Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Aussie Rules Football - Fuddi!

  1. #16

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193

    Re: Aussie Rules Football - Fuddi!

    Zitat Zitat von WCEschumi
    Und Fans gibt es immer.
    hast recht, jetzt sind wir immerhin schon 2 fans hier

    wie kann ein team eigentlich so plötzlich abstürzen? sieht dieses Jahr ja auch wieder nicht so gut aus.
    hab gelesen dass seitdem Chriss Judd und Cousins wechselten bzw. suspendiert worden sind, aber das kann ja nicht nur daran liegen..

    wie gesagt ich beschäftige ich mich erst seit kurzem mit footy, für infos/hintergründe von einem der sich länger damit beschäftigt hat bin ich also immer dankbar.

    zum beispiel chriss judd: wie üblich ist es spieler von anderen vereinen zu kaufen?
    gibt es es etwas wie Kicker für footy? also magazine oder wenigstens vernünftige websites die hauptsächlich über footy berichten? bis jetzt ist das beste was ich gefunden habe inside sport und afl.com..

    heute gehts wieder mal los: gleich Carlton - St. Kilda.

  2. #17

    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    4

    Re: Aussie Rules Football - Fuddi!

    Tja seit Judds (für Kohle nach carlton) und Cousins (Privates nun bei Richmond) gehts
    wirklich bergab. Aber das auf einmal zu kompensieren ist fast unmöglich.
    Bin mal gespannt was mit den neuen wird. Inside Football soll es geben, aber hab das noch
    nirgendswo zu kaufen gesehen.

  3. #18

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193

    Re: Aussie Rules Football - Fuddi!

    immerhin steht richmond noch hinter wce und judd hat sich heute auch die nase gebrochen
    hm..inside football? werd mal danach suchen..

  4. #19

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193

    Re: Aussie Rules Football - Fuddi!

    Verloren gegen Richmond und jetzt punktgleich mit denen. immerhin wars knapp..

    mit cousins das scheint ja ne geschichte gewesen zu sein, schlimmer als CA hier.

    "substance use problem",
    Zitat Zitat von wiki
    February 2006, Cousins resigned his captaincy after an off-field incident where he fled a booze bus.[25] In May 2006, he signed a new three-year contract with West Coast, and in September 2006, West Coast won the Grand Final, defeating Sydney.[26] Cousins was suspended indefinitely by West Coast on 20 March 2007 after missing two training sessions.[27] West Coast chairman Dalton Gooding said:

    "We always said we would suspend players if they reoffended and Ben has reoffended by missing training, and we have been very consistent with that... We believe he's breached his contract and acted unprofessionally and that's why he's been suspended and that's why we're giving him every opportunity to fix up his personal and private issues."[27]

    After returning from four weeks of rehabilitation in Malibu, California for substance abuse,[26] Cousins was offered an amended contract by West Coast, rumoured to contain strict conditions such as repaying the cost of rehab and undertaking regular drug tests.[28] On 29 June 2007, Cousins was given clearance by the AFL to resume training with the West Coast Eagles, which he did on the following Monday.[29] However, he injured a hamstring in training,[30] delaying his comeback until West Coast's home game against Sydney on 21 July at Subiaco Oval. He gained 38 disposals in the game,[31] and six marks, inspiring West Coast's win.[32]

    Cousins was sacked by West Coast on 17 October 2007, a day after his car was stopped and searched and he was arrested for drug possession,[3] which meant that he was no longer a registered AFL player.[3] He was banned from playing senior football for 12 months by the AFL Commission on 19 November for "bringing the game into disrepute",[33][4] and formally delisted by West Coast on 30 November.[34]
    Mit Naitanui gibts immerhin auch nen lichtblick.
    man womit die den wohl gefüttert haben dass der mit 18 schon so aussieht
    zudem heißt er wie dieses lego spielzeug

    http://www.youtube.com /watch?v=J1RNLbxGHXc

  5. #20

    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    4

    Re: Aussie Rules Football - Fuddi!

    Nicholas wird schon einiges schaffen.
    Zu Cousins. 2006 waren das noch kleinigkeiten im gegensatz was 2007 war.
    Aber ich mein er ist doch auch nur ein Mensch. Aber wenn man in der öffentlichkeit
    steht, muß man doch wissen was man tut.

  6. #21

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.193

    Re: Aussie Rules Football - Fuddi!

    denk ich eigentlich auch, aber er scheint es ja nicht mal ansatzweise zu wissen. irgendwo hab ich auch was gelesen über das spiel als er das erste mal zurück nach perth kam mit richmond und dann in die dortigen kameras den stinkefinger gehalten hat. haben dann natürlich alle als gruß an die alten fans gesehen, die ihn so lange unterstützt hatten, nur damit er dann rückfällig wird. seine erklärung: er kennt den kameraman der im übertragungswagen sitzt und wollte ihn damit einen witzigen gruß senden. später hat er dann eingesehen dass es wohl missverstanden werden kontte, meinte aber er fände es immer noch witzig. selbst wenn es den kameramann wirklich gibt ist das einfach unter aller kanone.. crazy

    für nic naitanui ist es dieses jahr wohl noch zu früh, noch kann er nicht richtig helfen denk ich. die saison scheint man ja eh abhaken zu können..

    interessant find ich dass die bulldogs langsam kommen. meine uni hat übrigens eine partnerschaft mit den bulldogs und dadurch hatte ich die seltene gelegenheit die trainingseinrichtungen, umkleide, usw. zu sehen. der coach is da auch rumgerannt

  7. #22

    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    4

    Re: Aussie Rules Football - Fuddi!

    Die Bulldogs hätten letztes Jahr zuschlagen müssen als sie Geelong kurz vor dem Aus hatten.
    Dieses Jahr wird das Finale St.Kilda - Geelong lauten, wenn nicht eine Sensation passiert.
    Bei Nicnat glaub ich nicht das es zu früh ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •