Seite 1 von 752 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #1
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681

    Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

    So, dann wollen wir mal. Der wichtigste Thread für die spät Herbst-/ Winterzeit ist eröffnet!




    Das ist aktuell der heißeste Scheiss:

    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/FODBOLDBROK/stat...65895835234305
    Hørte det her først! Benjamin Verbic bliver solgt til Werder Bremen til januar. Kilde: FODBOLDBROKs fine fornemmelser
    Hier zuerst gehört! Benjamin Verbic wird im Januar an Werder Bremen verkauft. Quelle: FODBOLDBROKs feines Gespür.
    Gerade keine Zeit, das genauer einzuschätzen. Delaney folgt dem Laden.
    Kann den einer einschätzen?
    Besser als Hajronix?
    Hat diese Saison zumindest nen klaren Schritt nach vorne gemacht. Von den Anlagen her ist er schon interessant, sehr schnell, dribbelstark, sehr viel Zug zum Tor und gute Schusstechnik, trotzdem kein zweiter Izet, da viel mehr Tempo und Technik in seinen Aktionen sind und nicht alles auf einen Abschluss mit links hinausläuft. Hat in der EL auch drei mal in vier Spielen getroffen. Besser als Hajrovic ist er imo schon, auch, weil er aktuell eben nen ziemlichen lauf hat. Aber ich kenne den auch nur aus sehr wenigen Spielen.

    >>> Spielerprofil <<<
    I'm going out to take over the world.

  2. #2

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    gossip, gossip, gossip \o/

  3. #3

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Dieser Thread ist ein wenig wie ein Wunschzettel zu Weihnachten.

    Man wünscht sich das dollste und neueste Spielzeug, die feschen neune Nike-Schuhe, ein leistungsstarkes Smartphone.

    Und man bekommt ein Katzen-Puzzle, Kord-Pantoletten und ein Mal-Block mit Buntstiften.

    Man kann sich damit beschäftigen und ist vielleicht auch sogar bedingt nützlich. Aber es ist einfach nicht das, was man sich erhofft hat

  4. #4
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.084
    konnte auf Leihen von Bankdrückern hinauslaufen.

    Rode, Subotic, Baumgartlinger, Jedvaj, Bellarabi ( ), Pohjanpalo , Schürle, Embolo. Vorallem die letzten beiden wollen vllt noch zur WM.
    Embolo spielt so wenig, da kann ich mir das sogar gut vorstellen. Leihen ohne KO.

  5. #5

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    leihen ohne ko sehe ich auch als bestes mittel im winter. leider ist werder mittlerweile in der position sowas als echte option ansehen zu müssen und anders kann ich mir auch gar nicht vorstellen wie wir hohe qualität (für werderverhältnisse) in den kader bekommen sollen.

    auf namen will ich mich da gar nicht einschießen, aber es gibt sicherlich zahlreiche kandidaten die halt einfach spielen müssen. und da wir uns deren ko sowieso niemals leisten könnten macht es am ende auch keinen unterschied.

    ich würde da aber nicht nur in der bundesliga schauen sondern auch und gerade bei man city und den engländern allgemein. die haben so volle kader und mit werder nun auch keine schlechten erfahrungen, insbesondere chelsea, da könnte sicher was gehen.

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    ok, hab jetzt doch mal bisschen gestöbert

    weiß einer warum lamela bei den spurs nicht spielt derzeit? prinzipiell für uns unerreichbarer spieler, aber vielleicht geht da was für ein halbes jahr.

  7. #7
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Lamela war über ein Jahr lang verletzt und ist jetzt erst so richtig wieder im Manschaftstraining.

  8. #8
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Bei meinem Stöbern bin ich nur an Markovic (Konterstürmer?), Grujic (zu offensiv?) und Besic hängen geblieben. Die beiden erstgenannten sind natürlich nur per Leihe verfügbar ohne KO, bei Besic hätte ich leichte Hoffnung auf eine KO, der scheint keine wirkliche Rolle zu spielen bei Everton.

  9. #9
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Besic fänd ich cool! Wäre ein aggressiver 6er, der auch mit dem Ball ordentlich ist. Könnte man ja mal anfragen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #10
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wen wir was machen sollte der/die Neue(n) aber bitte an Trainingstag 1 im neuen Jahr auf der Matte stehen.
    Rest ist mir egal

    Edit:
    OK, nicht ganz egal
    Aron gegen Stürmer X "tauschen"
    Überfälligen GrilliErsatz holen
    Belfodil würde ich behalten bis Ende Saison
    Geändert von paff (28.11.2017 um 13:54 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #11
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Dani Garcia von Eibar bleibt mein Topkandidat sollte man tatsächlich einen Mittelfeldmann holen. Ist 6er, Kapitän in Eibar, Vertrag läuft im Sommer aus und es gab vor einem Jahr bereits Interesse.

    Was ist Krmencik denn für ein Spielertyp im Sturm. Scorerdaten in der schwachen Tschenliga lesen sich nicht so verkehrt, zudem auch 2018 mit auslaufendem Vertrag.
    In der Nationalelf hat er auch 6 Tore in 11 Spielen erzielt.
    Geändert von Emslaender (28.11.2017 um 14:25 Uhr)

  12. #12

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Lamela war über ein Jahr lang verletzt und ist jetzt erst so richtig wieder im Manschaftstraining.
    wäre das dann nicht perfekt für eine leihe ohne ko? ich mein, klar, lamela ist normalerweise einer der in der buli im bereich bvb anzusiedeln wäre, aber um nach einer so langwierigen verletzung wieder in form zu kommen wäre eine komplette rückrunde als stammspieler in der bundesliga vielleicht nicht die schlechteste variante. die konkurrenz bei tottenham ist ja auch nicht sooo schlecht, dementsprechend wird er es schwer haben.

  13. #13
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553
    UUUUUND Loooooooos
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  14. #14
    hugo96
    Gast
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    UUUUUND Loooooooos
    Ich hoffe du bist schon am Flughafen.

  15. #15
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673
    Ist Tottenham nicht bekannt für, die werden den schon wieder reinbringen können. Lamela ist der einzige Spieler im Kader, der den RA vernünftig spielen kann. Gerade in der PL gegen "kleinere" Vereine ist ein Lamela sehr nützlich für die Spurs. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Lamela verliehen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •