Ich werde am Start sein.![]()
glaube ich komme auch wenn mein termin auf arbeit nicht zu lange geht
tiefbegabt
Sehr schön! Bin dann wahrscheinlich auch dabei.![]()
Same here! Ich komme auch lang. Hoffentlich hat der Laden genug Platz und Bier für uns!
Moin, zur Info. Es gibt im Düsseldorf doch so einige Werderfans. Wir waren früher sehr viel aktiver und auch sehr oft zu spielen im Fattys. Aufgrund von ausbleibendem Erfolg und auch Kinderboom in der Gruppe ist das etwas eingeschlafen. Das wieder etwas zu reaktivieren und auch neue Werderfans kennenzulernen wäre ne tolle Sache. Wir vom Fanclub hatten/haben unseren Treffpunkt immer im Fattys. Der Chef dort ist uns wohlgesonnen und bei entsprechender Mannstärke laufen die Werderspiele auf der großen Leinwand.
Zum Pokalspiel wäre ich da, Stand jetzt werde ich aber im Weserstadion sein. Der einzige Ort, an dem ich ein Spiel lieber sehe, als im Fattys
"Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)
Ich klinke mich hier mal ein. Bin Anfang der 2000er nach Düsseldorf gezogen und nehme hier in der Region + Ruhrgebiet eigentlich immer die Ausswärtsspiele mit, da könnte man ja sicher mal etwas organisieren.
Zum Pokalspiel kommende Woche bin ich in Bremen, aber darauf der Samstag ist ja Heimspiel im Rheinstadion.
Evtl. schafft man ja ein gemeinsames Getränk vor, während oder nach dem Spiel!?
Gibt es ein Erkennungszeichen heute?![]()
grüne tulpe im knopfloch
naja werderklamotten eben, was mehr muß man noch erkennen?![]()
tiefbegabt
DBV Werdertrikot werde ich tragen
Bin ca. um 2015/2020 im Fattys.
Geändert von blockländer (24.04.2019 um 18:58 Uhr)
Hi,
wo kann man denn morgen vorm Spiel ein Alt in grün-weißer Runde trinken?
Grüße
Moppelgomez
Ca. 13:20 Fattys Irish Pub![]()
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!