Seite 160 von 706 ErsteErste ... 110 140 150 159160161170 180 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 10576

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #2386

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Eine Leihe hätte ihm gut getan, eine Stufe niedriger..

  2. #2387
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Eine Leihe hätte ihm gut getan, eine Stufe niedriger..
    Ach, ich bin ganz froh dass der momentan da und nicht verliehen ist.
    Und es war ja so nicht geplant dass er quasi sofort Stammspieler ist.
    ✌︎ ☮︎

  3. #2388
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Ich finde dass er seine Sache sehr ordentlich macht. Warum er nicht in der Innenverteidigung ran darf, leuchtet mir nicht ein.

    Mit Lang und Selassie sind zwei angelernte Aussenverteidiger im Kader. Mich wundert es schon dass es da so eine Personalrochade gibt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  4. #2389

    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    1.289
    Weil man in der Innenverteidigung Zuverlässigkeit benötigt. Bei Friedl ist das nur hinsichtlich von Stellungsfehlern, Tiefschlafphasen und wundersamer Entscheidungsfindung gegeben. Trotzdem war das gestern nicht sein schlechtestes Spiel.

  5. #2390
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Bayernschreck Beitrag anzeigen
    Ich finde dass er seine Sache sehr ordentlich macht. Warum er nicht in der Innenverteidigung ran darf, leuchtet mir nicht ein.

    Mit Lang und Selassie sind zwei angelernte Aussenverteidiger im Kader. Mich wundert es schon dass es da so eine Personalrochade gibt.
    Ich vermute dass man Gross, trotz seines Alters, nicht unbedingt die Rolle des „erfahrenen“ in die Schuhe schieben will.
    ✌︎ ☮︎

  6. #2391
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Sollte Toprak wieder zurückkommen, wäre er wohl der erste der aus der Startelf fliegt? Dafür Selassie bzw Lang auf links?

  7. #2392
    Avatar von usualsuspect
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    380
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Sollte Toprak wieder zurückkommen, wäre er wohl der erste der aus der Startelf fliegt? Dafür Selassie bzw Lang auf links?
    Wenn das eine realistische Option wäre, hätte man das glaube ich die letzten Spiele schon so gemacht. Friedl nach innen auf Stammposition und einen der beiden auf links. Denke, dass er links bleibt bis auf Weiteres...

  8. #2393
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Sicherlich macht er auch Fehler, aber ich bin mit seinen Leistungen nicht unzufrieden. Wenn wir insgesamt wieder besser funktionieren, wird ihm das gut tun. Er hat Potential und die Spielpraxis wird ihn bald weiter gebracht haben. Ich sehe ihn nicht wahnsinnig viel schlechter als Ludde, jetzt und in Zukunft erst recht nicht. Und mit mehr Erfahrung wird er dann auch ein richtig guter IV.

  9. #2394
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Sicherlich macht er auch Fehler, aber ich bin mit seinen Leistungen nicht unzufrieden. Wenn wir insgesamt wieder besser funktionieren, wird ihm das gut tun. Er hat Potential und die Spielpraxis wird ihn bald weiter gebracht haben. Ich sehe ihn nicht wahnsinnig viel schlechter als Ludde, jetzt und in Zukunft erst recht nicht. Und mit mehr Erfahrung wird er dann auch ein richtig guter IV.
    Dein ernst?

  10. #2395
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ich bin ja eigentlich ihm positiv gegenüber eingestellt. Aber gerade gegen Leipzig war der First Touch absolut miserabel...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #2396
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Sollte Toprak wieder zurückkommen, wäre er wohl der erste der aus der Startelf fliegt? Dafür Selassie bzw Lang auf links?
    Also ich würde dann Toprak und Friedl in der IV spielen lassen. Kann aber gut sein, dass Groß drin bleibt. Eine Woche später hat sich das Thema dann hoffentlich eh erledigt und wir können endlich wieder eine Stamm-IV aufbieten und sich einspielen lassen.
    Social Distortion

  12. #2397
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ich gehe stark davon aus, dass Friedl bis zur Rückkehr von Ludde auf links bleiben wird. Ich denke Groß wird für Toprak weichen. Theo weiter IV und Lang RV.

    Wenn Moisander dann wieder dabei ist, rückt Theo endlich wieder auf rechts und wird sich mit Lang messen.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  13. #2398
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Eine Leihe hätte ihm gut getan, eine Stufe niedriger..
    Aha, dass musst du mir aber erklären, wer würde den jetzt aktuell links spielen nach dem Ausfall von Ludde? Gerade für Friedl ist es doch jetzt die Möglichkeit seine regelmäßigen Einsatzminuten zu bekommen, nach der OP von Ludde. Er kann Woche für Woche seine Spiele in der Bundesliga machen und dazulernen, dass er mit dem Tempo in der Bundesliga zurecht kommt hat man ja schon länger gesehen, jetzt geht es darum abgezockter und ruhiger zu werden und sich vor allem auch mal offensiv zu zeigen, einer seiner größten Schwachpunkte meiner Meinung nach.

    Solange Ludde nicht da ist, brauchen wir ihn ja unbedingt und kein Wechsel irgendwo anders hin, hätte ihm und vor allem auch uns mehr gebracht, als dass er aktuell bei uns spielt. Klar die Qualität von Ludde besitzt er sicher noch nicht, aber wir haben ihn fest verpflichtet, das war nun auch ein Bekenntnis vom Verein zu ihm, dass man mit ihm plant, deswegen soll er auch spielen, wenn er gebraucht wird.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #2399
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Ich gehe stark davon aus, dass Friedl bis zur Rückkehr von Ludde auf links bleiben wird. Ich denke Groß wird für Toprak weichen. Theo weiter IV und Lang RV.

    Wenn Moisander dann wieder dabei ist, rückt Theo endlich wieder auf rechts und wird sich mit Lang messen.
    Kann schon möglich sein. Ich denke, momentan spielt Theo IV, weil Kohfeldt dort neben Groß einen Bundesligaerfahrenen Spieler haben möchte, der nicht auch noch von Groß geführt werden muss.

    TGS hat ja schon in der Not als LV gespielt. Deshalb könnte ich mir eine Kette aus Lang-Toprak-Friedl-TGS durchaus vorstellen und hielte das sogar für die stärkste Variante. Gegen Dortmund kann ich mir außerdem vorstellen, dass wie im Pokal, Sahin eine Art Libero spielen wird.
    Social Distortion

  15. #2400
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Ich vermute dass man Gross, trotz seines Alters, nicht unbedingt die Rolle des „erfahrenen“ in die Schuhe schieben will.
    Das denke ich auch. Mit Toprak als Rückkehrer könnte es daher gut sein, dass man etwas umstellen wird. Zumal ohnehin einer aus Toprak/Theo umgestellt werden müssten (von RIV auf LIV). Möglich also, dass man dann direkt Friedl als LIV neben Toprak stellen und Theo auf LV ziehen wird. Aber ich rechne, zumindest vorerst, nicht damit. Ein bisschen sollen die Spieler sich ja schon auf ihren Positionen einspielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •