Seite 261 von 694 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 10407

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #3901

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.392
    Statistisch gesehen hat Friedl alle seine geführten Zweikämpfe gewonnen. Da war natürlich ein Mal Dusel und ein böser Stellungsfehler dabei. Grundsätzlich war das aber okay, auch wenn Schalke kein Maßstab ist.

  2. #3902
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich würde ihn trotzdem drin lassen. Gebt ihm mal 1-2 Bundesligaspiele. Ich bin weiterhin überzeugt von Friedl. Der wird noch.

  3. #3903
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Kann man Friedl und Milos vielleicht einfach etwas Zeit geben um sich zu finden? Friedl war gestern solide. Die langen Schläge waren offenbar gefordert. In den Zweikämpfen war er bissig, beim Gegenpressing herrlich aggressiv und konsequent.
    This.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #3904
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    zeit geben - danke.
    wie soll man einen umbruch hinbekommen, wenn die neuen spieler perfekt sein müssen - und dann noch in dem wissen, die anderen machen mindestens genauso viele fehler

  5. #3905
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Absolut, der muss drin bleiben.
    Social Distortion

  6. #3906

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Bitte bei den Vergleichen immer das Preis/Leistungsverhältnis mit betrachten.

  7. #3907
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.556
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    das ist halt das übliche Phänomen hier öfter: die alten Zöpfe sollen ab und die jungen Wilden kriegen dennoch nicht genug Zeit und müssen von Minute 1 an immer fehlerfrei sein ansonsten sind die auch Rotz
    Es wäre aber sehr, sehr langweilig hier im worum, wenn man junge Spieler nicht mehr kritisieren darf, bzw. Fehler ansprechen darf.
    Schau dir doch den Stellungsfehler von Friedl gegen Ibisevic an. Danach will er sogar noch Augustinsson kritisieren, der zeigt ihm aber klar auf, dass er seinen Mann gedeckt hatte.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  8. #3908
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich habe absolut nichts dagegen wenn Fehler angesprochen und kritisiert werden... ganz im Gegenteil!
    ging mir eher darum das viele sie dann gefühlt direkt abschreiben
    ich würde ihm jetzt einfach mal Zeit geben, jetzt spielt er endlich mal da wo er gesehen wird und wie stark er sich steigern kann hat er letzte Saison gezeigt... ich bin klar pro Friedl statt Moisander und aus Fehlern wird der schon noch lernen...

  9. #3909
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.723
    Hatte gestern schon 2-3 klöpse drin für die Moisander gekreuzigt worden wäre. Schalke war zum Glück zu schlecht das zu nutzen.
    Würde ihn aber trotzdem drin lassen. Hat sich insgesamt stabilisiert und wird noch besser
    Geändert von Loretta (28.09.2020 um 16:01 Uhr)

  10. #3910
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Hatte gestern schon 2-3 klöpse drin für die Moisander gekreuzigt worden wäre. Schalke war zum Glück zu schlecht das zu nutzen.
    Würde ihn aber trotzdem drin lassen. Hat sich insgesamt stabilisiert und wird noch besser


    Mois ist n geiler Typ aber schon 35 und hat zuletzt doch merklich abgebaut. Da gestehe ich die Fehler, die auch ihm unterlaufen würden, lieber dem deutlich jüngeren Friedl zu, bei dem unterm Strich noch eine Entwicklung zu erwarten ist.

  11. #3911
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.810
    Finde auch, dass sich Friedl gut entwickelt hat. Da muss zweifelsohne noch mehr kommen, v.a. auch mehr Konstanz noch, aber für sein Alter ist das inzwischen schon ganz ordentlich.

  12. #3912
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Hatte gestern schon 2-3 klöpse drin für die Moisander gekreuzigt worden wäre, die er aber wohl an anderer Stelle auch gemacht hätte. Schalke war zum Glück zu schlecht das zu nutzen.
    Würde ihn aber trotzdem drin lassen. Hat sich insgesamt stabilisiert und wird noch besser
    Das erscheint mir die realistischte Sicht. Nur leicht angepasst.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  13. #3913

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Geiler Pass auf Mbom beim 1:0. Insgesamt eine sehr solide Leistung finde ich.

  14. #3914

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Nach der einen missglückten Spielverlagerung deutlich besser unterwegs gewesen

  15. #3915
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Paar mal sehr geil rausgerückt und den Ball erobert, leider danach oft mit Abspielfehlern. Schöner pass vorm Tor. Gute Leistung unterm Strich heute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •