Röcker, der nicht gerade unerfahren ist und wir haben auch noch einige IVs mehr bei Werder II! Dazu haben wir da auch zwei LV.

Gegen Darmstadt muss man dann jetzt mal Zähne zusammenbeißen und Werner muss eine gute Idee haben - und dann mal sehen wie und ob sich die Lage etwas entspannt.
    Wie Max schon sagte. Nur Röcker aus der U23. Sonst keiner.
    Eigentlich ist das ein Armutszeugnis… immerhin haben Ihendu und Kohler Profiverträge. Wie kann das sein, dass so jemand gar keine Option darstellt?! Dann kann man es ja eigentlich in diesen Fällen schon jetzt perspektivisch abhaken…
    Volker hört die Signale.

Gute Besserung! Das ist doch shice...
    Why so serious?

Schnelle Genesung!

Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hadouken! Beitrag anzeigen
    Wir haben noch Cimo Röcker, der nicht gerade unerfahren ist und wir haben auch noch einige IVs mehr bei Werder II! Dazu haben wir da auch zwei LV.

Gegen Darmstadt muss man dann jetzt mal Zähne zusammenbeißen und Werner muss eine gute Idee haben - und dann mal sehen wie und ob sich die Lage etwas entspannt.
    Wie Max schon sagte. Nur Röcker aus der U23. Sonst keiner.
    Eigentlich ist das ein Armutszeugnis… immerhin haben Ihendu und Kohler Profiverträge. Wie kann das sein, dass so jemand gar keine Option darstellt?! Dann kann man es ja eigentlich in diesen Fällen schon jetzt perspektivisch abhaken…
    Es wäre dafür vielleicht notwendig, sich mit den Spielern, Verletzungen usw zu beschäftigen, bevor man das so veräußert.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Zitat Zitat von Unabateigbar Beitrag anzeigen
    Nein, er hat nur gegen Leipzig in den letzten Minuten für Groß übernommen. Ich gehe von Groß aus, das Gerüst im ZM bleibt bestehen und nimmt entsprechend Last von der Abwehr.
    Danke.

Gute Besserung Marco.