Seite 93 von 706 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 10576

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #1381
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.586
    Deine Meinung in Ehren, aber er muss sich sich mal überhaupt nicht rehabilitieren.

    Der Junge ist immernoch ein ein U21-Spieler, bei dem schlechte Spiele, erst Recht bei unregelmäßigen Einsätzen, zur Entwicklung dazugehören.

    Und er hat nicht vielleicht sogar ganz gut gespielt, er hat gegen eine der stärksten Offensivreihen der Liga richtig gut gespielt.

  2. #1382
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Scheint ja ein starkes Spiel abgeliefert zu haben. Freut nich für ihn. Hat nach dem Hinspiel eine Menge Kritik einstecken müssen und kaum mal die Chance erhalten sich neu zu beweisen. Gestern war es endlich soweit und scheint für ihn sehr positiv gelaufen zu sein.

  3. #1383

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Scheint ja ein starkes Spiel abgeliefert zu haben. Freut nich für ihn. Hat nach dem Hinspiel eine Menge Kritik einstecken müssen und kaum mal die Chance erhalten sich neu zu beweisen. Gestern war es endlich soweit und scheint für ihn sehr positiv gelaufen zu sein.

    Hat er.

    Einen nennenswerten Fehler, bei dem ihm Kruse(?) mit einem unglücklichen Rückpass aber auch keinen Gefallen getan hatte.
    Ansonsten total souverän - und das bei dem Gegner. Stark!
    Fußball ohne Kompromiss

  4. #1384
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bitte verlängern.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #1385

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Deine Meinung in Ehren, aber er muss sich sich mal überhaupt nicht rehabilitieren.

    Der Junge ist immernoch ein ein U21-Spieler, bei dem schlechte Spiele, erst Recht bei unregelmäßigen Einsätzen, zur Entwicklung dazugehören.

    Und er hat nicht vielleicht sogar ganz gut gespielt, er hat gegen eine der stärksten Offensivreihen der Liga richtig gut gespielt.
    Rehabilitieren ist vielleicht der falsche Ausdruck. Der Junge wurde ja hier abgeschrieben, jeder hatte das Hinrundenspiel im Kopf und dieses auch nochmal thematisiert, da ist es doch umso schöner, dass er auf den Punkt gezeigt hat, was wirklich in ihm steckt. Und das dazu gegen diesen Gegner.

  6. #1386
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Scheint ja ein starkes Spiel abgeliefert zu haben. Freut nich für ihn. Hat nach dem Hinspiel eine Menge Kritik einstecken müssen und kaum mal die Chance erhalten sich neu zu beweisen. Gestern war es endlich soweit und scheint für ihn sehr positiv gelaufen zu sein.

    Hat er.

    Einen nennenswerten Fehler, bei dem ihm Kruse(?) mit einem unglücklichen Rückpass aber auch keinen Gefallen getan hatte.
    Ansonsten total souverän - und das bei dem Gegner. Stark!
    Jo, einmal dazu noch einen starken Pass auf Theo auf die rechte Bahn durch die Schnittstelle gespielt. Und seine Aktion vor dem 1:0 natürlich nicht zu vergessen.

  7. #1387
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Ein guter Junge mit Potential, und sicher nix für die Bayern - der würde da kein einziges Spiel machen. Wenn es also eine Möglichkeit im finanziell vertretbaren Rahmen für eine dauerhafte Verpflichtung gibt, sollte man diese auf jeden Fall wahrnehmen

  8. #1388
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Bitte verlängern.
    Erstmal kaufen . Aus Bayern-Sicht wird da nichts dagegen sprechen imho. Aus Werdersicht ebenso wenig. Denke es wird abhängig von Friedl selbst werden.

  9. #1389

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Wird wie immer vom Preis abhängen. Auch wenn Friedl jetzt ein sehr gutes Spiel gemacht hat, wird Werder denke ich nicht die geforderten 5 Mio. bezahlen wollen. Wenn man sich auf 3 - 3,5 einigt, können Werder (und die Fans) wohl eher damit leben.

  10. #1390
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    In so einem Fall einigt man sich idR auf Nachzahlungen im Erfolgsfall.

  11. #1391

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.084
    Klärt mich auf: Ist das ein Fortnite Jubel, den er da macht? Ich hab so gelacht als das Bild kam

    https://www.theguardian.com/football...ism-bundesliga

  12. #1392
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Klärt mich auf: Ist das ein Fortnite Jubel, den er da macht? Ich hab so gelacht als das Bild kam

    https://www.theguardian.com/football...ism-bundesliga
    Ich weiß zwar nicht was ein Fortnite Jubel ist aber er wollte bei Harnik auf den Rücken springen zum Huckepack und das hat nicht wirklich geklappt.

  13. #1393
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    Klärt mich auf: Ist das ein Fortnite Jubel, den er da macht? Ich hab so gelacht als das Bild kam

    https://www.theguardian.com/football...ism-bundesliga
    Ich weiß zwar nicht was ein Fortnite Jubel ist aber er wollte bei Harnik auf den Rücken springen zum Huckepack und das hat nicht wirklich geklappt.
    Jubeln wie mental beschränkte Menschen.

  14. #1394

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Bitte verlängern.
    Erstmal kaufen . Aus Bayern-Sicht wird da nichts dagegen sprechen imho. Aus Werdersicht ebenso wenig. Denke es wird abhängig von Friedl selbst werden.
    Wenn wir genügend Geld hinlegen, werden die Bayern sicher nix dagegen haben. Baumi ist gefragt sich da nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Wenn die Bazis zu viel Geld wollen, dann wars das eben......

  15. #1395

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von sasbob Beitrag anzeigen
    Wird wie immer vom Preis abhängen. Auch wenn Friedl jetzt ein sehr gutes Spiel gemacht hat, wird Werder denke ich nicht die geforderten 5 Mio. bezahlen wollen. Wenn man sich auf 3 - 3,5 einigt, können Werder (und die Fans) wohl eher damit leben.
    Wenn die 5 Mio aufrufen, ist meine Hoffnung, dass Baumi ihnen wörtlich sagt, dass sie ihn mal können ...
    Bis jetzt ist Friedl ein Perspektivspieler mit Potential. Mehr nicht. Das gestrige sehr gute Spiel kann ihn ja kaum um 2 Mio teurer machen. Dann besser nicht mehr spielen lassen und trotzdem versuchen zu kaufen wenn man von ihm überzeugt ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •