Seite 477 von 695 ErsteErste ... 427 457 467 476477478487 497 527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.155 von 10415

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #7141
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Super, Friedl ist in Kiel sicher wieder dabei, vielleicht sogar auch Veljkovic, jetzt geht es in Bestbesetzung und mit einer Topelf (für Zweitligaverhältnisse) weiter.

    Endlich!


    Viele Spieler haben, wenn sie fit und in Form sind, sogar (zum Teil gehobenes - Toprak, Friedl, Ducksch, Füllkrug, Veljkovic) Erstliganiveau: Toprak, Ducksch, Friedl, Veljkovic, Bittencourt, Füllkrug, Groß, Pavlenka, Weiser, Schmid, Agu, Rapp, Jung, bald auch Schmidt und Chiarodia, jetzt muss es einfach losgehen!


    Mir kann doch keiner sagen, dass man mit solchen Spielern nicht viel bessere Ergebnisse einfahren kann.
    Geändert von Weser-Maradona (23.11.2021 um 17:44 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  2. #7142

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    1.468
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Super, Friedl und Rapp sind in Kiel sicher wieder dabei, vielleicht sogar auch Veljkovic, jetzt geht es in Bestbesetzung und mit einer Topelf (für Zweitligaverhältnisse) weiter.

    Endlich!


    Viele Spieler haben, wenn sie fit und in Form sind, sogar (zum Teil gehobenes - Toprak, Friedl, Ducksch, Füllkrug, Veljkovic) Erstliganiveau: Toprak, Ducksch, Friedl, Veljkovic, Bittencourt, Füllkrug, Groß, Pavlenka, Weiser, Schmid, Agu, Rapp, Jung, bald auch Schmidt und Chiarodia, jetzt muss es einfach losgehen!


    Mir kann doch keiner sagen, dass man mit solchen Spielern nicht viel bessere Ergebnisse einfahren kann.
    Groß, Jung, Schmid, Agu, Groß, Rapp und Schmidt haben meiner Meinung nach kein Erstliganiveau. Ich denke sogar, die meisten von ihnen würden in der 1. Liga auf dem Platz untergehen.

  3. #7143
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Super, Friedl und Rapp sind in Kiel sicher wieder dabei, vielleicht sogar auch Veljkovic, jetzt geht es in Bestbesetzung und mit einer Topelf (für Zweitligaverhältnisse) weiter.

    Endlich!


    Viele Spieler haben, wenn sie fit und in Form sind, sogar (zum Teil gehobenes - Toprak, Friedl, Ducksch, Füllkrug, Veljkovic) Erstliganiveau: Toprak, Ducksch, Friedl, Veljkovic, Bittencourt, Füllkrug, Groß, Pavlenka, Weiser, Schmid, Agu, Rapp, Jung, bald auch Schmidt und Chiarodia, jetzt muss es einfach losgehen!


    Mir kann doch keiner sagen, dass man mit solchen Spielern nicht viel bessere Ergebnisse einfahren kann.
    Groß, Jung, Schmid, Agu, Groß, Rapp und Schmidt haben meiner Meinung nach kein Erstliganiveau. Ich denke sogar, die meisten von ihnen würden in der 1. Liga auf dem Platz untergehen.
    Puh.
    Ein Glück spielen wir 2te Liga.

  4. #7144

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Es gibt in der Liga sicher Spieler die nicht besser sind als die genannten, bei welchem Spieler der 530 gemeldeten zieht man die Grenze 1/2 Liga und wie schauen da die detaillierten Kriterien aus, warum es der eine gerade noch so nach der objektiven Sichtweise über den Strich (sprich erste Liga) und der andere wegen vielleicht wegen eines kleinen Makels gerade nicht mehr. Bin gespannt und bitte eine Begründung für jeden der 530 Spieler dazu schreiben.
    Oder aber es reicht mir schon die 5 Spieler die es gerade noch so in die erste schaffen und die 5 die es gerade nicht mehr schaffen.
    Oder aber zum zweiten, ist das Gerede der hat und der hat nicht das Zeug dazu einfach Unsinn.

  5. #7145
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    856
    ich würde sagen vlt. 20-30 Spieler wären gute 1.Liga Spieler 100 können mitspielen,200 haben nicht das niveau und 200 sind Talente
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  6. #7146

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.783
    Endlich bist du wieder fit, Joooonge.

  7. #7147
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    "Einfach ein bisschen anstrengen und den schweren Verlauf aushalten."

  8. #7148
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Kopfgrätsche in der Light-Variante

    Dazu in der zweiten Hälfte manchmal ganz easy den Ball erobert, das war schick.

  9. #7149
    Avatar von moejoe1899
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Internationale Raumstation
    Beiträge
    268
    Wasn hier los? Über ihn wird kaum gesprochen obwohl er extrem stark heute war.

  10. #7150

    Registriert seit
    11.06.2017
    Beiträge
    916
    er war wiklich klasse.

  11. #7151
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Als IV einfach top.

  12. #7152
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Hat irgendwie als toprak raus war, sogar den informellen Teamkäpt`n gemimt. Den tiefen Flugkopfball im eigenen Strafraum und wie er auf den Auer losgeht, daß es selbst Toprak zuviel war (Freidl mault den Lilanen an, der toprak foulte). Das ist n ganz anderer Spieler, als der, der mal in Gladbach im Rückwärtsgang seinen Gegenspieler zur Grundlinie begleitete.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #7153
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Sehr gutes Spiel.

  14. #7154

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Ich habe ihn sehr oft kritisiert aber heute muss ich ihn loben. Er ist zwar am Ball nicht der Beste, und hat auch nicht ne gute Spieleröffnung, aber defensiv tut uns vor allem seine Geschwindigkeit gut … für einen IV ist er sehr schnell und gewinnt hinten wichtige Zweikämpfe, weshalb ich ihn sehr gerne in der Form weiter in der Startelf sehen würde

  15. #7155
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Der hat richtig gebrannt gegen die Lilien. Brust war so weit raus, dass er damit die Gegner erdrückt hat.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •