Seite 52 von 705 ErsteErste ... 2 32 42 51525362 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 10562

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #766

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Bringt uns kein Stück weiter - im Gegenteil. Warum also weiter für Bayern den Ausbilder spielen? Leihe bitte im Winter beenden.

  2. #767
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Bringt uns kein Stück weiter - im Gegenteil. Warum also weiter für Bayern den Ausbilder spielen? Leihe bitte im Winter beenden.
    und dafür von mir aus den Zyprioten von Lüttich!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #768
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hightower_99 Beitrag anzeigen
    Wurde die Leihe heute in der Halbzeit beendet?

    (Sorry, aber da fährt man 2 mal im Jahr ins Stadion und dann versaut er einem (gefühlt) den Abend)
    Wenn du garantiertes Entertainment sucht, dann bist du im Kino besser aufgehoben als beim Fussball.
    Allerdings . Der Junge hat sein Bestes probiert und sah halt schlecht aus . Man sollte sich Leverkusens Offensive vor Augen halten . Mit das Beste was in der Liga rumläuft . Mir graute ehrlich gesagt schon bei der Startaufstellung !

  4. #769

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Wie wäre es mit etwas Empathie für einen jungen Spieler? Täte vielen hier mal gut, anstatt draufzuhauen. Meine Güte. Es ist doch gar nicht absehbar, wie er sich über das Jahr entwickelt. Dass es noch nicht für die Bundesliga reicht, ist klar. Aber der Junge ist erst 20.

  5. #770
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Daher wäre es für seine Entwicklung imo auch sinnvoller, noch einen Schritt erstmal zurückzumachen und zu einem Verein zu gehen, bei dem er nicht nur regelmäßig spielt, sondern auch eine feste Rolle zugewiesen bekommt. Hier reicht es halt für den Jungen auf beiden Positionen (LV/IV) so nicht und eine Alternative für den BL-kader stellt er damit nun einmal leider nicht da. Kann in 5-6 Jahren anders aussehen aber in der jetztigen Konstellation muss da für beide Seiten imo eine andere Lösung her.

  6. #771

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit etwas Empathie für einen jungen Spieler? Täte vielen hier mal gut, anstatt draufzuhauen. Meine Güte. Es ist doch gar nicht absehbar, wie er sich über das Jahr entwickelt. Dass es noch nicht für die Bundesliga reicht, ist klar. Aber der Junge ist erst 20.
    Bei so haarsträubenden unnötigen Fehlpässen? Da wäre er auch in der f Jugend für ausgewechselt worden

  7. #772

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Geht mir nicht um den Wechsel, der kam zu spät. Nur um die Form der Kritik.

  8. #773
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Man muss aber auch mal sehen dass das für einen jungen, unerfahrenen Spieler wie Friedl eben auch keine leichte Aufgabe heute war. Moisander ist ja erst kurzfristig ausgefallen. Also wenig richtige Vorbereitungszeit als wenn der Ausfall schon seit letzter Woche festgestanden hätte. Und die Offensive von Leverkusen gehört auch zu den besten der Liga, völlig unerheblich ob die gerade kriseln oder nicht.

    Heute musste Friedl dann neben Velkjovic spielen, der ebenfalls noch ein junger Spieler ist, der zuletzt auch einige Unsicherheiten hatte und eher der zweite IV neben einem erfahrenen Mann ist. Und Langkamp ist halt auch nur der Ergänzungsspieler den ich nicht wirklich als Führungspersönlichkeit sehe. Neben nem ruhigen und erfahrenen Mann wie Moisander hätte Friedl sicherlich auch besser ausgesehen, in der Vergangenheit war das auch nicht alles schlecht von ihm.

    Zudem hat ja auch Bargfrede gefehlt, der hätte dem gesamten Defensivverbund weitere Stabilität und Sicherheit geben können.

    Sicherlich hat Friedl kein gutes Spiel gemacht, ebensowenig wie Langkamp und Milos, und die Idee mit der Dreierkette ging auch deswegen nach hinten los. Aber hier so plump draufzuhauen und nem jungen Spieler direkt die Klasse abzusprechen ist mir zu billig. Und da vergeht einem auch schnell die Lust hier zu lesen, wenn dann nach Fehlern immer gleich solche ultimativen Verrisse kommen. Dass man sich im Frust über Spieler ärgert ist ja völlig ok. Aber selbst dabei kann man doch mal n bisschen nen Gang zurückschalten bei den Kommentaren hier. Ich hab kein Bock auf Facebook 2.0 hier im Worum, leider geht's seit einiger Zeit immer mehr in die Richtung und das wird vermutlich auch ein Mitgrund sein, warum sich hier immer mehr altgediente User verzogen haben.

  9. #774

    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    97
    Mir hat es vor der Aufstellung schon gegrault. Nach 20 Minuten wurden meine schlechten Erwartungen noch übertroffen.

  10. #775

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Geht mir nicht um den Wechsel, der kam zu spät. Nur um die Form der Kritik.
    Du erwartest doch nicht ernsthaft nach so einer Leistung, das sich die User, freundlich bedanken das er dabei war. Ich habe zwischenzeitlich, persönlich versucht in den Fernseher zu greifen, um schlimmeres zu verhindern. Das hatte ehrlich schon etwas Werder zerstörerisches.
    Ich kann keinen Friedl mehr gebrauchen, ich hätte immer Angst, das sich da sowas wie heute abspielt.....Nein das brauch ich definitiv nicht. Koan Friedl.

  11. #776

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Die altgedienten User haben natürlich immer recht mit ihrem Credo dass Kritik verboten ist

  12. #777

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Die altgedienten User haben natürlich immer recht mit ihrem Credo dass Kritik verboten ist
    Wir müssen auch immer das Grundgesetz berücksichtigen bei der Kritik. Schönen Mist hat er zusammenspielt

  13. #778
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Gut, dass ich als 2008er das Recht habe, hier pausenlos rumzumeckern.

  14. #779
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Jeder hat gesehen das er Riesen Bock mist gespielt hat.aber jetzt auf einen Jungen Spieler so drauf zu hauen ist nicht richtig.Der Junge ist bestimmt auch so schon total fertig.Er wird daraus lernen.Auch fand ich ihn letzte Saison nicht so schlecht wie er jetzt gemacht wird.

  15. #780

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Die altgedienten User haben natürlich immer recht mit ihrem Credo dass Kritik verboten ist
    Wir müssen auch immer das Grundgesetz berücksichtigen bei der Kritik. Schönen Mist hat er zusammenspielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •