Seite 260 von 702 ErsteErste ... 210 240 250 259260261270 280 310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 10521

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #3886
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Ich würde aktuell bei jedem unserer Spieler ein positiv konnotiertes „sehr“, „mega“, „top“ o.ä. als Beschreibung ablehnen...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  2. #3887

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Das wird nicht besser. Ihm fehlt einfach die spielerische Intelligenz. Wohlgemerkt, die Aussage ist nur auf das Fussballerische bezogen.

  3. #3888

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Ahja

  4. #3889

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Könnte unser Mann für die Zukunft sein, ABER wir müssen uns darauf einstellen diese Saison noch viele Fehler durchzustehen.
    Da ist noch eine ganze Menge nicht sattelfest.
    Alleine eine Grätsche in der 2 Halbzeit war fast genau die gleiche Situation die gegen Berlin um 1mm zum Elfer geführt hätte.
    Nur diesmal war erst schon weit im 16ern.

  5. #3890

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Für mich schwächster Bremer heute

  6. #3891

    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    328
    Ganz ehrlich haut mich nicht vom Hocker.

  7. #3892
    Apollon
    Gast
    Überzeugt mich auch noch nicht. Würde ihn jetzt aber erst einmal drin lassen. Veljkovic ist für mich in der IV gesetzt.

  8. #3893
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Ganz schlimm sein Stellungsfehler beim Ibisevic-Kopfball . Das sind genau die Situationen, dass ein Spiel kippen kann, wenn der reingeht.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #3894
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm sein Stellungsfehler beim Ibisevic-Kopfball . Das sind genau die Situationen, dass ein Spiel kippen kann, wenn der reingeht.
    Absolut. Und diese Fehler sind der Grund, warum man auch bei einem 3:0 gegen ein völlig desolates S04 noch Angst haben muss. Hinten ist das bei uns einfach vogelwild.

  10. #3895
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Gestern hatte ich tatsächlich keine Angst, dass wir die Punkte noch abgeben. Schalke war dermaßen mies.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  11. #3896
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm sein Stellungsfehler beim Ibisevic-Kopfball . Das sind genau die Situationen, dass ein Spiel kippen kann, wenn der reingeht.
    Absolut. Und diese Fehler sind der Grund, warum man auch bei einem 3:0 gegen ein völlig desolates S04 noch Angst haben muss. Hinten ist das bei uns einfach vogelwild.
    Die Frage ist halt, ob die Verantwortlichen Friedl zutrauen sich langfristig zu einem überdurchschnittlichen Buli-IV zu entwickeln. Man hat bereits viel Zeit und Geld in die Entwicklung von Friedl investiert. Wenn dann am Ende nur ein Durchschnitts-IV bei rumkommt, hätte man diesen auch direkt für weniger Geld verpflichten können. Ich bin da bei Friedl noch abwartend.

    Gestern standen mit Friedl, Mbom und Sargent drei junge Spieler auf dem Platz, die ihrerseits bereits Akzente miteinbringen, aber eben auch noch starken Leistungsschwankungen unterliegen. Grundsätzlich stimmt die Mischung von Talent und Erfahrung aber und solange wir uns nicht in akute Abstiegsgefahr begeben, sollte man diesen Weg auch erst einmal weitergehen.

  12. #3897

    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    1.369
    Kann man Friedl und Milos vielleicht einfach etwas Zeit geben um sich zu finden? Friedl war gestern solide. Die langen Schläge waren offenbar gefordert. In den Zweikämpfen war er bissig, beim Gegenpressing herrlich aggressiv und konsequent.

  13. #3898
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Lieber als Moisander ist er mir aktuell. Wir müssen uns halt auch damit anfreunden, dass wir keine IV auf den Platz bringen können, die ohne Fehler spielen kann, in der Position sind wir halt nicht. Friedl muss sich weiter verbessern, aber er hat sich auch in der Rückrunde von Spiel zu Spiel gesteigert

  14. #3899
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.498
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Kann man Friedl und Milos vielleicht einfach etwas Zeit geben um sich zu finden? Friedl war gestern solide. Die langen Schläge waren offenbar gefordert. In den Zweikämpfen war er bissig, beim Gegenpressing herrlich aggressiv und konsequent.
    Ich finds auch überaus skurril, dass Veljkovic für den Auftritt gestern überwiegend positiv gesehen wird, Friedl aber nicht.

  15. #3900
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    das ist halt das übliche Phänomen hier öfter: die alten Zöpfe sollen ab und die jungen Wilden kriegen dennoch nicht genug Zeit und müssen von Minute 1 an immer fehlerfrei sein ansonsten sind die auch Rotz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •