Seite 468 von 706 ErsteErste ... 418 448 458 467468469478 488 518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.006 bis 7.020 von 10576

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #7006
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Hau rein Marco!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #7007

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    24
    Schwaches Spiel von ihm, man hätte ihn verkaufen sollen. Reisende darf man nicht aufhalten…

  3. #7008

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    24
    Er geht nicht in die Zweikämpfe, ist zu weit weg, kein Stellungsspiel. Den hätte Anfang schon längst auswechseln müssen.

  4. #7009

    Registriert seit
    05.02.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    205
    So, Friedel kann gerne seine Sachen packen und bis zur nächsten Wechselperiode auf der Tribüne sitzen.

    Was der schon in Liga2 für Tore verschuldet hat und zwar durch dokumentierte Unlust, halt ich nicht aus. Mit seinen Fähigkeiten, seiner schon gezeigten Leistungen und seinem Anspruch ist das was er bisher in dieser Saison fabriziert hat eine Frechheit. Mir reicht es!

  5. #7010

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Weserwunder83 Beitrag anzeigen
    So, Friedel kann gerne seine Sachen packen und bis zur nächsten Wechselperiode auf der Tribüne sitzen.

    Was der schon in Liga2 für Tore verschuldet hat und zwar durch dokumentierte Unlust, halt ich nicht aus. Mit seinen Fähigkeiten, seiner schon gezeigten Leistungen und seinem Anspruch ist das was er bisher in dieser Saison fabriziert hat eine Frechheit. Mir reicht es!
    Ach komm der fühlt sich nur unterfordert und kann deshalb in dieser Liga nicht die volle Leistung abrufen.

  6. #7011

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Wurde ja hier vehement gefordert. Er hat das abgeliefert was man von ihm kennt und er schon immer gezeigt hat.

  7. #7012

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    107
    Ein mittelmäßiger 2. Liga Kicker, auf keinen Fall mehr... eher weniger.

  8. #7013

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Das sieht er sicher anders und viele hier im Forum offensichtlich auch.

  9. #7014
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Das sieht er sicher anders und viele hier im Forum offensichtlich auch.
    Zurecht.

  10. #7015
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Was? Also ich finde ihn spielerisch auch absolut mies. Also erste Bundesliga sicherlich, aber auch dort eher im unteren Drittel. Mich erschreckt es immer wieder, wie sehr er den Spielaufbau verschleppt oder wie schlampig seine Pässe wirken.

  11. #7016

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Das sieht er sicher anders und viele hier im Forum offensichtlich auch.
    Zurecht.
    Interessante Sicht nach dem Spiel gestern und in der Vergangenheit. Ein deutlich limitierter Stolperer.

    Gestern hätte er zeigen können dass er mit seinen eigenen Ansprüchen voran geht und der Abwehr Stabilität verleiht. Davon habe ich weit und breit nichts gesehen.

  12. #7017

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Habe ich ein komplett anderes Spiel gesehen? Lange Zeit war er mMn bester Bremer.

    Schön, dass er als erster zur Kurve gehen wollte. Seine Kollegen ließen ihn aber im Stich und es gab erst den Mannschaftskreis mit Ansprache von Anfang.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #7018
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Kein Bremer hat gut gespielt. Aber Friedl war aktiver und einsatzfreudiger als manch anderer.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #7019
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Verstehe ich auch nicht - Er ist jetzt nicht positiv aufgefallen, aber eben auch nicht negativ!

    Wäre jetzt nicht wirklich meine erste Anlaufstelle, wenn es um Kritik geht.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  15. #7020
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Das sieht er sicher anders und viele hier im Forum offensichtlich auch.
    Zurecht.
    Interessante Sicht nach dem Spiel gestern und in der Vergangenheit. Ein deutlich limitierter Stolperer.

    Gestern hätte er zeigen können dass er mit seinen eigenen Ansprüchen voran geht und der Abwehr Stabilität verleiht. Davon habe ich weit und breit nichts gesehen.

    Man, das war ein Spiel gestern. Friedl hat hier auch schon richtig gut performt. Nicht umsonst kommt der aktuelle Marktwert zustande und nicht umsonst war er einer der Verkaufskandidaten. Wir können doch nach einem schlechten Spiel nicht immer den kompletten Kader infrage stellen. Wenn du mal nen schlechten Arbeitstag hast, wirst du ja auch nicht gleich vor die Tür gesetzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •