Seite 23 von 695 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 10415

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #331

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    der ist Jung, alle in der Truppe außer Jiri haben dazu die letzten % vermissen lassen. Er ist wie erwartet nur mit geschwommen und von nen Ludo trennt ihn aktuell noch Welten, trotz guter Ansätze, wenn es im Team läuft. Mit Guwara hat man einen LV Backup in der Hinterhand der ne gute Entwicklung gemacht hat in der Rückrunde beim FCK. Bauer Positions Fremd zu bringen in den Team das aktuell etwas schleifen lässt? Ich glaub Kohfeldt hat in heute einen gefallen getan, das nicht auszuprobieren. In den kommenden Spiel gegen den BVB, da würd ich ihn nochmal bringen. Nach den Arschtritt die die Truppe hoffentlich heute bekommt, sind die Jungs dann wieder in der Pflicht zu beweisen das sie WOLLEN. Das wäre genau ein Spiel für Bauer!

  2. #332
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Bauer? Der WILL doch nicht mehr...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #333
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Bauer hat ja lange genug nicht mehr gespielt klar ist er der Heilsbringer.

  4. #334
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Als ob das mit Bauer heute besser ausgesehen hätte.

  5. #335

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Als ob das mit Bauer heute besser ausgesehen hätte.
    Heute aber auch nicht schlechter, alle haben wohl das Bauer-Influenza

  6. #336

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Heute ne Menge Lehrgeld gezahlt.. ich Bete und hoffe das Ludde fit wird bis zum Dortmund Spiel.

  7. #337
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Als ob das mit Bauer heute besser ausgesehen hätte.
    Heute aber auch nicht schlechter, alle haben wohl das Bauer-Influenza
    Was du so alles weißt.

    Davon ab war Friedl heute sicher nicht unser größtes Problem.

  8. #338

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Jetzt macht er mal ein schwaches Spiel und die Herde fällt über ihn herein.

  9. #339
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.696
    Vielleicht bekommt der ruhmreiche fuer einsatzeiten von friedel bon den bauern extrakohle
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  10. #340
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Naja, gegen Frankfurt und Hannover war er ebenfalls schwach. Mich überzeugt er noch nicht.
    Social Distortion

  11. #341

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekommt der ruhmreiche fuer einsatzeiten von friedel bon den bauern extrakohle
    nein die Leihe wird billiger, je öfter er eingesetzt wird

  12. #342
    Avatar von Sidinamsam
    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    418
    Positiv formuliert, war das ein klassischer Auftritt eines Bremer LVs. Tradition ist halt wichtig. Allerdings war er im Vergleich zu vielen anderen heute wenigstens in Ansätzen bemüht.

  13. #343
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Komme gerad aus dem Stadion, also noch leicht emotionalisiert, aber ganz ehrlich, dass hatte nichts mit Profifußball zu tun, was Friedl da heut veranstaltet hat. Unfassbar schwach, offensiv wie defensiv. Da kam kein Ball an, da wurde kein Zweikampf gewonnen. Sobald er in der Vorwärtbewegung angespielt wurde, war die Chance vertan. Klar ist er noch jung, aber das hier ist die 1. Fußball Bundesliga. Sollte er sich gewaltig steigern wird das nichts, schon gar nicht bei Bayern.
    Achso und was mich am meisten stört ist im Grunde seine Körpersprache. Wirklich total verunsichert und überfordert. Wie ein Jugendspieler, der das erste mal mit den Profis spielen darf..

  14. #344

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Heute mit Kreisliga-Flanken, schwachem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Noch dazu fehlte in vielen Situationen der Mut, die spielerische Lösung zu suchen. Nach seinen Aussagen diese Woche empfand ich die Leistung schon als ein bisschen frech. Klar ist er jung, aber dann soll er dich im Interview doch bitte demütiger geben. Nächste Woche hoffentlich wieder mit Augustinsson, notfalls Bauer.

  15. #345

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Komme gerad aus dem Stadion, also noch leicht emotionalisiert, aber ganz ehrlich, dass hatte nichts mit Profifußball zu tun, was Friedl da heut veranstaltet hat. Unfassbar schwach, offensiv wie defensiv. Da kam kein Ball an, da wurde kein Zweikampf gewonnen. Sobald er in der Vorwärtbewegung angespielt wurde, war die Chance vertan. Klar ist er noch jung, aber das hier ist die 1. Fußball Bundesliga. Sollte er sich gewaltig steigern wird das nichts, schon gar nicht bei Bayern.
    Achso und was mich am meisten stört ist im Grunde seine Körpersprache. Wirklich total verunsichert und überfordert. Wie ein Jugendspieler, der das erste mal mit den Profis spielen darf..
    Das Bayern Etikett bei Seite gelassen, waren seine normalen Spiele Erfahrungen halt in der Regel halt 4.Liga bisher. Ich seh ihn so wieso nicht als besonders guten Backup für die LV Position, eher für nen IV Backup geeignet und hoffe das wir Guwara kommende Saison hinter Ludde sehen werden, der gefiel mir die Rückrunde beim FCK wirklich gut und hat auch passende Stärken für nen LV. Die ganze Ausleih Geschichte ist dazu nicht förderlich. Ein Friedl ist keiner der uns auch über 2 Jahren wirklich weiter helfen kann, sondern der über ein paar Jahren eigentlich aufgebaut werden müsste. So ist die ganze Sache wieder halt nur wieder ein billiger Backup zur Winterpause Transfer, weil Bedarf und die Gelegenheit zufällig da war ohne wirkliche irgendeine Nachhaltigkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •