Seite 319 von 752 ErsteErste ... 269 299 309 318319320329 339 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #4771
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    gelöscht.
    ich halt mich raus
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #4772

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Kruse mit ziemlich deutlicher Aussage in der Sportschau. "Ich bin gespannt, ob wir auf dem Transfermarkt noch was tun. Gerade in der zweiten Reihe würde uns eine Verstärkung ziemlich gut tun." (Dann noch sowas wie keine Kritik an das vorhandene Personal etc.)
    Ich mag mit meiner Meinung alleine darstehen, aber ich denke, Baumann sieht das ganz genauso.

    Er macht aber das einzig Richtige und redet das vorhandene Personal stark, so lange noch niemand da ist.

    Egal, ob die immer gleichen User alle 5 Minuten Helme verteilen, Schlafmützigkeit vorwerfen oder glauben, Baumann sitzt untätig in seinem Golfcaddy, so ist es genau richtig.

  3. #4773
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.693
    Was die Spieler sehen selbst, dass Werder Qualität fehlt?! Welch eine Überraschung...
    I'm going out to take over the world.

  4. #4774
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Was die Spieler sehen selbst, dass Werder Qualität fehlt?! Welch eine Überraschung...
    Aber hallo...? Das geht doch nicht...Worum-Kuscheln in Gefahr und so... Nee, der Baumi hat das schon im Griff. Der tütet gerade was ein - und wenn nicht, dann wird das seine Gründe haben. Wie schon im Sommer. Und so.

  5. #4775

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Man sollte auch langsam mal die offenen Forderungen von kruse und Co. Ernst nehmen. Solche Spieler hauen sonst bald ab wenn sie merken das Werder diesen Wunsch nicht ernst nimmt. Kruse ist ja nicht der erste der nach Verstärkung ruft. Die Spieler wollen auch mal mehr als nur gegen den Abstieg kämpfen. Und dafür brauchen wir eine ordentliche Truppe. Wenn man jetzt wieder kein Risiko geht und zwei, drei neue holt denke ich das im Sommer die nächsten für Werder unersetzbaren Säulen weg fallen. Könnte ich dann aber auch absolut nachvollziehen. Es gibt eine Reihe Spieler die höhere Ansprüche haben. Kruse, Delaney und bald auch Pavlenka und sicher noch der ein oder andere weitere Kandidat. Jetzt hat man ein relativ starkes Grund Gerüst. Die Abwehr klappt deutlich besser aber offensiv muss was getan werden.

  6. #4776

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.416
    Komisch, Max klingt wie so ein schwarzmalender, ordinärer Worum-Kritiker.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  7. #4777
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Kommt keiner mehr.

    Punkt geholt, alles tutti und toll.

    Und Bargfrede verletzt sich dann am 01.02. wieder.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  8. #4778

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Was die Spieler sehen selbst, dass Werder Qualität fehlt?! Welch eine Überraschung...
    Aber hallo...? Das geht doch nicht...Worum-Kuscheln in Gefahr und so... Nee, der Baumi hat das schon im Griff. Der tütet gerade was ein - und wenn nicht, dann wird das seine Gründe haben. Wie schon im Sommer. Und so.

  9. #4779
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.936
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Man sollte auch langsam mal die offenen Forderungen von kruse und Co. Ernst nehmen. Solche Spieler hauen sonst bald ab wenn sie merken das Werder diesen Wunsch nicht ernst nimmt. Kruse ist ja nicht der erste der nach Verstärkung ruft. Die Spieler wollen auch mal mehr als nur gegen den Abstieg kämpfen. Und dafür brauchen wir eine ordentliche Truppe. Wenn man jetzt wieder kein Risiko geht und zwei, drei neue holt denke ich das im Sommer die nächsten für Werder unersetzbaren Säulen weg fallen. Könnte ich dann aber auch absolut nachvollziehen. Es gibt eine Reihe Spieler die höhere Ansprüche haben. Kruse, Delaney und bald auch Pavlenka und sicher noch der ein oder andere weitere Kandidat. Jetzt hat man ein relativ starkes Grund Gerüst. Die Abwehr klappt deutlich besser aber offensiv muss was getan werden.
    Wir haben mit Pavlenka-Moisander-Delaney-Kruse zum ersten Mal seit Jahren eine brauchbare Achse, und drum herum ein paar gute Spieler wie Juno, Bartels, Bargfrede, Egge, usw. Darauf kann man aufbauen. Aber wir müssen jetzt den nächsten Schritt gehen, sonst bricht die Achse wieder weg und wir stehen mit leeren Händen da. Jetzt. JETZT!!!
    Rien ne va chancenplus.

  10. #4780
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.217
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Komisch, Max klingt wie so ein schwarzmalender, ordinärer Worum-Kritiker.
    hat sich von den Nörglern anstecken lassen. Kruse raus
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #4781
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.996
    Wenn man Max halten will, sollte man solche Interviews intern nicht ignorieren

  12. #4782
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Vielleicht ist Werder an Harnik dran und Max macht noch ein bißchen Druck? Scheint mir nicht soo abwegig.

  13. #4783

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Max Kruse in der Sportschau: "Gerade in der zweiten Reihe müssen wir noch was tun (...) Wir müssen noch breiter aufgestellt sein, jede Verstärkung tut uns gut"
    Für alle unsere Freude von der Nörgelstation. Auf gehts



    und äh

    ich bin raus
    Du verwechselt das Nörgeln mit dem Aussprechen der Wahrheit.
    Vor letzterer die Augen zu verschließen, wäre indes töricht.

  14. #4784
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich klammere mich jetzt mal an diese Harnik-Hypothese, die ich im Angesicht unserer begrenzten Möglichkeiten für eine gute Lösung hielte.

  15. #4785

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Harnik sehe ich überhaupt nicht bei uns. Warum auch? Weil er sich gut mit Kruse kann?

    Weil er gestern nicht gespielt hat? Der wurde unter der Woche erst wieder fit massiert.

    Jonathas fällt noch bis Februar aus und muss sich dann erstmal ranarbeiten.

    MMn sprechen so viele Dinge gegen einen Wechsel.

    Da halte ich Pohjanpalo für deutlich wahrscheinlicher. Der war jedenfalls nicht im Kader, will in Deutschland (oder England) spielen und Leverkusen ist zu einer Leihe bereit. Solange er vorher verlängert. Könnte mir vorstellen, dass Baumi dran ist.

    Hab zwar nur wenig von ihm gesehen (spielt ja auch nicht viel) aber die Quote ist ordentlich, er fackelt nicht lange und kann Kopfball. Dazu variabel einsetzbar, auch wenn er auf dem Papier Mittelstürmer ist. So richtig spielt das ja kaum noch jemand. Kommt auch gerne mal über die Außen.
    Dazu erschwinglich durch Leihe und kennt die Liga. Und mit Moisander hätte er einen Landsmann zur schnellen Eingewöhnung.

    Meine Meinung: Machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •