Seite 151 von 706 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 10576

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #2251

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Hat heute die komplette erste Halbzeit vor meiner Nase gespielt. Ich fand ihn extrem unsicher. In Körpersprache und Passspiel und z.B. in der Frage "geh ich drauf oder geh ich mit".

    Unterschied von Welten zu Moisander und anderen. Nun kann man in seinem Alter nicht die Ruhe von Moisander erwarten aber deshalb schrieb ich Welten. Die holt er nicht mehr auf.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Groß das schlechter gemacht hätte.

  2. #2252

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Er mag ein netter Junge sein aber ich verstehe die Verpflichtung für diese Summe nicht. Rechtfertigt seine Aufstellung nicht. Hatte schon im Pokal Schwierigkeiten gegen Oberligaspieler.

    Für mich nicht ersichtlich was die Verantwortlichen in ihm sehen.
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  3. #2253

    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    53
    Friedel ist einfach kein Bundesliga Spieler. Er sollte lieber probieren in der 3 Liga Fuss zu fassen. Vill kann er dort dann auch überzeugen.

  4. #2254
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    873
    Ich werde wohl kein Fan mehr von ihm. Der wirkt immer dermaßen hibbelig, der kriegt einfach gefühlt keine Ruhe in sein Spiel. Das hat mMn auch nix mit der Diskussion IV vs LV zu tun.

  5. #2255

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    79
    Er und das Trainerteam sehen ihn eigentlich in der Innenverteidigung. Nun muss er auf einmal als Notnagel links außen spielen und soll ähnlich gut spielen wie Ludde? Dass der Junge auf der Position unsicher ist, das ist doch klar und völlig selbstverständlich! Ihm dafür aber gleich die Bundesligatauglichkeit abzusprechen finde ich wirklich sehr befremdlich!

  6. #2256

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    Ich habe letzte Saison gesagt daß er kein BL Niveau hat und bleibe dabei.
    Hebt heute schön das abseits auf beim zweiten Gegentor...

    Beijmo und Friedl kosteten zusammen 7 Mio, dafür hätte man auch einen vernünftigen holen können...

  7. #2257
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Wenn man ihn so sehr in der IV sehen würde, warum hat man dann heute Theo dorthin gezogen? Maxi hat in den letzten Spielen schon gezeigt, das LV für ihn auch machbar ist, da Friedl dort ja nicht wirklich brillierte. An Friedls und Maxis Stelle wäre ich heute jedenfalls richtig pissed hinsichtlich der Transferpolitik. Ersterer wird um eine 1a Chance gebracht Erfahrung auf seiner vermeintlichen Stammposition zu sammeln und Maxi muss überall den Lückenfüller spielen, was ihn auch eher schlecht wegkommen lässt, da ihm für Positionen auf den Außen das Tempo ein bischen sehr abgeht.

    Ansonsten sind wir wieder genau da wo wir schon letzte Saison waren, da waren auch etliche Fehler dabei die zu Gegentoren führten und Situationen in denen er aussieht wie ein Jugendspieler, weil er null Körperspannung einbringt und sich dadurch von kräftigeren Gegenspielern durch die Gegend schieben lässt als würden sie einen Tango tanzen.


  8. #2258
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Nach dem Lang Transfer gehe ich davon aus, dass Friedl bis zur Winterpause unser LV ist. Ich hoffe sehr, dass er sich einigermaßen stabilisiert. Ich befürchte, dass uns die Verletzung von Ludde einige Punkte kostet, damit die Möglichkeit auf die EL. Sowohl offensiv als auch defensiv halte ich Friedl als LV (noch?) nicht Bundesliga-tauglich...
    Als IV könnte er es mittelfristig eher packen.

  9. #2259
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Nach dem Lang Transfer gehe ich davon aus, dass Friedl bis zur Winterpause unser LV ist. Ich hoffe sehr, dass er sich einigermaßen stabilisiert. Ich befürchte, dass uns die Verletzung von Ludde einige Punkte kostet, damit die Möglichkeit auf die EL. Sowohl offensiv als auch defensiv halte ich Friedl als LV (noch?) nicht Bundesliga-tauglich...
    Als IV könnte er es mittelfristig eher packen.
    Bitte nicht. Da wünsche ich mir eher Theo auf Links, oder Lang auf Links. Friedl dann vorerst neben Mois in der IV. Ich hab keine Lust mich jedes Wochenende selbst zitieren zu müssen, weil Friedl wieder ein Spiel als LV gegeben hat.

  10. #2260
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Tjoa, aber man hat Friedl nun mal verpflichtet. Wenn man ihm in solchen Situationen nicht vertraut, hätte man es lassen sollen.

    Nach den Verletzungen von Milos und Langkamp meinte ich, dass er (als IV) nun die Chance kriegt, sich zu beweisen, aber eben schnell lernen und sich steigern muss, um nicht zur Schwachstelle zu werden. Das gilt jetzt auch.

  11. #2261

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Tjoa, aber man hat Friedl nun mal verpflichtet. Wenn man ihm in solchen Situationen nicht vertraut, hätte man es lassen sollen.

    Nach den Verletzungen von Milos und Langkamp meinte ich, dass er (als IV) nun die Chance kriegt, sich zu beweisen, aber eben schnell lernen und sich steigern muss, um nicht zur Schwachstelle zu werden. Das gilt jetzt auch.
    er ist und bleibt bisher Schwachstelle und zwar leider als LV sowie als IV! Er wird nie Moisander beerben, wenn der aufhört, wird man den durch einen Neuzugang ersetzen.

  12. #2262

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Tjoa, aber man hat Friedl nun mal verpflichtet. Wenn man ihm in solchen Situationen nicht vertraut, hätte man es lassen sollen.

    Nach den Verletzungen von Milos und Langkamp meinte ich, dass er (als IV) nun die Chance kriegt, sich zu beweisen, aber eben schnell lernen und sich steigern muss, um nicht zur Schwachstelle zu werden. Das gilt jetzt auch.
    er ist und bleibt bisher Schwachstelle und zwar leider als LV sowie als IV! Er wird nie Moisander beerben, wenn der aufhört, wird man den durch einen Neuzugang ersetzen.
    Diese Glaskugel hätte ich auch gerne.

  13. #2263
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Tjoa, aber man hat Friedl nun mal verpflichtet. Wenn man ihm in solchen Situationen nicht vertraut, hätte man es lassen sollen.

    Nach den Verletzungen von Milos und Langkamp meinte ich, dass er (als IV) nun die Chance kriegt, sich zu beweisen, aber eben schnell lernen und sich steigern muss, um nicht zur Schwachstelle zu werden. Das gilt jetzt auch.
    er ist und bleibt bisher Schwachstelle und zwar leider als LV sowie als IV! Er wird nie Moisander beerben, wenn der aufhört, wird man den durch einen Neuzugang ersetzen.
    Das ist viel zu hart. Stand jetzt fehlt ihm einiges, aber Phantasie lässt er doch klar aufkommen. Über den würde ich den Stab noch nicht brechen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #2264
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Da habe ich bei Milos weitaus mehr Fantasie und der kommt hier teilweise noch schlimmer weg. Bei Friedl fehlt mir langsam wirklich der Glaube, da sind so eklatante Schwächen bei denen sich noch nichts getan hat.

  15. #2265
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Was hier schon wieder geschrieben wird ist herzallerliebst.

    Der ist halt jung und in der Mannschaft läuft es nicht sonderlich. Klar verunsichert das. Trotzdem kam der Fehlpass vor dem ersten Gegentor gegen DDorf von Sahin. Der vor dem zweiten von Maxi. Das sind gestandene Bundesliga Profis und jetzt wird Friedl die Tauglichkeit abgesprochen?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •