Seite 208 von 239 ErsteErste ... 158 188 198 207208209218 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3583

Thema: Werders ewige Shortlist

  1. #3106

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.570
    Auf den Spuren von Samuel Eto’o

  2. #3107
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #3108
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Kevin Pannewitz (großartiger Name) wurde von Carl Zeiss Jena gekündigt, da er mit über 100 Kilo aus der Winterpause zurück gekommen sein soll. Nachdem er im Oktober bereits einmal betrunken zum Training erschienen sein soll

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/ke...ena-verlassen/

  4. #3109
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Kevin Pannewitz (großartiger Name) wurde von Carl Zeiss Jena gekündigt, da er mit über 100 Kilo aus der Winterpause zurück gekommen sein soll. Nachdem er im Oktober bereits einmal betrunken zum Training erschienen sein soll

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/ke...ena-verlassen/
    Er schafft es immer wieder...
    Social Distortion

  5. #3110

    Registriert seit
    06.01.2019
    Beiträge
    24
    Der Name ist Programm?

  6. #3111
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Dabbur wechselt laut eigener Aussage in den nächsten 2 Wochen zu einem der größten Clubs. Spekuliert wird über Valencia oder Sevilla. Valencia würde wohl eher passen, da die gut und gerne auf Batshuayi verzichten würden.

  7. #3112
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Wird aber Sevilla werden
    Carlos Soler :love:

  8. #3113
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161

  9. #3114
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    Guirassy. Weiß gerade nicht ob er wirklich ernsthaft hier diskutiert wurde. Wechselt nach Amiens . Leihe plus Kaufoption 5 Mio. Fand den aus Stadionsicht beeindruckend. Ließ zwar einige Chancen liegen aber deutliches Potential. Erst 22 Jahre alt. Komischer Transfer vom FC. Ich hätte da an unserer Stelle zugeschlagen.

  10. #3115

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Der ist doch außer im Bankdrücken in keiner Disziplin besser als Jojo und Josh

  11. #3116
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.500
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Guirassy. Weiß gerade nicht ob er wirklich ernsthaft hier diskutiert wurde. Wechselt nach Amiens . Leihe plus Kaufoption 5 Mio. Fand den aus Stadionsicht beeindruckend. Ließ zwar einige Chancen liegen aber deutliches Potential. Erst 22 Jahre alt. Komischer Transfer vom FC. Ich hätte da an unserer Stelle zugeschlagen.
    Bei dem Transfer steht klar im Vordergrund, dass er wieder nach Frankreich wollte. Da hätte Werder, auch wenn sie gewollt hätten, keine Chance gehabt.

  12. #3117
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Bin mir nicht ganz sicher, ob Grenier mal wirklich bei uns auf der Liste stand oder nur hier vorgeschlagen wurde, aber erwähnen möchte ich trotzdem, dass er bisher eine verletzungsfreie Saison als Stammspieler von Stade Reims spielt und in der EL im Achtelfinale auf Arsenal treffen wird.

  13. #3118

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Rennes

  14. #3119
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Jordan Morris, der die letzte Saison wegen eines Kreuzbandrisses komplett verpasste, hat zum Start der neuen MLS-Saison gegen Cincinnati direkt wieder doppelt getroffen. Seine Sounders gewannen die Partie 4:1.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #3120
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    888

    Retrospekt - Was war dran an den Gerüchten?

    Immer wieder gibt es Gerüchte zu Spielern, die heiß diskutiert werden aber dann nicht kommen. In einigen Fällen waren es schon immer Enten und nie konkret.

    Ich konnte keinen bisherigen Thread finden, der sich mit diesem Rückblick auf Verpflichtungen bezieht. Gerne löschen, falls es den doch schon gibt. Hier gehören nicht nur die Beinahe-Transfers der Vergangenheit rein, sondern auch die kompletten Enten, die nachträglich klar dementiert wurden.

    Anlass war da für mich die heutige Aussage von Julian Schuster, dass es 2013 sehr konkrete Angebote von uns gab. Dieser Name wurde damals hier viel diskutiert und er war ein gerne gewünschter Spieler. Viele Gerüchte kamen auf, auch aufgrund einer Austiegsklausel und nur noch einem Jahr Restvertragslaufzeit. Stattdessen blieb er bis zum Karriereende in Freiburg und wir holten stattdessen Makiadi von dort.

    Fand ich wie gesagt sehr interessant, da damals viele auch Schuster lieber gesehen hätten und dieser von der Rolle besser gepasst haben sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •