Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

  1. #61
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    1.862
    Pavlenke - TGS, Veljkovic, Moisander, Augustinsson - Bargfrede - Eggestein, Gondorf - Junuzovic, Kruse, Kainz

  2. #62

    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    1.678
    Bauer ist für mich eindeutig die bessere Wahl als RV in der Viererkette, fände es daher gut, wenn er sich bewähren darf, außer man braucht taktisch Selassies Kopfball. Auch wenn ich Bauer seit seinen letzten Aussagen nicht mehr unbedingt bei Werder haben muss.

    Prinzipiell ist es aber wie so oft so, dass ich einfach hoffe nicht zuviele (für meinen Geschmack) Schwachstellen in der Startelf zu sehen. Das wären dieses WE für mich wohl Sané, teilweise TGS, Gondorf, Juno je nach Position und generell Spieler, die nicht ihre Idealrolle spielen können (Kainz oä)

    Hübsch wäre ein Jokereinsatz von Jegge wenn er auf der Bank sitzt und benötigt werden könnte, aber am Ende zählt es nicht mit einer Niederlage in die RR zu starten.

  3. #63
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    690
    Keine provokative Frage: Hat Belfodil sich irgendwie verletzt? Hab nichts mitbekommen. Wundere mich das niemand ihn in der Startelf sieht!?!

  4. #64
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo Merda
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Keine provokative Frage: Hat Belfodil sich irgendwie verletzt? Hab nichts mitbekommen. Wundere mich das niemand ihn in der Startelf sieht!?!
    ist nach einer Prellung erst Mitte der Woche wieder in's Training eingestiegen. Sollte er aber voll belastbar sein, sehe ich ihn auch in der Start-11.
    ... aber nochmal ...

  5. #65
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    569
    Wie ein grüner(!!!) Zwerg mit einer weiß(!!!)-beigen Kutte einst weis(s)e (!!!) sagte:

    Rückrunde nun da ist. Gewinnen wir werden!

    Werder - Hoff 4:0
    Ava-Wette verloren....

  6. #66

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Keine provokative Frage: Hat Belfodil sich irgendwie verletzt? Hab nichts mitbekommen. Wundere mich das niemand ihn in der Startelf sieht!?!
    Whut? Haben doch einige. Vor allem zu Beginn des Threads.

    Ich gehe davon aus, dass wir wie im Test gegen Twente spielen. Nur ob Theo oder Bauer weiß ich nicht. FloKo ja angeblich auch nicht
    Und dann natürlich Belfodil für Hajrovic.

    Also so --> Klick

    Ich möchte meinen alten Tipp (2-1) übrigens erhöhen auf 3-1. Ich Paddel habe das Bargfrede-Tor vergessen
    Geändert von Grünkohl (12.01.2018 um 17:56 Uhr)

  7. #67
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Schwierig zu tippen.
    Kein Wunder, denn das ist ein absolutes Wundertütenspiel.
    Auf den Punkt zusammengefasst.
    Die Ausfälle auf beiden Seiten macht es nicht leichter. Habt ihr schon mal ohne Delaney gespielt seit er da ist?

  8. #68

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.585
    Ich bin sehr optimistisch. So viel ich von Hoffenheim halte, auswärts sind sie bislang ziemlich enttäuschend. Dazu kommen wichtige Ausfälle. Außerdem hat es selbst mit unserm Angsthasenfußball unter Nouri zum Sieg gereicht. 3:1.

  9. #69
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Schwierig zu tippen.
    Kein Wunder, denn das ist ein absolutes Wundertütenspiel.
    Auf den Punkt zusammengefasst.
    Die Ausfälle auf beiden Seiten macht es nicht leichter. Habt ihr schon mal ohne Delaney gespielt seit er da ist?
    Ja haben wir.Während unserer Serie.Glaub gegen Wolfsburg,Leverkusen und Leipzig

  10. #70
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Turku/Münster/Mühlen
    Beiträge
    5.565
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Schwierig zu tippen.
    Kein Wunder, denn das ist ein absolutes Wundertütenspiel.
    Auf den Punkt zusammengefasst.
    Die Ausfälle auf beiden Seiten macht es nicht leichter. Habt ihr schon mal ohne Delaney gespielt seit er da ist?
    Ja haben wir.Während unserer Serie.
    In der Hinrunde hat er jedes Spiel durchgespielt, aber letzte Saison hatte er einen Mittelgesichtsbruch und einen Muskelfaserriss und hat damit fünf von 18 () Rückrundenspielen verpasst. Leider waren seine Leistungen nach den Verletzungen auch nicht mehr so beeindruckend wie davor.

    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen

    Ja haben wir.Während unserer Serie.Glaub gegen Wolfsburg,Leverkusen und Leipzig
    Wolfsburg, Darmstadt, Frankfurt, Hamburg und Ingolstadt waren die Spiele.
    Geändert von Christian Günther (12.01.2018 um 18:44 Uhr)

  11. #71

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    4.342
    Ich habe ein viel zu gutes Gefühl.

  12. #72
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.118
    -----------------Pavlenka
    Bauer-------Milos--------Moisy-------Ludde
    -----------------Bargfrede
    --------Eggestein--------Kainz
    ------------------Juno
    -----------Kruse------J.Eggestein
    Geändert von Ian Fynn (12.01.2018 um 23:22 Uhr)

  13. #73

    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Ich würde Bauer anfangen lassen, der ist im 1 gg 1 gegen den Ball deutlich besser, dafür offensiv schwächer, aber ich würde erst einmal die defensive Ordnung bevorzugen. Ich weiß leidern icht wer auf der Seite bei Hoffeneheim speilt, aber wenn es Gnabry zum Beispiel ist, der würde einfach an Theo vorbei gehen ohne große Mühe.
    Ich würde Selassie nicht rausnehmen. In meinen Augen war das die beste Hinrunde, die Selassie hier je gespielt hat und bei Bauer genau das Gegenteil.
    Es können ja auch beide spielen.
    Wenn man die Hinrunde betrachtet, gibt es nicht den mindestens Grund Bauer zu bringen. Bauer war nicht bundesligareif und Theo war eher am oberen Rand seines Leistungslevels. Kann natürlich sein, dass Bauer die Kurve gekriegt hat in Spanien. Der Pass gegen Twente sah jedenfalls gut aus.

    Dennoch bin ich für Gebre Selsassie und Belfodil auf den vakanten Plätzen. Alternativ Gondorf, falls Belfodil nicht bei 100% steht oder aus taktischen Erwägungen.

  14. #74
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.358
    3-1
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #75
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    648
    2-1 Werder. Hoffe is geschwächt und wir haben Dusel und Kampf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •