Seite 274 von 752 ErsteErste ... 224 254 264 273274275284 294 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #4096

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bei der Zu- und Abgangsauflistung darf man bei Werder nicht vergessen, dass wir eigentlich einen Abgang haben. Denn in die Rückrunde gehts minus Bartels. Wir sind also schlechter aufgestellt (auch wenn bei dem Satz die sportliche Leitung bei Werder gerade Puls bekommt).

    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Nicht all zu lang ist es her da haben diverse Worum User Diarra durch den Kakao gezogen Kelch und Helme. Kenn den genauen Stand nicht, aber die Wurst à la Silvstre wurde sogar für die Nati nominiert und war auch wieder bei Topclub(s?) Im Gespräch, insofern sollten Bewertungen eher vorsichtig getätigt werden.
    Wer ist hier gemeint?
    Ich hätte ehrlich gesagt niemals gedacht,das ein Bartels bei uns so einen hohen Stellenwert bekommt bzw. so wichtig für uns sein wird. Aber definitiv ist der Ausfall eine ziemlich gravierende Schwächung und sollte,nein muß zumindest gleichwertig ausgeglichen werden. Ich hoffe das nicht nur das vergleichsweise "unwichtige" Worum das so sieht, sondern unsere Verantwortlichen auch. Hoffnung aufgrund diverser Äußerungen besteht ja Gott sei Dank.

  2. #4097

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Baumann hat festgestellt, dass die bisherige Mannschaft stark genug für den Klassenerhalt ist.
    Das würde ich nicht einmal als Irrsinn abtun. Aber mit einem qualitativen Neuzugang wäre es leichter

  3. #4098

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das nicht nur das vergleichsweise "unwichtige" Worum das so sieht, sondern unsere Verantwortlichen auch.
    Wer wirklich der Meinung ist, daß unsere sportliche Leitung den fast schon kongenialen Partner von Kruse als problemlos intern zu ersetzen sieht, bei der "Leistung" seines Ersatzes auf der rechten Seite, Izet Hajrovic, der hat wirklich eine sehr sehr unterirdische Meinung von Werder und insbesondere seines neuen Trainers Florian Kohfeldt. Oder aber verfolgt erst seit gestern den Fußball und nimmt den Presse-Gossip a la "Wir sind gut aufgestelltl" wirklich ernst

  4. #4099
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.730
    Grünkohl, deine Liste ist korrekt, aber nur weil sich andere nicht signifikant verstärken, ist es somit nicht weiter schlimm, wenn Werder das auch nicht tut?

  5. #4100

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    @Fat Was für eine Kategorie Spieler bleibt für Werder sonst übrig, wenn hier sogar geschrieben wird, dass 4 Mio zu viel seien? Alle möglichen Transfers für Werder sind risikobehaftet (unabhängig von den allgemeinen Risiken, die jeder Verein hat), wenn das Budget begrenzt ist.
    Meiner Meinung nach insbesondere ein anderer Spielertyp. Für mich ist ein Ersatz von Bartels am wichtigsten. Ujah wäre, unabhängig seiner aktuellen Form, kein solcher Ersatz gewesen (wenn man nicht Belfodil in der Rolle von Bartels sieht, kann ja auch sein). Noch mal: Ich hätte mich über seinen Transfer auch nicht beschwert. Aber selbst wenn wir ihn ablösefrei geholt hätten, hätte ich hier meine Skepsis bezüglich seiner aktuellen Form kund getan. Kann ja sein, daß er es schon Samstag allen zeigt. Dann lag ich mit meiner Skepsis falsch.

  6. #4101
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.156
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bei der Zu- und Abgangsauflistung darf man bei Werder nicht vergessen, dass wir eigentlich einen Abgang haben. Denn in die Rückrunde gehts minus Bartels. Wir sind also schlechter aufgestellt (auch wenn bei dem Satz die sportliche Leitung bei Werder gerade Puls bekommt).
    mit garcia und eventuell caldirola könnten wir ende der woche bei minus drei sein
    tiefbegabt

  7. #4102
    Avatar von Ziegenpeter
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bei der Zu- und Abgangsauflistung darf man bei Werder nicht vergessen, dass wir eigentlich einen Abgang haben. Denn in die Rückrunde gehts minus Bartels. Wir sind also schlechter aufgestellt (auch wenn bei dem Satz die sportliche Leitung bei Werder gerade Puls bekommt).

    Zitat Zitat von BrownTown Beitrag anzeigen
    Nicht all zu lang ist es her da haben diverse Worum User Diarra durch den Kakao gezogen Kelch und Helme. Kenn den genauen Stand nicht, aber die Wurst à la Silvstre wurde sogar für die Nati nominiert und war auch wieder bei Topclub(s?) Im Gespräch, insofern sollten Bewertungen eher vorsichtig getätigt werden.
    Wer ist hier gemeint?
    Browntown hat da glaub ich über De Jong gesprochen.

  8. #4103

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bei der Zu- und Abgangsauflistung darf man bei Werder nicht vergessen, dass wir eigentlich einen Abgang haben. Denn in die Rückrunde gehts minus Bartels. Wir sind also schlechter aufgestellt (auch wenn bei dem Satz die sportliche Leitung bei Werder gerade Puls bekommt).
    mit garcia und eventuell caldirola könnten wir ende der woche bei minus drei sein
    Die aber, im Gegensatz zu Bartels, keine Rolle spielen. Im Fall von Garcia ist das auch gut so.

  9. #4104

    Registriert seit
    02.11.2017
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Grünkohl, deine Liste ist korrekt, aber nur weil sich andere nicht signifikant verstärken, ist es somit nicht weiter schlimm, wenn Werder das auch nicht tut?
    Wo habe ich das geschrieben? Ich habe jetzt mindestens zwei Mal geschrieben, dass ich nur die Transfers der Konkurrenz durchleuchten wollte.
    Dass ich, wie eigentlich alle hier, einen Bartels Ersatz möchte muss ich wohl mit in die Signatur aufnehmen

  10. #4105

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das nicht nur das vergleichsweise "unwichtige" Worum das so sieht, sondern unsere Verantwortlichen auch.
    Wer wirklich der Meinung ist, daß unsere sportliche Leitung den fast schon kongenialen Partner von Kruse als problemlos intern zu ersetzen sieht, bei der "Leistung" seines Ersatzes auf der rechten Seite, Izet Hajrovic, der hat wirklich eine sehr sehr unterirdische Meinung von Werder und insbesondere seines neuen Trainers Florian Kohfeldt. Oder aber verfolgt erst seit gestern den Fußball und nimmt den Presse-Gossip a la "Wir sind gut aufgestelltl" wirklich ernst
    Unsere sportliche Leitung ist jedenfalls nicht der Meinung,da bin ich Dank meiner Hoffnung auf Durchblick ziemlich sicher. Der Gossip wird hier im Worum veranstaltet. Die "Wir sind gut aufgestellt" Phrasen sind der Bewegung auf dem Transfermarkt geschuldet,die nichts anderes zulassen,weil man sonst wegen der vorher getätigten Aussagen,das Gesicht verlieren würde.Ansonsten sind alle auf der Höhe

  11. #4106

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Wenn wir hier ernsthaft über 4 Mio diskutieren (und dafür soll dann ein absoluter Leistungsträger kommen?!), dann sollten wir hier dicht machen!
    So ist es.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #4107
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Uns fehlt aber auch ein reiner Stürmer (war ja auch Thema vor der Bartels Verletzung) und ich fand Ujah eigentlich eine sehr gute Gelegenheit, wenn man bedenkt, dass spätestens im Sommer viele weg sind. Aber gut, warten wir mal Werder-like ab.
    Sagen wir mal so, Ujah hätte neben einem gewissen Risiko auch ein weiteres gutes Element in unser Angriffsspiel bringen können. Alleine die Kopfballstärke fehlt uns im Moment schon. Streicht man Aron und Hajro und kann einen Ujah auch mal von der Bank bringen (wie damals auch) eröffnet das einige Möglichkeiten. Schlecht wäre das definitiv nicht gewesen. Daher schade, dass es nicht geklappt hat

  13. #4108
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.449
    Muss auch ehrlich sagen das mir die Spieler keine grosse Angst machen.Da is keine Granate dabei.

  14. #4109

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Uns fehlt aber auch ein reiner Stürmer (war ja auch Thema vor der Bartels Verletzung)
    DAS hingegen ist richtig. Allerdings haben sich die Bedingungen durch Fins Verletzung geändert bzw. die Prioritäten. Wer soll denn im Moment die rechte Position im Mittelfeld spielen, bei Kohfeldts 4-3-3 (Die Startelf gegen Enschede hat mich diesbezüglich erschaudern lassen, wobei 10 von 11 Spielern schon ok waren)? Im Moment läuft es wohl auf Kainz - Kruse - Belfodil hinaus, oder die defensivere Variante mit Eggestein im RM und Delaney im LM, dann eher ein 442/Raute. Ein "echter" Strafraumstürmer, wie Ujah einer ist, würde uns sicherlich eine weitere Option für das Spiel geben. Das Bartels-Problem bleibt.

  15. #4110

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bei der Zu- und Abgangsauflistung darf man bei Werder nicht vergessen, dass wir eigentlich einen Abgang haben. Denn in die Rückrunde gehts minus Bartels. Wir sind also schlechter aufgestellt (auch wenn bei dem Satz die sportliche Leitung bei Werder gerade Puls bekommt).
    mit garcia und eventuell caldirola könnten wir ende der woche bei minus drei sein
    Die beiden haben aber nichts mit dem Niveau zu tun was @MaxU anspricht.Wenn die beiden gehen (Garcia geschehen),fallen in China höchsten 2 Säcke Reis um, unsere Leistung nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •