Seite 12 von 706 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 10576

Thema: [32] Marco Friedl

  1. #166

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Hat mir durchaus gefallen. Sucht spielerische Lösungen, hat einige passable Vertikalpässe gespielt und sich im Zweikampf ordentlich behauptet. Leider ist er beim 0:2 einen Tick zu spät/langsam.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #167
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Lichtblick... Lichtblick.... ich fass es nicht. 3 vollkommen unnötige Ballverluste, katastrophales (wir reden über Bauer-Niveau) Abwehrverhalten vor dem 0:2.
    Wenn das unser Lichtblick ist, bin ich mit einem 0:2 in Gladbach absolut zufrieden.
    Es war sehr schlecht , aber noch nicht auf Bauer-Niveau.
    Natürlich nicht. Aber das Verhalten vor dem 0-2 war es. Und das war nunmal die spielentscheidende Situation heute, da lehn ich mich komfortabel aus dem Fenster.
    Und rausgefallen?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #168
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Guter Mann
    Social Distortion

  4. #169
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.008
    Da steckt Potenzial drin. Gestehe ihm auch mal Fehler in der Abwehr zu, die machen Bauer, Milos und TGS auch genügend.
    Wäre super, wenn er uns die nächsten 1 1/2 Jahre ordentlich Freude bereiten würde

  5. #170
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Hat mir durchaus gefallen. Sucht spielerische Lösungen, hat einige passable Vertikalpässe gespielt und sich im Zweikampf ordentlich behauptet. Leider ist er beim 0:2 einen Tick zu spät/langsam.
    Und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass er bereits einen großen Schluck Bayern-Selbstbewusstsein aufgenommen hat. Mit welcher Selbstverständlichkeit er da teilweise auch in engen Situationen agiert hat, war schon bemerkenswert. Hat mich von der Coolness ein wenig an Kimmich erinnert. Und dann wechselt er in seinem ersten BL-Spiel auch noch mitten im Spiel von LIV auf RV und es gibt keinen Bruch. Klasse. Bin echt gespannt darauf, mehr von ihm zu sehen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #171

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Da steckt Potenzial drin. Gestehe ihm auch mal Fehler in der Abwehr zu, die machen Bauer, Milos und TGS auch genügend.
    Wäre super, wenn er uns die nächsten 1 1/2 Jahre ordentlich Freude bereiten würde
    Können die Bayern ihn, was sie nicht werden, theoritisch früher zurück holen oder wie läuft sowas ab?
    Geändert von zuläufer (03.03.2018 um 11:25 Uhr)

  7. #172
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.315
    Hängt komplett vom Vertrag ab, in den man eigentlich alles schreiben kann, solange es nicht gegen Recht oder gute Sitten verstößt. Insofern wird das hier kaum jemand seriös beantworten können. Und die, die es könnten, werden es wohl nicht tun.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  8. #173

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Kling logisch.

  9. #174
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.139
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Hat mir durchaus gefallen. Sucht spielerische Lösungen, hat einige passable Vertikalpässe gespielt und sich im Zweikampf ordentlich behauptet. Leider ist er beim 0:2 einen Tick zu spät/langsam.
    Und irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass er bereits einen großen Schluck Bayern-Selbstbewusstsein aufgenommen hat. Mit welcher Selbstverständlichkeit er da teilweise auch in engen Situationen agiert hat, war schon bemerkenswert. Hat mich von der Coolness ein wenig an Kimmich erinnert. Und dann wechselt er in seinem ersten BL-Spiel auch noch mitten im Spiel von LIV auf RV und es gibt keinen Bruch. Klasse. Bin echt gespannt darauf, mehr von ihm zu sehen.


    Da ist Sicherheit und Selbstbewusstsein zu sehen. Wie er in Bedrängnis die bälle zum Mann gebracht hat, war richtig gut. Wie er einmal Hazard und bobadilla abgekocht hat war richtig stark. Der pass aus TD war gekonnt und Bayernschule. Auch in Hz 1 zwei Pässe in die Tiefe (auf Kruse und Maxi) und bei der Ecke auf Ludwig. Das ist schon eine Spielintelligenz. Für mich gestern unser bester Defensiver Spieler. Beim 0:2 zu spät, das stimmt. Sonst komplett fehlerfrei!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  10. #175
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Auch wenn die Leistung von Friedl insgesamt mehr für die Zukunft versprechen lässt, so hatte er beim 0-2 zwei Fehler. Er leitet mit einem Fehlpass den Angriff der Gladbacher ein und war dann noch zu langsam gegen Zakaria?

  11. #176

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zu langsam war er nur ihm Kopf, als Zakaria die Finte schlug stand er auf dem falschen Fuß. Somit musste er erst das Gewicht verlagern. Mit Routine hätte er es vielleicht geahnt dass der Spieler zu der Auslinie will.

    Potenzial hat er aber es ist natürlich noch nicht alles Gold was glänzt.
    Geändert von zuläufer (03.03.2018 um 11:46 Uhr)

  12. #177
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.139
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Leistung von Friedl insgesamt mehr für die Zukunft versprechen lässt, so hatte er beim 0-2 zwei Fehler. Er leitet mit einem Fehlpass den Angriff der Gladbacher ein und war dann noch zu langsam gegen Zakaria?
    eine etwas ähnliche Situation wie bei Belfo gegen JV7...da musst du als Verteidiger auch das Glück haben die richtige Entscheidung zu treffen. Zu schnell kann hier auch ein Elfmeter bei rumkommen.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  13. #178
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Starkes Debut!
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  14. #179
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Fand ihn stark! Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber ich bin froh, dass wir ihn ein solches Talent in unseren Reihen haben und noch mindestens 1,5 Jahre mit und an ihm arbeiten können. Auch schön zu sehen, wie er nach seiner Auswechselung herzlich von FK umarmt wird. Man spürte die gegenseitige Dankbarkeit bis auf die Tribüne

    PS: Glaubt ihr, sein Einsatz könnte damit zusammenhängen, dass seine ersten und einzigen Bundesligaminuten bei Bayern ebenfalls im Borussia Park stattfanden? Stichwort "das kennst du ja dort schon"

  15. #180
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    auf jeden fall ein brauchbare-und entwicklungsfähige - alternative
    da könnte auch ein stammplatzspieler draus werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •