Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 150

Thema: Oliver Zapel

  1. #16
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Willkommen bei Werder und viel Erfolg mit der U23!

    Es gefällt mir, dass man schnell eine anscheinend gute Lösung für die U23 gefunden hat und dabei nicht das große Stühlerücken im Nachwuchsbereich machen musste.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #17
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Gibt ja Amateur Teams, deren Vorgabe es ist, nicht aufzusteigen, da man die damit verbundenen Anforderungen nicht stemmen kann.
    Vielleicht gab es da einen psychologischen Knacks am Ende der Saison?!?
    Volker hört die Signale.

  3. #18
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Tootle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    'n ziemlich klares Zeichen an Kohfeldt. Bin trotzdem froh, dass mal 'n Externer dafür geholt wurde statt intern rumzuschieben.

    Wobei ich bei Großaspach - gerade zum Ende der Saison - keine Phase erkennen kann, wo man noch um den Aufstieg spielte. War das nicht schon relativ zeitig gelaufen? Punkteschnitt für die Saison okay, aber auch nicht sonderlich toll. Weiß allerdings auch nicht, was mit dem Kader so drin war & hab' seine Arbeit auch nicht sonderlich intensiv verfolgt. Kann wer näheres zu ihm sagen?
    Gerade mal eben schnell geguckt. Am 33. Spieltag waren sie nur 4 Punkte hinter Platz 2. Da hätte also schon noch was gehen können. Allerdings ging dann nicht mehr sehr viel.
    Danke dir.
    Insgesamt bin ich auf jeden Fall recht optimistisch, dass wir mit ihm drinbleiben & er die Mannschaft gut weiterentwickelt. Denke er hat - wenn auch nur kurz da - 'nen ganz guten Anteil an der Entwicklung bei Großaspach und hört sich ja auch danach an, dass er große Ambitionen hat.

  4. #19
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zapel scheint nicht auf ein bestimmtes System festgelegt zu sein, sondern er versucht es immer an den Gegner und den zu Verfügung stehenden Spielern anzupassen.
    Wenn das der Fall ist, klingt das schon mal sehr gut. Wobei ich der Meinung bin, dass ohne diese Vorgehensweise ein langfristiger Trainererfolg generell unwahrscheinlich ist.

  5. #20
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Freut mich ungemein, dass man hier schnell eine vielversprechende Lösung gefunden hat und nicht wieder Wochen mit Votava/einem anderen Interimstrainer rumeiert. Geht doch.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

  6. #21
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Insgesamt bin ich auf jeden Fall recht optimistisch, dass wir mit ihm drinbleiben & er die Mannschaft gut weiterentwickelt. Denke er hat - wenn auch nur kurz da - 'nen ganz guten Anteil an der Entwicklung bei Großaspach und hört sich ja auch danach an, dass er große Ambitionen hat.
    Scheinbar waren seine Ambitionen zu groß für Großaspach. Zumindest die Berichte über seinen Abgang hören sich danach an, dass er Richtung 2. Liga planen wollte und der Verein den Schritt (noch) nicht wagen wollte.

  7. #22
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    681
    So schnell, wie das ging: vermutlich hat FB die Zeit auch für die Suche eines U23-Trainers genutzt.

  8. #23
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von Montanis Beitrag anzeigen
    So schnell, wie das ging: vermutlich hat FB die Zeit auch für die Suche eines U23-Trainers genutzt.
    das auch kann weg...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #24
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Unser Profi-Trainer ab Herbst 2018
    Viele Idioten, ein Gedanke!
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  10. #25
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Gute Lösung - eine für Mäxchens „Schrank“. Zapel kann Spieler weiterentwickeln, ist sehr detailversessen und lässt variabel spielen. Zudem mittlerweile „drittligaerfahren“. Kontakt hat es schon mehrere Male gegeben, das hat dann leider aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt, dürfte aber ein Grund dafür gewesen sein, dass es jetzt so schnell ging. Der einzige Makel sind seine Ambitionen, der ist in spätestens zwei Jahren wieder weg. Wenn er bis dahin nicht schon Profi-Trainer ist.
    Geändert von Julian (13.11.2017 um 17:47 Uhr)

  11. #26

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Danke dir.
    Insgesamt bin ich auf jeden Fall recht optimistisch, dass wir mit ihm drinbleiben & er die Mannschaft gut weiterentwickelt. Denke er hat - wenn auch nur kurz da - 'nen ganz guten Anteil an der Entwicklung bei Großaspach und hört sich ja auch danach an, dass er große Ambitionen hat.
    Scheinbar waren seine Ambitionen zu groß für Großaspach. Zumindest die Berichte über seinen Abgang hören sich danach an, dass er Richtung 2. Liga planen wollte und der Verein den Schritt (noch) nicht wagen wollte.
    Na, das passt doch wie Arsch auf Eimer. Dann kann er sich jetzt noch ein gutes halbes Jahr bei der U23 einfinden und übernimmt danach die erste Mannschaft. Richtung 2.Liga planen schon Baumi und Bode, da kann er sich entspannt zurücklehnen.

  12. #27
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Macht einen guten Eindruck so vong Aussehen her
    I'm going out to take over the world.

  13. #28
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Gute Lösung - eine für Mäxchens „Schrank“. Zapel kann Spieler weiterentwickeln, ist sehr detailversessen und lässt variabel spielen. Zudem mittlerweile „drittligaerfahren“. Kontakt hat es schon mehrere Male gegeben, das hat dann leider aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt, dürfte aber ein Grund dafür gewesen sein, dass es jetzt so schnell ging. Der einzige Makel sind seine Ambitionen, der ist in spätestens zwei Jahren wieder weg. Wenn er bis dahin nicht schon Profi-Trainer ist.
    Klingt doch wunderbar. Wenn er diese Ambitionen auf die Jungs im Nachwuchs überträgt, könnte das schöne Wechselwirkungen geben.

  14. #29
    Avatar von Stone
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    OL
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Der einzige Makel sind seine Ambitionen, der ist in spätestens zwei Jahren wieder weg. Wenn er bis dahin nicht schon Profi-Trainer ist.
    Ja gut, dass sollte ja nun wirklich kein Problem bei uns sein.

  15. #30
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Ich habe von den beiden noch nie was gehört, dennoch sage ich mal so, also rein vom Gefühl her, das ich die Entscheidung gut finde. Viel Glück ihr 2 Unbekannten!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •