Seite 286 von 702 ErsteErste ... 236 266 276 285286287296 306 336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 10521

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #4276

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    K.H. Rummenigge ist ja auch von seiner Entwicklung bei Werder begeistert, dass sagte er vor kurzem in einem Interview.
    Bin mal gespannt, wenn Alaba im Sommer weg geht (höchstwahrscheinlich zu Real), ob dann Kalle wieder bei Marco anklopft?

    Ist die Rückkaufoption (oder was auch immer) schon verstrichen?
    Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern ihn für die erste oder zweite Position im Team für Alaba zurückholen würden.

  2. #4277
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Für mich aktuell der konstanteste Spieler der ganzen Hinrunde. Bis auf 1-2 Spiele, in denen er dicke Böcke drin hatte, war das eine sehr ansprechende und erwachsene Leistung. Ist schnell, griffig im Zweikampf und traut sich mittlerweile auch mal mit dem Ball die erste Angriffsreihe des Gegners zu überspielen, zusammen mit Toprak ein sehr gutes IV Duo (wenn auch meist mit 3er Kette gespielt wird). Mit solchen Leistungen, kannst du dich auch in die Notizbücher besserer Klubs spielen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #4278

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.086
    Naja also er war gestern echt stark im Zweikampf, dass muss man sagen. Aber um für bessere Teams interessant zu werden, müsste er doch die Leichtsinnsfehler abbauen, die er eigentlich regelmäßig in jedem Spiel mal einbaut. Er ist aktuell da, wo er leistungsmäßig auch hingehört...

  4. #4279
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ist ein echter Mann geworden
    Wenn man sich erinnert, wie er anfangs von schnellen oder kräftigen Spielern abgekocht wurde und wie konsequent er mittlerweile seinen Körper einsetzt - das ist schon gut! Jetzt noch etwas weniger Streuung im Passspiel, dann ist er auf jeden Fall ein überdurschschnittlicher Buli-Verteidiger.

  5. #4280
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Zuviele leichtsinnsfehler gestern, bezeichnend die kurze ecke, die er verdaddelt und daraus ein konter entstand. Auch abspiele teilweise schlimm, fand ihn gestern daneben.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  6. #4281

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Zuviele leichtsinnsfehler gestern, bezeichnend die kurze ecke, die er verdaddelt und daraus ein konter entstand. Auch abspiele teilweise schlimm, fand ihn gestern daneben.
    Das war doch Möhwalds Pass der zu kurz kam und nicht Friedls Schuld. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  7. #4282
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ich fand ihn gestern richtig stark.
    Könnte mir vorstellen, dass die Bayern es mit ihm als Back-Up versuchen wollen. In einer guten Truppe könnte er noch einen ordentlichen Sprung machen.

  8. #4283
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Kaum spielt er regelmäßig IV, macht er einen riesen Sprung nach vorn. Mega Entwicklung! Ich freu mich für ihn und hoffe, er bleibt hier noch ein Weilchen.

  9. #4284
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Zetti Beitrag anzeigen

    Ist die Rückkaufoption (oder was auch immer) schon verstrichen?
    Würde mich nicht wundern, wenn die Bayern ihn für die erste oder zweite Position im Team für Alaba zurückholen würden.
    Soweit ich mich erinnern kann, galt die Option nur im ersten Jahr. Davon ab sind die Bayern für ihn immer noch ein Regal zu hoch. Zumal die nach Alaba dann schon eher nen AV brauchen.... und dass ist er nun wirklich nicht.
    Ich bin auch mehr als zufrieden mit ihm. Wollte ihn zu seiner LV Zeit im letzten Jahr etwa so gerne im Team sehen wie Osako jetzt...

    Stand jetzt absoluter Gewinn für die Manschaft

  10. #4285
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.316
    Isser schon weg?

  11. #4286
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Wettbieten Bayern vs. Bergamo!

  12. #4287
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich finde es großartig, wie sich Friedl entwickelt hat. (Übrigens auch ein Indiz dafür, dass Kohfeldt sehr wohl Spieler entwickeln kann!)
    Für eine tragende Rolle im Bayernkader dürfte es im Sommer aber noch nicht reichen, denke ich. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

  13. #4288
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.741
    Sehr gute Personalie.
    Schönes Beispiel für den Werder Weg, über Leihe und Spielpraxis auf falschen Positionen zum Erfolg
    Mir fehlt noch ein bisschen Spielaufbau und Torgefahr um wirklich als überdurchschnittlich durchzugehen

  14. #4289
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich finde es großartig, wie sich Friedl entwickelt hat. (Übrigens auch ein Indiz dafür, dass Kohfeldt sehr wohl Spieler entwickeln kann!)
    Psssst, dass wollen viele hier gar nicht lesen!!
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #4290

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Man könnte auch sagen diese Entwicklung hätte er unter jedem anderen Trainer auch gemacht. Der hat halt Talent. Und wenn man ganz böse wäre könnte man argumentieren dass der Trainer ihn zu lange seines Potenziales beraubt hat mit der Aufstellung als Linksverteidiger. Aber wir sind nicht böse, von daher, tolle Entwicklung, dazu hat auch der Trainer beigetragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •