Seite 237 von 257 ErsteErste ... 187 217 227 236237238247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 3842

Thema: Werders ewige Shortlist

Efraín Álvarez, laut WIP der Mexikaner vom Deadline Day, wechselt für rund zwei Millionen von LA Galaxy zu Club Tijuana.

Zitat Zitat von Patsch21 Beitrag anzeigen
    Der Mexikaner von dem Forsten im WIP spricht wäre wohl Efrain Alvarez gewesen. Hat sich aber schon vor mehreren Tagen laut meinen Infos erledigt! Jahns hat hier gebohrt aber das Interesse ist kalt.
    Offzielle Meldung
    Oink!

Eyüp Aydin, an dem wir laut Sky auch interessiert waren, wechselt von Bayern II zu Galatasaray.

Zitat Zitat von tm.de
    Nach offiziellen Angaben von Galatasaray fließt eine Ablöse von 250.000 Euro an den FC Bayern, an den Aydin ursprünglich noch bis 2024 gebunden war. Das Mittelfeldtalent erhält in der ersten Saison ein Gehalt von umgerechnet rund 240.000 Euro netto, es steigt in den kommenden Spielzeiten auf zunächst 325.000 Euro und schließlich 350.000 Euro.
    Oink!

Josuha Guilavogui aus der Vereinslosigkeit, ablösefrei nach Mainz.

Wir haben Lynen, Kelch
    Why so serious?

NJ11 & RS20 :schal:

Da mal Gerüchte aufkamen zu Berisha, der hat sich im Training das Kreuzband gerissen.

Der hier oft geforderte Ronn Schallenberg steht lt. Transfermarkt.de bei Schalke auf der elf Spieler umfassenden Streichliste für den Winter.

Ich fordere ihn nicht, nicht falsch verstehen. Ich konnte den Hype eh nie so ganz nachvollziehen.
    Why so serious?

NJ11 & RS20 :schal:

Wie war das eigentlich mit Werder und Mittelstädt? Scheint sich ja gut zu machen bei Stuttgart...
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

War lt. Expertenmeinung für werder viel zu schlecht
    'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"

Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    War lt. Expertenmeinung für werder viel zu schlecht
    Schon witzig, hier gabs eine Person die mir sehr intensiv gesagt hat, dass ich seine Fbref Werte nicht lesen könne und er ja viel schlechter sei als ich das annehmen würde durch meinen „Laien“ Blick.

Ich weiß. dafür hätte man 2 bis 3 spanische Wundertüten holen sollen...
    'Manche hängen ihre Fahnen in den nächstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt"

Ach nee, jetzt fällts mir wieder ein. Der wollte ja nicht weg aus Berlin, wegen vollkommen verwurzelt und so.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Das Problem ist, dass es mit Mittelstädt nicht besser wäre. Beim VfB performt das gesamte Team auf einem anderen Level als in der Vorsaison. Der VfB ist in der Vergangenheit öfter abgestiegen als Werder. Der Unterschied ist, dass sie mit Hoeneß den Turnaround geschafft haben. Mit Werner sind wir auf einem anderen Weg.

Finanziell ist uns der VfB natürlich überlegen und auch der Kader hat meiner Meinung nach klar mehr Potenzial. Es erwartet aber auch niemand, dass wir auf einmal auf Platz drei landen. Mit einer ähnlichen Verbesserung unserer Performance könnten wir aber um die internationalen Plätze spielen. Man muss sie nicht erreichen, aber ein darum Spielen wäre ja schön.

Das wiederum halten viele auch für unrealistisch. Genauso unrealistisch wie es nach dem 34. Spieltag der letzten Saison war, dass der VfB nun ganz oben dabei ist oder ein Jahr vorher, dass Union in die CL einzieht.

Die Unterschiede von Kaderstärken sind nicht so groß, wie es Marktwerte suggerieren. Und das zählt dann auch für die individuelle Stärke von Spielern. Unter Werner schießt Deman das Klopseigentor des Jahres und unter Trainer Klopp würde er vielleicht Shootingstar der Saison? Weiß man nicht.

Was will ich sagen: die Spieler haben alle was drauf und der Trainer muss das herauskitzeln. Immer wieder neu. Mittelstädt kann gut und auch schlecht performen. Ihm jetzt hinterherzutrauern ist genauso falsch wie ihn vor dem Transfer für zu schlecht für Werder einzustufen.

Aursnes mit einer sackstarken Partie gegen Salzburg heute.

Aus dem Kopf: 99 Ballaktionen (meiste im Spiel), 15 Ballgewinne (eingestellter Vereinsrekord für Benfica in der CL seit det. Datenerfassung) und ein Vorlage in der Nachspielzeit zum notwendigen dritten Treffer, um in der EL zu überwintern.

Max Besuschkow wechselt vielleicht/wohl von Hannover zu Rostock.
    Der war hier ja auch mal der ganz große Scheiß, inklu. die heftigsten Stats und so. Ist halt nicht alles.