Seite 221 von 239 ErsteErste ... 171 201 211 220221222231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 3580

Thema: Werders ewige Shortlist

  1. #3301
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Wobei ich schon verstehen kann, dass er wenig Bock hatte auf Schalke nachdem er dafür suspendiert wurde, dass er wegen der Geburt seiner Kinder im Krankenhaus statt im Stadion war. Trotzdem sollte man sich natürlich genau überlegen, ob er sich tatsächlich in die Mannschaft einfügen würde.

  2. #3302
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Fänd ich zu riskant. Sowas kann ein funktionierendes Mannschaftsgefüge völlig aus dem Gleichgewicht bringen...ich würde es nicht begrüßen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  3. #3303

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    593
    Wäre so ein Risikotransfer, aber ich fänds gut. Wenn er mit seinen Qualitäten pflegeleicht wäre, dann würde er woanders spielen. Ich glaube, einen Spieler dieser Art können wir riskieren. Floko hat ja auch schon gezeigt, wie entschlossen er Leute rasiert, wenn es nicht passt. Auswirkungen auf das Mannschaftsgefüge befürchte ich daher nicht. Eher die Frage, wie viel Geld wir riskieren und für wie lange. Also entweder Leihe oder ein Vertrag mit eher kürzerer Laufzeit und ihn schnell und dauerhaft zur U23 schicken, wenn man merkt es liegt wirklich und echt an ihm.

  4. #3304
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Leihe geht nicht, da sein Vertrag nur noch bis Sommer läuft. Oder man muss bei Bayern nochmal nachfragen, wie das mit Badstuber war. Vielleicht hat er ja auch gar keine Lust mehr auf Deutschland. Letztes Mal hieß es ja auch, sein Ziel sei England oder Frankreich.

  5. #3305

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Man weiß ja nicht wie eng es war, aber wenn man sich Souceks Leistungen bei West Ham anschaut, tut es schon weh.

  6. #3306
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Dehm von Holstein bestätigt heute, warum ich ihn letzten Sommer schon vorgeschlagen habe.
    Geändert von seemail (13.01.2021 um 23:11 Uhr)

  7. #3307
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.223
    Hat wer die Hütte von Koopmeiners heute gegen PSV gesehen? Unfassbar

  8. #3308

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Wäre so ein Risikotransfer, aber ich fänds gut. Wenn er mit seinen Qualitäten pflegeleicht wäre, dann würde er woanders spielen. Ich glaube, einen Spieler dieser Art können wir riskieren. Floko hat ja auch schon gezeigt, wie entschlossen er Leute rasiert, wenn es nicht passt. Auswirkungen auf das Mannschaftsgefüge befürchte ich daher nicht. Eher die Frage, wie viel Geld wir riskieren und für wie lange. Also entweder Leihe oder ein Vertrag mit eher kürzerer Laufzeit und ihn schnell und dauerhaft zur U23 schicken, wenn man merkt es liegt wirklich und echt an ihm.
    ich erinnere mal an den astronauten. der hat nach bremen (wieder) gezeigt was er drauf hat, hier ist er dank der stimmung und natürlich auch dank sich selbst gescheitert. wenn wir nabil nach bremen holen, hat der einen viel größeren rucksack auf als es arnautovic damals hatte. wenn der beim training mal laut furzt hagelt es noch am selben tag ne schlagzeile.

    das risiko ist also extrem hoch, wenn er nicht direkt funktioniert haben wir ein dauerthema in bremen und verbrennen dazu sein gehalt - denn kaufen wird den dann definitiv keiner mehr.

  9. #3309
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.890
    Meite übrigens per Leihe mit KO zum AC.

    Wurden ja mal von L'Equipe mit ihm in Verbindung gebracht.

  10. #3310
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284
    Vasiliadis wechselt im Sommer zur Arminia auf die Alm.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  11. #3311
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.333
    Jordan Morris zu Swansea City... Ach was fand ich den damals schon dufte Schade, dass das nichts wurde.

  12. #3312
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Joa, bin extrem gespannt wie er sich in England macht. Ich fand den im Testspiel damals schon ziemlich stark...hätte ihn gerne als Neuzugang gesehen.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #3313
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Den hätte ich mir auch gewünscht........, damals!

  14. #3314
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Hätten wir doch damals diesen Soucek geholt
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #3315
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.810
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Hätten wir doch damals diesen Soucek geholt
    Hat man doch versucht, hilft aber nichts, wenn der Spieler nicht will und es auch finanziell schwierig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •