Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 228

Thema: Die Höhle der Löwen aka Gründerszene

  1. #136
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Wir haben bei uns in der firma schon so eine müllpresse im papier und plastik müll.

    Heißt jan, ist 18 jahre alt und praktikant


    *TUSCH*

  2. #137
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der denkt dass vegane Ernährung für einen Carnivoren schon Richtung Tierquälerei geht? (Ausser vielleicht tatsächlich Tiere die gegen tierische Eiweiße allergisch sind.)
    Nein. (Ich kann mir übrigens auch keinen Carnivoren mit Allergie auf Tiereiweiß vorstellen) Hatte ich letzte Woche schon nach Ansicht des Trailers gedacht. Wurde das gestern in HDL thematisiert? Gabs einen Deal?
    Gab einen Deal mit der Blondine. Wirklich angesprochen wurde es nicht, ausser dass Thelen sagte, dass seine Hunde niemals an eine Möhre oder Gemüse gehen würden, wenn er sie ihnen hinhält und Dümmel fragte: "Wenn ich 10 Hunden einen Napf veganes Futter und einen Napf Fleisch hinstellen würde, wieviele gehen zum Napf, wieviele zum Fleisch. Wurde sowas mal getestet?" Als Antwort kam natürlich, sehr glaubhaft: "Wir haben es mit vier Hunden gemacht, und alle gingen zum veganen Futter." Logsch.
    Mag vlt für seine Hunde stimmen. Andere Hunde essen gerne Möhren. Ist also jetzt auch kein schlüssiges Argument von ihm. Wir ernähren unseren Hund aber ebenfalls nicht vegan.
    Geändert von BoNeee (08.11.2018 um 09:10 Uhr)
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  3. #138
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.286
    Unser Hund frisst auch gerne nebenher Möhren und anderes Gemüse. Kriegt auch ein Futter in welchem Gemüse und Beeren enthalten sind. Aber Hauptbestandteil ist natürlich Fisch oder Fleisch.
    Nur der Einsame findet den Wald.
    Wo ihn mehrere suchen, da flieht er, und nur die Bäume bleiben zurück.

  4. #139
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.289
    wenn ich mir am Büffet aussuchen kann, was ich aufs Brötchen haben möchte, nehme ich doch was, was ich nicht täglich schon bekomme.

  5. #140
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der denkt dass vegane Ernährung für einen Carnivoren schon Richtung Tierquälerei geht? (Ausser vielleicht tatsächlich Tiere die gegen tierische Eiweiße allergisch sind.)
    Nein. (Ich kann mir übrigens auch keinen Carnivoren mit Allergie auf Tiereiweiß vorstellen) Hatte ich letzte Woche schon nach Ansicht des Trailers gedacht. Wurde das gestern in HDL thematisiert? Gabs einen Deal?
    Gab einen Deal mit der Blondine. Wirklich angesprochen wurde es nicht, ausser dass Thelen sagte, dass seine Hunde niemals an eine Möhre oder Gemüse gehen würden, wenn er sie ihnen hinhält und Dümmel fragte: "Wenn ich 10 Hunden einen Napf veganes Futter und einen Napf Fleisch hinstellen würde, wieviele gehen zum Napf, wieviele zum Fleisch. Wurde sowas mal getestet?" Als Antwort kam natürlich, sehr glaubhaft: "Wir haben es mit vier Hunden gemacht, und alle gingen zum veganen Futter." Logsch.
    Mag vlt für seine Hunde stimmen. Andere Hunde essen gerne Möhren. Ist also jetzt auch kein schlüssiges Argument von ihm. Wir ernähren unseren Hund aber ebenfalls nicht vegan.
    Vor allem ist seine Behauptung aber ebenso gehaltvoll wie die „Studie“ der Gründenden.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  6. #141
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Glitzerpfefferspray
    Grünkohfeldt

  7. #142
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Ja da hab ich auch nur noch doof geguckt. Aber passt zur Stimmung gerade.
    Panik - Angst - Selbstverteidigung im Glitzerlook. Hauptsache die denken dran das man nicht gegen den Wind pinkelt...

  8. #143
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.519
    Ich frage mich da immer wie lange der Angreifer warten soll bis die bedrohte Dame das Pfefferspray in ihrer Handtasche gefunden hat

    Ich glaube eh nicht, dass Waffen in Händen von Personen, die keine Ahnung davon haben, irgendwas für die Opfer bringen.

    1. Wissen sie nicht wie man die Sachen zielgerichtet einsetzt
    2. Können sie schnell entwaffnet werden und die Waffen wenn es schlecht läuft gegen sie eingesetzt werden
    3. Selbst wenn sie schnell genug sind haben die meisten Menschen aus unseren Kulturkreis eine verdammt hohe Hemmschwelle (was grds. natürlich gut ist in diesem Fall aber ein Nachteil ist)
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #144
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Zustimmung - diese Dinger hauen dich in Stresssituationen zudem schnell selber um. Außerdem ist die Anwendung außerhalb klarer Notwehr eine Straftat. Nervöse Menschen können sich so durchaus in Probleme bringen.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  10. #145
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.640
    Vonfloerke muss wohl Insolvenz anmelden. Fand den Gründer damals schon mega unsympathisch... aber finde es trotzdem krass, dass die so am Ende sind... haben extrem expandiert und auch hier in der Stadt n laden geöffnet

    Bei denen hatte man immer das Gefühl dass die groß werden könnten

  11. #146
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.802
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Bei denen hatte man immer das Gefühl dass die groß werden könnten
    Ich hab von denen zwar noch nie was gehört (was auch an mir liegen kann ), aber so was kann natürlich generell täuschen. Nicht selten bringen es gerade die zu etwas, bei denen die wenigsten damit gerechnet haben.

  12. #147
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.328
    Gibt es dazu nicht eine Vorgeschichte? Irgendwie war da doch was das der Thelen auch mächtig sauer war und die irgendwie Ware oder sowas liefern konnten? Weil der Gründer irgendwie mit Super-Angeboten oder sowas gelockt hat und nicht mit dem Run gerechnet hat?

  13. #148
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Ich meine das Thelen nicht damit einverstanden war, dass Alkohol über den Shop vertrieben wurde.
    Ich habe die Preise nicht mehr im Kopf, aber die angebotenen Preise waren wirklich verdammt niedrig.

  14. #149
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Da simmer wieder
    +++ No surprising news +++

  15. #150
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Sowas hab ich vor 16 Jahren auf der PS2 mit Eye Toy gespielt.

    Die Sendung ist leider nur noch ein Schatten von früher, ultra langweilige Produkte werden ewig durchgekaut, noch langweiligere Rückblenden, nur noch öde Löwen übrig.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •