Seite 23 von 752 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 11268

Thema: Transfergossip Winter 2017/2018: G.N.E.I.W.?

  1. #331

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Schürrle ist sicher unrealistisch. Sollte man sich aber wirklich um diese Größenordnung bemühen, gäbe es glaub ich noch wertvollere Spieler. Also wertvoller im Bezug auf das, was sie in unser Spiel einbringen könnten. Schürrle hat natürlich Stärken. Einen guten Abschluss und Geschwindigkeit. Mich hat er aber auch nie allzu sehr begeistert. Verpasst häufig das richtige Abspiel, kann eigentlich nur einfache kurze Pässe zum Mann bringen, verdribbelt sich und verliert den Ball. Ist zwar teilweise auch eine Beschreibung von Fin´s Spielstil, aber hätte eigentlich auch lieber jemand anderen.
    Da finanziell unrealistisch, aber eh egal...
    Schürle ist deshalb unrealistisch,weil man Würste beim Metzger kauft. Hab es hier irgendwo gelesen und schließe mich dem an,er ist einer der überbewertesten Spieler beim DFB. Das sein Marktwert so hoch ist,halte ich mit allem Respekt den ich vor jedem Spieler habe,auch vor Andre Schürrle,für einen sehr großen Witz. Die wenigen guten Momente kann man an einer Hand abzählen,der Rest ist Schweigen. Für so einen Spieler,wäre selbst eine niedrige Leihgebühr,schlecht für den Verein und deshalb würde Baumann niemals auf so eine Idee kommen.

  2. #332
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Ich finde Schürrle nicht so schlecht, allerdings teile ich die Einschätzung, dass der eher ein Spieler ist, der gut in Szene gesetzt und richtig in einem funktionierenden Team eingebracht werden muss. Ist halt kein Spieler, der ein Spiel an sich reißen kann. Für uns schlichtweg aktuell der falsche Spielertyp mMn.

  3. #333
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    abgesehen davon, dass er nicht hier aufschlagen wird - schürrle wäre für werder eine granate. ich weiß noch wie er in mainz und leverkusen sehr wohl akzente gesetzt hat ohne auf grandiose nebenmänner angewiesen zu sein (holtby soll der kongeniale mann gewesen sein oder wie?).
    ich sehe ihn ihm einen spieler, der sogar deutlich prägender für ein spiel ist oder sein kann, wenn er eben nicht die go-to-guys neben sich hat.
    und wer ihn bei werder in szene setzen sollte? na der, der immerhin auch fin bartels regelmäßig in szene setzt.

  4. #334
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    abgesehen davon, dass er nicht hier aufschlagen wird - schürrle wäre für werder eine granate. ich weiß noch wie er in mainz und leverkusen sehr wohl akzente gesetzt hat ohne auf grandiose nebenmänner angewiesen zu sein (holtby soll der kongeniale mann gewesen sein oder wie?).
    ich sehe ihn ihm einen spieler, der sogar deutlich prägender für ein spiel ist oder sein kann, wenn er eben nicht die go-to-guys neben sich hat.
    und wer ihn bei werder in szene setzen sollte? na der, der immerhin auch fin bartels regelmäßig in szene setzt.
    Und nochmal
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #335
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    mit Schürrle als Leihe könnte ich auch sehr gut leben. Wieder mal einer der deutschen Nationalspieler, welcher im Worum stets viel schlechter wegkommt, als er in Wirklichkeit ist. Wer sich Weltmeister schimpft und 22 Länderspieltore für Deutschland aufzuweisen hat ist mit Sicherheit nicht zu schlecht für den SV Werder Bremen.

  6. #336
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    961
    Ich wüsste auch nicht warum Schürrle komplett illusorisch sein sollte. Das war Max Kruse doch auch. Es könnte für alle Beteiligten eine Win Win Situation sein. Regelmäßige Spielpraxis, ein Schaufenster für Dortmund und für Werder eine Soforthilfe und u. U. eine halbwegs vernünftige Kaufoption. Also ein Versuch wäre es allemal wert.

  7. #337
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Max Kruse hat zu Werder eine ganz andere Beziehung als ein André Schürrle.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #338

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    ok - hier ist wirklich das hsv forum

  9. #339

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Im Winter müssen Belfodil, Caldirola, Hajro und Johansson weg. Dafür bitte Ayoub und zwei Offensive holen. Teuchert und X...

  10. #340

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Aber es ist schon klar, dass dann Volkmer oder Verlaat die Caldirola-Nachfolger sein würden oder?

  11. #341
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Im Winter müssen Belfodil, Caldirola, Hajro und Johansson weg...
    Das Problem ist, dass man wohl kaum Abnehmer finden wird und Neuzugänge somit blockiert werden. Schwierige Aufgabe.

  12. #342
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    mit Schürrle als Leihe könnte ich auch sehr gut leben...
    Damit hätten seine letzten drei Vereine auch besser leben können.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  13. #343
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Schürrle? Wie soll der uns den bitte weiterhelfen?

  14. #344
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Könnte man ja mal diskutieren.


  15. #345
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Lt. Bild ist Schalke an Teuchert interessiert.

    Edit: Allerdings wird dann dort die Luft für Schöpf noch dünner, der auch durchaus kein ganz uninteressanter Spieler ist.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •