Seite 329 von 752 ErsteErste ... 279 309 319 328329330339 349 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #4921
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Selbstzahler

  2. #4922
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Gerüchte die rauskommen sind (wie die Erfahrung unter FB zeigt) alle schon "Schnee von gestern"

    Der nächste Spieler wird erst bekannt,wenn

    die Gegenseite/der Spieler plappert (Selke/Pavlenka) oder die Schwester von Gondorf Instagramt

    oder

    es auf werder.de steht
    Geändert von paff (15.01.2018 um 11:14 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #4923

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Gerüchte die rauskommen sind (wie die Erfahrung unter FB zeigt) alle schon "Schnee von gestern"

    Der nächste Spieler wird erst bekannt,wenn

    die Gegenseite/der Spieler plappert (Selke/Pavlenka) oder die Schwester von Gondorf Instagramt

    oder

    es auf werder.de steht
    macht ja nix, jedes gerücht (was auch nur etwas realistischer als die türken-ente ist) würde die stimmung hier doch deutlich verbessern und vor allem mal für neuen gesprächsstoff sorgen.

    also los ihr journalisten, so langweilig ist werder nun auch nicht - denkt euch halt irgend einen scheiß aus

  4. #4924
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Koziello soll angeblich für 3 Mio. nach Köln wechseln. Teuchert hat gut 1 Mio. ,gekostet, Steffen 1,5 Mio, Ujah unter 5 Mio. So viel übrigens zum Märchen im Winter gäbe es keine Qualität für machbares Geld...

  5. #4925

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Koziello soll angeblich für 3 Mio. nach Köln wechseln. Teuchert hat gut 1 Mio. ,gekostet, Steffen 1,5 Mio, Ujah unter 5 Mio. So viel übrigens zum Märchen im Winter gäbe es keine Qualität für machbares Geld...
    Letzte Satz

  6. #4926
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Koziello soll angeblich für 3 Mio. nach Köln wechseln. Teuchert hat gut 1 Mio. ,gekostet, Steffen 1,5 Mio, Ujah unter 5 Mio. So viel übrigens zum Märchen im Winter gäbe es keine Qualität für machbares Geld...
    Wenn man im Verein der Auffassung ist, dass man nicht mehr als vielleicht allerhöchstens 2 Mio. für einen neuen Spieler ausgeben sollte, wären viele der vermeintlichen Schnäppchen eben doch schon nicht mehr im machbaren Bereich...

    Werder könnte -wenn man denn wollte- selbst jetzt im Winter eine ähnliche Summe wie damals bei Kruse zahlen. Man scheint die Prioritäten aber eben anders zu setzen und hofft viel mehr auf hohe Qualität für kleines Geld. Kann klappen, kann aber mindestens genauso gut voll in die Hose gehen.
    Geändert von NoClue (15.01.2018 um 12:10 Uhr)

  7. #4927
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Oder man war von den genannten Spielern einfach nicht überzeugt, so dass man sie deshalb nicht mit gut dotierten Verträgen ausstatten wollte? Und Teuchert wollte eben lieber zu der Orks, wot to do.

  8. #4928
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Warum gibt Nizza Vincent Koziello so günstig ab? O_O

  9. #4929
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Ich muss gestehen, dass mir etwas unwohl ist. Der Punktgewinn war jetzt nicht der Worst Case, dennoch dürfte die Situation nach dem kommenden Spieltag extrem ungemütlich werden. Ein pfeilschneller Linksaußen wäre mir aktuell am Liebsten.

  10. #4930
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass mir etwas unwohl ist. Der Punktgewinn war jetzt nicht der Worst Case, dennoch dürfte die Situation nach dem kommenden Spieltag extrem ungemütlich werden. Ein pfeilschneller Linksaußen wäre mir aktuell am Liebsten.
    Elia <3

  11. #4931
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Koziello für 4 Mio und Vertrag für 4,5 Jahre. Sollte das stimmen, ziehe ich den Hut vor Veh. Oder ist der Spieler zuletzt so abgeschmiert, dass er nichts besseres findet als Köln und Liga 2?

  12. #4932

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    ...dennoch dürfte die Situation nach dem kommenden Spieltag extrem ungemütlich werden.
    Wenn es ganz dumm läuft, wird es Samstag Abend für uns ungemütlich, da hast du recht.
    Ich glaube aber nicht, dass Hamburg gegen Köln gewinnen wird und auch Mainz gegen Stuttgart ist vom Papier her ein Remis-Spiel. Freiburg spielt gegen Leipzig. Mit etwas Glück kommen wir gut aus diesem "blöden Spieltag" raus.

  13. #4933

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Koziello für 4 Mio und Vertrag für 4,5 Jahre. Sollte das stimmen, ziehe ich den Hut vor Veh. Oder ist der Spieler zuletzt so abgeschmiert, dass er nichts besseres findet als Köln und Liga 2?
    ist schon ein faszinierender move von köln, so dass denn klappen sollte. widerlegt dann aber auch die hier verbreitete mär, man sei als abstiegsbedrohter bundesligaclub nicht attraktiv genug für neue spieler die mehr versprechen als akpala. mal im ernst: köln hat offizielle verlautbaren lassen dass man den wiederaufstieg plant.

    so langsam schwinden die nachvollziehbaren ausreden warum kein neuer in bremen unterschreibt. und die hoffnung, dass wir einen gnabry-esken deal einfädeln löst sich ebenfalls langsam aber sicher in rauch auf, wäre dem so hätte kruse vermutlich nicht öffentlich aufs gaspedal getreten.

  14. #4934
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Bossmove von Veh. Koziello ist ein dicker fisch und dann auch erst 22 Jahre jung.

  15. #4935

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    ...dennoch dürfte die Situation nach dem kommenden Spieltag extrem ungemütlich werden.
    Wenn es ganz dumm läuft, wird es Samstag Abend für uns ungemütlich, da hast du recht.
    Ich glaube aber nicht, dass Hamburg gegen Köln gewinnen wird und auch Mainz gegen Stuttgart ist vom Papier her ein Remis-Spiel. Freiburg spielt gegen Leipzig. Mit etwas Glück kommen wir gut aus diesem "blöden Spieltag" raus.
    wobei die frage bleibt, was denn gut für uns wäre? sieg hsv oder sieg köln? klar, remis wäre am besten, aber irgendwie beschleicht mich das gefühl dass köln gewinnt, und dann wirds richtig ungemütlich. kölner im aufwind benötigen wir nämlich nach der niederlage gegen bayern so gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •