Seite 209 von 239 ErsteErste ... 159 189 199 208209210219 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 3581

Thema: Werders ewige Shortlist

  1. #3121
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    854
    Hierfür gibt es Werders ewige Shortlist. Da steht eigentlich alles drin.

    Thread daher verschoben.
    Geändert von Kreuz-Ass [Mod] (18.03.2019 um 15:50 Uhr)

  2. #3122
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    P. Wollscheid spielt seit Dezember 2018 für den Verbandsligisten (6. Liga) FC Noswendel-Wadern. Ist allerdings erst 30 und außerdem ehemaliger deutscher Nationalspieler. Ungewöhnlich, dass der sportliche Abstieg so früh und so hart kommt.

  3. #3123
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    P. Wollscheid spielt seit Dezember 2018 für den Verbandsligisten (6. Liga) FC Noswendel-Wadern. Ist allerdings erst 30 und außerdem ehemaliger deutscher Nationalspieler. Ungewöhnlich, dass der sportliche Abstieg so früh und so hart kommt.
    Und das ohne nennenswerte Verletzungen

  4. #3124
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    War es bei Wollscheid nicht auch so, dass er keine Ausbildung in einer Akademie genossen hat und mehr oder minder vom Dorfplatz in die Bundesliga kam?

    Spielerisch ist der auch immer deutlich abgefallen, in Nürnberg vlt noch nicht so stark und hat die fußballerischen Defizite mit sehr gutem Zweikampfverhalten und Physis wettgemacht, aber zu seiner Leverkusener Zeit konnte man dort doch klar feststellen, dass ihm v.a. taktisch einiges fehlt. Hat dazu bei den nachfolgenden Stationen nicht allzu viel Spielzeit bekommen und langsam abgebaut.

  5. #3125
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Gladbach und Hoffenheim scheinen an Ayhan interessiert zu sein, hab 8 Mio. gelesen. Und schon womöglich einer weniger der Meistgenannten im Forum.

  6. #3126

  7. #3127
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von aiskalt Beitrag anzeigen
    War es bei Wollscheid nicht auch so, dass er keine Ausbildung in einer Akademie genossen hat und mehr oder minder vom Dorfplatz in die Bundesliga kam?

    Spielerisch ist der auch immer deutlich abgefallen, in Nürnberg vlt noch nicht so stark und hat die fußballerischen Defizite mit sehr gutem Zweikampfverhalten und Physis wettgemacht, aber zu seiner Leverkusener Zeit konnte man dort doch klar feststellen, dass ihm v.a. taktisch einiges fehlt. Hat dazu bei den nachfolgenden Stationen nicht allzu viel Spielzeit bekommen und langsam abgebaut.
    Richtig, der erwähnte mal in einem Interview das er vor seiner Zeit in Nürnberg noch nicht mal in einer Viererkette gespielt hat. Dann hat er eine extrem steile Lernkurve hingelegt, die halt auch irgendwann kippte.


  8. #3128
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Patrick Herrmann verlängert bei Gladbach.

    Freut mich für ihn, da passt er auch hin.

  9. #3129
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.startribune.com/former-st...ccer/509637032
    Zinedine Kroeten, a former St. Louis Park midfielder who detoured around the typical youth soccer development path, signed with Division I program Missouri-Kansas City. [Emmanuel] Iwe also signed with Missouri-Kansas City.

  10. #3130
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Cyrill Akono wechselt sehr wahrscheinlich von Preußen Münster zu Mainz.

    überings für 300k, andere Vereine würden das dreifache verlangen aber Preußen braucht die Kohle für die Lizenz ... es ist ein Jammer
    Geändert von Kiel24114 (16.05.2019 um 12:18 Uhr)

  11. #3131
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
    BILD: Ziehen Sie allein nach Mainz?

    Akono: „Meine Freundin Hanna kommt mit. Sie beginnt in Mainz ein Studium zum Grundschullehramt, ist wie ich erstmals weg von daheim. Ein echter Prüfstein auch für unsere Beziehung!"

    BILD: Werder zeigte ebenfalls Interesse...

    Akono: „Aber Mainz war zuerst da. Mit einem Konzept, das mich überzeugt hat. Ein solider Klub, wo die Durchlässigkeit von der U23 zu den Profis gegeben ist."

  12. #3132
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Chabot wechselt zu Sampdoria
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #3133
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
    BILD: Ziehen Sie allein nach Mainz?

    Akono: „Meine Freundin Hanna kommt mit. Sie beginnt in Mainz ein Studium zum Grundschullehramt, ist wie ich erstmals weg von daheim. Ein echter Prüfstein auch für unsere Beziehung!"

    BILD: Werder zeigte ebenfalls Interesse...

    Akono: „Aber Mainz war zuerst da. Mit einem Konzept, das mich überzeugt hat. Ein solider Klub, wo die Durchlässigkeit von der U23 zu den Profis gegeben ist."
    lustiger Vogel...ist eh nicht würdig für werder zu spielen, wenn er nicht mal weiß, dass bei uns diverse spieler, speziell unter kohfeldt, von der u23 zu den profis kommen.

    schlecht beraten halt

  14. #3134
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Chabot wechselt zu Sampdoria
    Dann einigt man sich hoffentlich bezüglich Friedl...

  15. #3135

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
    BILD: Ziehen Sie allein nach Mainz?

    Akono: „Meine Freundin Hanna kommt mit. Sie beginnt in Mainz ein Studium zum Grundschullehramt, ist wie ich erstmals weg von daheim. Ein echter Prüfstein auch für unsere Beziehung!"

    BILD: Werder zeigte ebenfalls Interesse...

    Akono: „Aber Mainz war zuerst da. Mit einem Konzept, das mich überzeugt hat. Ein solider Klub, wo die Durchlässigkeit von der U23 zu den Profis gegeben ist."
    lustiger Vogel...ist eh nicht würdig für werder zu spielen, wenn er nicht mal weiß, dass bei uns diverse spieler, speziell unter kohfeldt, von der u23 zu den profis kommen.

    schlecht beraten halt
    Ich erinnere mich noch gut an diesen Bock von der Lach-und-so-Mainz05-Gesellschaft. Hat herumerzählt, man habe Klubs wie Werder eingeholt und hinter sich gelassen. Abgesehen vom Grautenfussball auch in der EL ein kurzes Intermezzo. Klar das dann Halbwahrheiten bzgl. der U23 gerade hervorgehoben werden müssen .
    Ich vermisse die CL-Abende mit Mainz, die Pokalendspiele und den Fieber um die Plätze. Ja, irgendwie doch nicht.
    Aufstehen gegen Rassismus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •