Seite 320 von 752 ErsteErste ... 270 300 310 319320321330 340 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #4786
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Was wollt Ihr denn mit Harnik?

  2. #4787
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Ich fände Harnik auch klasse, hat doch oft genug gezeigt, dass er ein guter Scorer ist, allerdings sehe ich auch nicht, dass Hannover ihn abgeben würde.

  3. #4788

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Harnik sehe ich überhaupt nicht bei uns. Warum auch? Weil er sich gut mit Kruse kann?

    Weil er gestern nicht gespielt hat? Der wurde unter der Woche erst wieder fit massiert.

    Jonathas fällt noch bis Februar aus und muss sich dann erstmal ranarbeiten.

    MMn sprechen so viele Dinge gegen einen Wechsel.

    Da halte ich Pohjanpalo für deutlich wahrscheinlicher. Der war jedenfalls nicht im Kader, will in Deutschland (oder England) spielen und Leverkusen ist zu einer Leihe bereit. Solange er vorher verlängert. Könnte mir vorstellen, dass Baumi dran ist.

    Hab zwar nur wenig von ihm gesehen (spielt ja auch nicht viel) aber die Quote ist ordentlich, er fackelt nicht lange und kann Kopfball. Dazu variabel einsetzbar, auch wenn er auf dem Papier Mittelstürmer ist. So richtig spielt das ja kaum noch jemand. Kommt auch gerne mal über die Außen.
    Dazu erschwinglich durch Leihe und kennt die Liga. Und mit Moisander hätte er einen Landsmann zur schnellen Eingewöhnung.

    Meine Meinung: Machen!
    Wenn ein Spieler kommt, dann mit der realistischen Chance über den Sommer hinaus zu bleiben, wenn er verlängert, dann wäre er höchstwahrscheinlich nur für 6 Monate zu leihen und passt daher nicht in das gesuchte Profil

  4. #4789
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Bei Harnik hätte ich vor den Phasen angst, in denen er zwar auffällig spielt, aber nunmal überhaupt nichts reingehen will. Diese Phasen hatte er schon ausgeprägt häufig in seiner Karriere meiner Meinung nach.
    So einen setzt man dennoch ungerne auf die Bank, weil eigentlich spielt er ja sehr stark, erarbeitet sich viele Chancen.
    Und dann wird Spiel um Spiel vergeigt.
    So kam es mir vorletztes Jahr bei Stuttgart in der Rückrunde vor.
    Für einen akzeptablen Preis müsste man ihn allerdings trotzdem nehmen.
    Ist ja nicht so, dass unsere aktuellen Offensivspieler sich durch Kaltblütigkeit auszeichnen würden.

  5. #4790
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Eine Leihe wurde von Kohfeldt explizit ausgeschlossen. Von daher: Es kommt keiner mehr!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #4791
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.234
    Das einzige was mich bei Harnik stören würde wäre sein Alter. Wir haben schon auffällig viele Leistungsträger um die 30, die man in naher Zukunft ersetzen muss. Und ich sehe wenig Mehrwertspieler die eine benötigte Ablöse einbringen. Aber Baumann wird sich da insgesamt bestimmt schon was bei denken

  7. #4792

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.509
    Wieso ploppt denn das Harnik-Gerücht wieder auf? Gibt es da was neues?
    Mein letzter Stand ist, dass Kind einen Wechsel kategorisch ausgeschlossen hat, wie bei Horst Heldt damals.

  8. #4793
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Weil Harnik gestern nicht gespielt hat
    Sonst keine Anzeichen

  9. #4794

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Ich bin sicher, dass Harnik die Qualität in Werdes Offensive anhebt. Das Alter spielt in diesem Fall keine Rolle. Im Gegenteil. Ich sehe es im Abstiegskampf sogar als Vorteil. Gestern sah man wieder, was Werder fehlt. Ein kämpferisch starker Offensivman, der auch die Flügel beackert. Harnik.

  10. #4795

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Harnik wäre sehr passend. Alter hin oder her

  11. #4796

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grünkohl Beitrag anzeigen
    Harnik sehe ich überhaupt nicht bei uns. Warum auch? Weil er sich gut mit Kruse kann?

    Weil er gestern nicht gespielt hat? Der wurde unter der Woche erst wieder fit massiert.

    Jonathas fällt noch bis Februar aus und muss sich dann erstmal ranarbeiten.

    MMn sprechen so viele Dinge gegen einen Wechsel.

    Da halte ich Pohjanpalo für deutlich wahrscheinlicher. Der war jedenfalls nicht im Kader, will in Deutschland (oder England) spielen und Leverkusen ist zu einer Leihe bereit. Solange er vorher verlängert. Könnte mir vorstellen, dass Baumi dran ist.

    Hab zwar nur wenig von ihm gesehen (spielt ja auch nicht viel) aber die Quote ist ordentlich, er fackelt nicht lange und kann Kopfball. Dazu variabel einsetzbar, auch wenn er auf dem Papier Mittelstürmer ist. So richtig spielt das ja kaum noch jemand. Kommt auch gerne mal über die Außen.
    Dazu erschwinglich durch Leihe und kennt die Liga. Und mit Moisander hätte er einen Landsmann zur schnellen Eingewöhnung.

    Meine Meinung: Machen!
    Wenn ein Spieler kommt, dann mit der realistischen Chance über den Sommer hinaus zu bleiben, wenn er verlängert, dann wäre er höchstwahrscheinlich nur für 6 Monate zu leihen und passt daher nicht in das gesuchte Profil
    Es kann auch um eine 1,5 Jahre lange Leihe gehen. Gerade wenn er verlängert.

    Das was Banano sagt stimmt zudem nicht. Eine Leihe wurde nie kategorisch ausgeschlossen. Es soll ein Spieler sein, der auch nach der Bartels-Rückkehr helfen kann. Das kann auch eine längere Leihe sein. Eventuell mit KO (unabhängig von Pohjanpalo)

    Und davon mal ganz abgesehen: Wenn ein Wunsch-Spieler nur als Leihe zu bekommen ist, dann nimmt man doch lieber diesen zu besagten Konditionen als gar keinen. Siehe Belfodil.
    Und dann interessieren die Worte von vor drei Wochen eh niemanden mehr. Und das zurecht
    Geändert von Grünkohl (14.01.2018 um 11:08 Uhr)

  12. #4797

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass Harnik die Qualität in Werdes Offensive anhebt. Das Alter spielt in diesem Fall keine Rolle. Im Gegenteil. Ich sehe es im Abstiegskampf sogar als Vorteil. Gestern sah man wieder, was Werder fehlt. Ein kämpferisch starker Offensivman, der auch die Flügel beackert. Harnik.
    Und wird er Montag vorgestellt? Ich sage: an Harnik ist 0,0 dran. Aus den heute morgen erwähnten Gründen
    Geändert von Grünkohl (14.01.2018 um 11:13 Uhr)

  13. #4798

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Weil Harnik gestern nicht gespielt hat
    Sonst keine Anzeichen
    Nachdem Kruse Alarm geschlagen hat, steigt schlichtweg die Wahrscheinlichkeit, dass Baumann sich genötigt sieht, doch noch tätig zu werden. Darin sehe ich den Anlass für Spekulationen in viele Richtungen.

  14. #4799

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Aber Kruse nennt seinen Kumpel doch niemals "zweite Reihe". Meine wir sind hier ja nicht beim Rugby, da gibt es nämlich die Position Zweite Reihe Stürmer

  15. #4800
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Harnik ist das perfekte Beispiel, in welcher Zwickmühle Werder steckt.

    Er würde geschätzt 2-3 Mio Ablöse kosten. Wird nen 2,5-3,5 Jahres Vertrag wollen zu guten Konditionen. Ich tippe mal "Noch über Hajro Konditionen".

    Dann haben wir in Kruse/Fin/Harnik richtig viel Geld für die nächsten 2-3 Jahre fest verplant. Wiederverkaufswert sehr gering da alle bis dahin 32+ sind.

    Fin/Harnik gleichzeitig in Startelf.?
    Ich weiss nicht.

    Kriegt man Harnik für 1-1.5 Mio Ablöse und 1,5-2 Jahresvertrag. Ok

    Hier muss man nun abwägen was wichtiger ist. Kurzfristige Hilfe vs. Zukunfssaufstellung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •