Seite 13 von 706 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 10576

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #181
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Starkes Debut!

    Ist ein sehr interessanter Spieler.
    I'm going out to take over the world.

  2. #182

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Scheint entgegen allen Unkenrufen eine Soforthilfe zu sein.

  3. #183
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Starkes Debut!

    Ist ein sehr interessanter Spieler.
    Jo, hat mir auch gut gefallen. Darauf kann man aufbauen. Weiter so.
    Thomas Schaaf

  4. #184
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Scheint entgegen allen Unkenrufen eine Soforthilfe zu sein.
    machen wir hier wahrscheinlich den VFB Stuttgart. Ein richtig starker Spieler der Friedl!

  5. #185

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    556
    Fand ihn auch gut für seinen ersten Einsatz, wobei er doch den Zweikampf gegen Zakaria vor dem 2:0 verliert und die Hereingäbe nicht verhindert, oder?

    Beeindruckend vor allem, dass er anscheinend alles in der 4er-Kette spielen kann. LV, LIV und RV ist schon n breites Spektrum

  6. #186

    Registriert seit
    16.02.2017
    Beiträge
    70
    Wie kann man ihn denn dauerhaft in die Startelf einbauen? Links ist Ludwig und als IV haben wir mit Moisander schon einen Linksfuß, der absolut gesetzt ist.
    Bin eigentlich ein Fan der Dreierkette, aber bei uns funktioniert das noch nicht so richtig...

  7. #187
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    rechts für Theo...kann da durchaus Konkurrent sein.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #188

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ist doch gut für uns, er kann allen Verteidigern bei uns Druck machen.

  9. #189
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Vielleicht auch als 6er? Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da es noch zu wenig Spielzeit war für eine angemessene Bewertung.

  10. #190
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch als 6er? Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da es noch zu wenig Spielzeit war für eine angemessene Bewertung.
    Das habe ich auch gedacht.
    Könnte passen.

  11. #191
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Ist der eigtl. Links- oder Rechtsfuß oder kann der gar Beides?

  12. #192

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch als 6er? Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da es noch zu wenig Spielzeit war für eine angemessene Bewertung.
    Das habe ich auch gedacht.
    Könnte passen.
    Ich traue mir nicht zu, das jetzt schon zu bewerten. Als Verteidiger bin ich komplett überrascht,was für ein abgezockter Spieler er schon ist,habe ihn vorher noch nicht spielen gesehen.Sein Zweikampfverhalten ist für sein Alter und auch sehr Bayerngeformt,schon sehr gut.Auch sein Aufbauspiel ist in der Tat sehr gut,wage mich sogar zu sagen genial. Er trat generell sehr souverän auf.Spitze.
    Aber als 6er braucht man doch erwiesenermaßen auch ein gutes Kopfballspiel. Ich habe von ihm jetzt keine Kopfballabwehr in Erinnerung,vielleicht hab ichs auch übersehen.
    Aber generell, bevor wir ihn uns auf der 6er Position vorstellen,sollten wir ihn auf den Abwehrpositionen sich eingewöhnen lassen. Ich würde ihn gerne,sehr schnell wiedersehen,denn der ist eine echte "Soforthilfe">Remember Rashica.

  13. #193
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Nach allem was ich gelesen habe, ist er reiner Linksfuß. Dass Werder mal das "Problem" hat, dass man drei gute linksfüßige Verteidiger hat, die man im normalen System kaum vernünftig gemeinsam spielen lassen kann.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #194
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch als 6er? Ich will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da es noch zu wenig Spielzeit war für eine angemessene Bewertung.
    Das habe ich auch gedacht.
    Könnte passen.
    Ich traue mir nicht zu, das jetzt schon zu bewerten. Als Verteidiger bin ich komplett überrascht,was für ein abgezockter Spieler er schon ist,habe ihn vorher noch nicht spielen gesehen.Sein Zweikampfverhalten ist für sein Alter und auch sehr Bayerngeformt,schon sehr gut.Auch sein Aufbauspiel ist in der Tat sehr gut,wage mich sogar zu sagen genial. Er trat generell sehr souverän auf.Spitze.
    Aber als 6er braucht man doch erwiesenermaßen auch ein gutes Kopfballspiel. Ich habe von ihm jetzt keine Kopfballabwehr in Erinnerung,vielleicht hab ichs auch übersehen.
    Aber generell, bevor wir ihn uns auf der 6er Position vorstellen,sollten wir ihn auf den Abwehrpositionen sich eingewöhnen lassen. Ich würde ihn gerne,sehr schnell wiedersehen,denn der ist eine echte "Soforthilfe">Remember Rashica.
    Klingt so als hätten wir das sagen und nicht Kohfeldt.

  15. #195

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Nach allem was ich gelesen habe, ist er reiner Linksfuß. Dass Werder mal das "Problem" hat, dass man drei gute linksfüßige Verteidiger hat, die man im normalen System kaum vernünftig gemeinsam spielen lassen kann.
    Ja, war im Spiel auch klar zu sehen. Hatte ein paar mal die Möglichkeit außen vorbeizugehen und hat dann entweder abgebrochen oder ist nach innen gezogen, um dann mit links zu flanken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •