Willkommen, Nabil.![]()
Wobei ich schon verstehen kann, dass er wenig Bock hatte auf Schalke nachdem er dafür suspendiert wurde, dass er wegen der Geburt seiner Kinder im Krankenhaus statt im Stadion war. Trotzdem sollte man sich natürlich genau überlegen, ob er sich tatsächlich in die Mannschaft einfügen würde.
Fänd ich zu riskant. Sowas kann ein funktionierendes Mannschaftsgefüge völlig aus dem Gleichgewicht bringen...ich würde es nicht begrüßen.
"Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln
Wäre so ein Risikotransfer, aber ich fänds gut. Wenn er mit seinen Qualitäten pflegeleicht wäre, dann würde er woanders spielen. Ich glaube, einen Spieler dieser Art können wir riskieren. Floko hat ja auch schon gezeigt, wie entschlossen er Leute rasiert, wenn es nicht passt. Auswirkungen auf das Mannschaftsgefüge befürchte ich daher nicht. Eher die Frage, wie viel Geld wir riskieren und für wie lange. Also entweder Leihe oder ein Vertrag mit eher kürzerer Laufzeit und ihn schnell und dauerhaft zur U23 schicken, wenn man merkt es liegt wirklich und echt an ihm.
Leihe geht nicht, da sein Vertrag nur noch bis Sommer läuft. Oder man muss bei Bayern nochmal nachfragen, wie das mit Badstuber war. Vielleicht hat er ja auch gar keine Lust mehr auf Deutschland. Letztes Mal hieß es ja auch, sein Ziel sei England oder Frankreich.
Man weiß ja nicht wie eng es war, aber wenn man sich Souceks Leistungen bei West Ham anschaut, tut es schon weh.
Dehm von Holstein bestätigt heute, warum ich ihn letzten Sommer schon vorgeschlagen habe.
Geändert von seemail (13.01.2021 um 22:11 Uhr)
Hat wer die Hütte von Koopmeiners heute gegen PSV gesehen? Unfassbar
ich erinnere mal an den astronauten. der hat nach bremen (wieder) gezeigt was er drauf hat, hier ist er dank der stimmung und natürlich auch dank sich selbst gescheitert. wenn wir nabil nach bremen holen, hat der einen viel größeren rucksack auf als es arnautovic damals hatte. wenn der beim training mal laut furzt hagelt es noch am selben tag ne schlagzeile.
das risiko ist also extrem hoch, wenn er nicht direkt funktioniert haben wir ein dauerthema in bremen und verbrennen dazu sein gehalt - denn kaufen wird den dann definitiv keiner mehr.
Meite übrigens per Leihe mit KO zum AC.
Wurden ja mal von L'Equipe mit ihm in Verbindung gebracht.
Vasiliadis wechselt im Sommer zur Arminia auf die Alm.
100% WERDER Lebenslang Grün/Weiß
Mein Dream-Team
--------Schmeichel-------
Thuram---Bratseth---J.Cesar---Maldini
------Redondo-----Seedorf----
--Zidane-------Nedved-----
van Basten-----Shearer
Jordan Morris zu Swansea City... Ach was fand ich den damals schon dufteSchade, dass das nichts wurde.
Joa, bin extrem gespannt wie er sich in England macht. Ich fand den im Testspiel damals schon ziemlich stark...hätte ihn gerne als Neuzugang gesehen.
"Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln
Den hätte ich mir auch gewünscht........, damals!
Hätten wir doch damals diesen Soucek geholt![]()
„Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“