Schön, dann kannst Du es ja mitbringen.
Schön, dann kannst Du es ja mitbringen.
Ich mach ne Stand up slam poetry Comedy übers worum, spontan so. In echt. Kein Scheiss! Sofern es irgendwo gefeiert wird, dieses "10 Jahre worum"
Hier gibt es nichts zu feiern! Feiern Sie nebenan!
Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.
Glaubst Du an den Lieben Gott oder an Guevara? -
Ich glaube an die Deutsche Bank: denn die zahlt aus in bar. Aaaargh!!!
Uh, dafür würde ich eventuell sogar mal wieder nach Deutschland kommen. Ob das gewollt ist, ist mir dann auch schnuppe
Das 5jährige war lässig, schöner Salafisten-Döner, mjam.
wo gibt's denn hier n salafisten Döner ? und vor allem n schönen ? ich kenne in münster nur eine dönerbude, wo es mir gut schmeckt
Dürfen sich die Post-2008er wenigstens die Nasen an der Scheibe plattdrücken?
"Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."
Wie wäre es mit folgendem Plan: Wir warten bis zum 01.06. und rumpeln dann überhastet irgend'n halbgaren Scheiss zusammen. So Baumann like
Treffen am Osterdeich oder so...
...one of those Days
Eins darf man nicht vergessen: Die 2008er sind zu alt für ne Party... ach wann hab ich mich hier eigentlich registriert?
Mal so ganz unverbindlich: Wenn man denn Interesse hätte, Ks Kekse und Trudis Empañadas wegzumampfen zu verkosten, wann genau müsste man denn wo genau zugegen sein?
Geändert von Jambo (09.02.2018 um 09:39 Uhr)
I would prefer not to
Das ganze Jahr in Bremen, vorsorglich.
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Das wäre unverantwortlich!
I would prefer not to