Ich mache hier nächstes Jahr nicht mehr mit. Jedesmal verletzt sich mein Tiebreaker nach dem Tipp schwer.![]()
Ich mache hier nächstes Jahr nicht mehr mit. Jedesmal verletzt sich mein Tiebreaker nach dem Tipp schwer.![]()
+++ No surprising news +++
Wir zahlreichen 8:4-Tipper sind ja voll im Plan. In den restlichen drei Partien einfach nochmal das gleiche Ergebnis, bitte!
Ich auch!Vier 2:1-Siege nehme ich aber auch sehr gern!
Jetzt bitte ein 3:1 gegen Mainz und ein 3:2 gegen Freiburg, mit 3 oder 4 Toren von Kruse, so, dass er eben vorn liegt.![]()
![]()
"Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Johann Heinrich Pestalozzi
Fast, ein 4:1 gegen Mainz.
BTW: Warum hast du dich eigentlich nicht MarcDEBURG genannt?![]()
Werder. Der geilste Verein von Welt.
ich wäre für ein 4:0 gegen Freiburg... gerne mit 4 Toren von Max Kruse... dann gibt es hier ein wildes Stechen um Platz1![]()
Steht ja gerade 4-4. Mit einem 1-0 Sieg gegen Freiburg würde ich in den Gewinnertopf kommen. Delaney darf aber nicht das Siegtor schießen. Dann wird der Sieger ausgelost. 1-0 ist jetzt ja nicht so unrealistisch.![]()
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -
Bisher jedes Ergebnis richtig getippt. Jetzt noch ein 1:1 gegen Freiburg und mein Plan ist perfekt.![]()
![]()
8.243.721
1-1 ist aber nicht möglich im Pokal.![]()
- Erich Kästner -
- Erich Kästner -
Ich brauche ein 2:1 Sieg. Am besten noch mit Tor von Kruse.