Seite 231 von 239 ErsteErste ... 181 211 221 230231232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 3583

Thema: Werders ewige Shortlist

  1. #3451
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Nur dass nach den öffentlichen Aussagen der Spielerseite mittlerweile recht klar ist, warum der Transfer wirklich gescheitert ist.
    Hast du einen Link dazu?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #3452
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Habe alles durchgeguckt. Aber bestimmt iwelche Schlagwörter nicht getroffen. Aussagen von ihm habe ich bezüglich gescheiterten Werder Transfer und Gründe nicht gefunden. Wäre wirklich toll da mal einen Link zu bekommen Fußballgott

  3. #3453
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Finde das Interview mit Solbakken nicht mehr, aber nach Aursnes Aussagen nach dem Molde-Spiel (Angebot aus Bremen, meine Meinung dazu ist bekannt), hat Solbakken in dem Interview nochmal erwähnt, dass Aursnes eigentlich zu einem anderen Verein wie Feyenoord wechseln wollte, aber Arnesen ihn jeden Tag angerufen hat, um nach dem aktuellen Stand zu fragen und irgendwann gesagt hat, dass Solbakken sich nicht so anstellen soll, am Ende wechselt Aursnes ja eh zu Feyenoord. Was dann ein paar Wochen später auch passiert ist.

    Der Artikel wurde hier von Max verlinkt und war im Kontext einer möglichen vorzeitigen Verlängerung von Aursnes bei Feyenoord veröffentlicht worden, aber da ich nicht mehr weiß, in welcher Sprache der Artikel war, finde ich es im Moment nicht mehr.
    Carlos Soler :love:

  4. #3454

    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    513
    Unklar ob wir wirklich an ihm dran waren, aber der Köhn macht sich bei 96 bisher echt gut.

  5. #3455
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Ich denke das passt in den Thread:

    Kerey von Freiburg steht heute in der Startelf, allerdings in der 3.Liga bei der 2.Mannschaft gegen Ingolstadt.

    Ich denke er bereut es nach Freiburg gegangen zu sein.

  6. #3456
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Leih Anfrage im Winter kommt dann sicherlich

  7. #3457
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Ich denke das passt in den Thread:

    Kerey von Freiburg steht heute in der Startelf, allerdings in der 3.Liga bei der 2.Mannschaft gegen Ingolstadt.

    Ich denke er bereut es nach Freiburg gegangen zu sein.
    Weißt du ob das nur Leistungsbezogen ist? Es ist ja eine Sache auf der Bank hinter starker Konkurrenz zu sitzen, aber in der zweiten Mannschaft zu landen ist ja schon etwas ungewöhnlich für einen 26 Jahre alten Neuzugang.

  8. #3458
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.605
    Bei Finn Ole Becker sieht es nicht viel besser aus. Stand noch kein einziges Mal im Bundesliga Kader und macht heute sein zweites Spiel in der Regionalliga für Hoffenheim 2.

    Aber verwunderlich ist es kaum, wenn Hoffenheim im ZM und DM Geiger, Rudy, Stiller, Samassekou, Prömel, Baumgartner + Becker im Kader hat. Aber gut, den nimmt man halt ablösefrei mit. Aus Beckers Sicht macht der Wechsel aber ziemlich wenig Sinn, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass er während der Saison einen der anderen Spieler verdrängen wird.

  9. #3459
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Das ist eine gute Frage.

    Egal wie die Antwort lautet, er wird unzufrieden sein plötzlich in der 3.Liga zu spielen.
    Und das wäre bei uns halt wirklich nicht passiert.

    Ich muss aber auch sagen das ich ihn in unserer aktuellen Situation am bedarf vorbei sehe und eher den Sechser sehen würde, aber das ist ja bekanntlich ein anderes Thema.

  10. #3460

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Bei Finn Ole Becker scheint es auch noch nicht so zu laufen bei der TSG Hoffenheim ?

    Bei Kyereh und Becker sollte man die Entwicklung auf jeden Fall beobachten.

  11. #3461
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Aktuell wäre Daniel Kofi Kyereh nur Ergänzungsspieler bei uns. Weder im Sturm noch auf den beiden Achter-Positionen wäre er momentan Stammspieler. Eine Leihe würde damit weder für ihn noch für Freiburg Sinn machen.

    Finn Ole Becker hat zuletzt zu Saisonanfang 2021/22 bei St. Pauli regelmäßig gespielt. Seit er seinen Vertrag dort nicht verlängern wollte wurde er ab und zu noch eingewechselt und spielte kaum noch von Anfang an. Mit dem Wechsel nach Hoffenheim hat er leider einen großen Fehler gemacht, denn die haben im Mittelfeld schon ein Überangebot. Man müsste Finn Ole erst mal wieder aufbauen und schauen ob es für die 1. Liga überhaupt reicht. Unter den Bedingungen scheint es sinnvoller einen Gruev zu fördern.

    A propos Hoffenheim. Unter dem Überangebot im Mittelfeld leidet derzeit auch Angelo Stiller, hat bisher erst 5 Minuten gespielt. Sein großer Förderer ist weg, aber eine Qualität im defensiven Mittelfeld hat er schon auf BuLi Niveau nachgewiesen. Eine Leihe zu uns könnte für alle beteiligten Parteien Sinn machen.

  12. #3462
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Becker hat mich selbst bei St. Pauli nicht vollends überzeugt. Der Wechsel war für ihn schon ein wirklich großer Schritt, den man wagen kann, aber der natürlich erstmal einen richtigen Schritt rückwärts bedeuten kann, wenn er nicht spielt. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er in diesem Jahr kaum eine Minute spielt, bei der Konkurrenz in Hoffenheim.

    Für Kyereh ist die Situation ganz anders. Er hat Jahre lang nachgewiesen dass er in Liga 2 kann und einen Aufstieg braucht um sich neu messen zu können. Freiburg ist mittlerweile aber auch eine richtig gute Mannschaft mit einem starken Kader, da wechselt man aus Liga 2 nicht einfach hin und kann Ansprüche stellen. Ich denke er spielt einfach mal 3. Liga um Spielzeit zu bekommen. Als Start 11 Spieler sehe ich ihn fort trotzdem nicht, dafür ist die Konkurrenz zu gut dort. Könnte mir vorstellen, dass er in einem Jahr nochmals interessant wird für uns und vielleicht sogar noch ein paar Euro billiger
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  13. #3463

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    4
    Oliver Abildgaard hat mittlerweile bei Celtic Glasgow unterschrieben.

  14. #3464
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Kastrati ist übrigens nach einem Jahr Legia nach Ungarn zu Fehervar gewechselt, ablösefrei. Außer dem Tor vs. Spartak in der EL-Gruppe hat er dort quasi nichts gerissen.

  15. #3465
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Da hier ja über Stiller und auch FInn Ole Becker gesprochen wurde. Samassekou (hoffe, richtig geschrieben ) wechselt heute wohl noch per Leihe mit KO zu Piräus. Damit ein Konkurrent für die beiden weniger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •