Seite 144 von 695 ErsteErste ... 94 124 134 143144145154 164 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 10415

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #2146

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Weltstarpotenzial sehe ich, rein gefühlsmäßig, eher nicht. Aber dass er die Anlagen hat, einer guter BL-Spieler zu werden, schon.
    Da eine RKO in seinem Vertrag zu sein scheint wird die spannende Frage sein, ob er mal so gut wird, dass der FCB ihn wieder haben will.

  2. #2147
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Mein Tipp: Nein.

  3. #2148
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Hat er RIV neben Moisander gespielt oder LV?

  4. #2149
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Lv
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  5. #2150

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Hat er RIV neben Moisander gespielt oder LV?
    Ja.

    Als LV begonnen mit Groß auf RIV, später kam dann Wiemann für LV und er ist in die Mitte gerückt.

  6. #2151

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Weltstarpotenzial sehe ich, rein gefühlsmäßig, eher nicht. Aber dass er die Anlagen hat, einer guter BL-Spieler zu werden, schon.
    Da eine RKO in seinem Vertrag zu sein scheint wird die spannende Frage sein, ob er mal so gut wird, dass der FCB ihn wieder haben will.
    Friedl hat den Vorteil, dass alle seiner „Schwächen“ entweder physischer Natur sind (nicht der resoluteste Zweikämpfen, im Luftduell manchmal nicht ‚hart‘ genug) oder mit mehr Erfahrung so wie so besser werden (stellubgsspiel und zum anlaufen aus der Kette lösen). Beides gibt sich zu 100% mit der Zeit. Die Dinge, die er jetzt schon können muss, weil da wenig Verbesserungsptebzial im Alter ist (antritt, Geschwindigkeit, Passspiel, Technik) sind bei ihm für einen IV extrem gut. Wenn der in den nächsten 5 Jahren wirklich viel spielt, hat er definitiv das Zeug zu einem top-BL-IV. Und von da ist es zur Weltklasse gar nicht mehr so weit.

  7. #2152
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Wie letzte Saison: Mit Vorbereitung auf Spielzeit strahlt der für sein Alter eine Ruhe und Sicherheit aus, das ist beeindruckend.

    Wenn er plötzlich reingeworfen wird, schwimmt er so mit, mittlerweile und fällt nicht mehr klar ab.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #2153

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Ein guter BL Spieler auf der LV Position in dem Alter bei einem Marktwert von 20 Mio€, sehe ich nicht als unrealistisch an

  9. #2154

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Nein.
    Und warum?

  10. #2155
    Avatar von Norden
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    39
    Heute fällt mir einmal mehr auf, dass er für einen Linksverteidiger auf Bundesliganiveau technisch zu schwach ist. Keine guten Pässe unter Druck, keine gute Ballannahme, dazu häufig im Rückwärtsgang anstatt mutig nach Vorne. Gab gegen Ende der ersten Halbzeit eine exemplarische Szene, als er eine Ballverlagerung bekommt und die Chance hat, das Spiel nach Vorne zu treiben. Stattdessen entscheidet er sich bei der Ballannahme mit der Brust für den Rückwärtsgang, der Ball springt ihm dabei aber soweit weg, dass es zum Ballverlust führt, den Everton dann nicht entscheidend ausnutzen konnte. Ich hoffe er beißt sich erstmal Innen fest.

  11. #2156

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Gefällt mit leider auch erneut nicht sonderlich. Kann in ihm leider noch nicht das sehen, dass die Verantwortlichen sehen. Sehe ihn aber auch nicht im Training, aber auf links gefällt mir das nicht sonderlich.

  12. #2157

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Weiß eigentlich einer, on seine Auswechslung zur Halbzeit gestern nur taktische Gründe hatten oder ob nun der nächste Verteidiger verletzt ist?

  13. #2158

    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    351
    Ich denke es war taktischer Natur. In der Mixed Zone war er nach dem duschen auf jeden Fall zu Scherzen aufgelegt und wirkte nicht angeschlagen.

  14. #2159

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Ich denke es war taktischer Natur. In der Mixed Zone war er nach dem duschen auf jeden Fall zu Scherzen aufgelegt und wirkte nicht angeschlagen.
    Alles klar. Vielen Dank für die Info. Wäre ja Fatal, wenn noch ein Verteidiger ausfällt

  15. #2160
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.699
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mr. Singh Beitrag anzeigen
    Ich denke es war taktischer Natur. In der Mixed Zone war er nach dem duschen auf jeden Fall zu Scherzen aufgelegt und wirkte nicht angeschlagen.
    Alles klar. Vielen Dank für die Info. Wäre ja Fatal, wenn noch ein Verteidiger ausfällt
    Ich kann mir vorstellen, dass er auch wegen der Gelben raus sollte, und weil er danach noch den einen oder anderen Disput mit dem Linienrichter hatte.

    Im Spiel fand ich ihn übrigens überraschend nichtssagend, also ohne große Fehler zwar, aber auch ohne jede Wirkung.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •