Seite 1 von 27 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 402

Thema: Luc Ihorst (Eintracht Braunschweig)

  1. #1
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892

    Luc Ihorst (Eintracht Braunschweig)

    Name: Luc Ihorst
    Geburtsdatum: 07.03.2000
    Größe: 1,90m
    Starker Fuß: rechts/beidfüßig
    Position: Stürmer
    Geändert von blockländer [Mod] (18.06.2021 um 15:27 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Ein paar Meinungen zu ihm:

    Mitte Juli:
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht alleine an Ihorst festmachen. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass die Offensive einen weiteren Spieler benötigt und bekam die sommerliche Entrüstung ab. Aus dem letzten Team sind alle Stürmer weg, nur mit Aufrückern und ohne wenigstens einen Spieler des älteren Jahrgangs wird man immer mal wieder vor Probleme gestellt werden. Das mal unabhängig vom Talentlevel. Auf dem ich Ihorst keineswegs nach unten schieben würde. Meine Eindrücke von ihm haben sowohl Plus als auch Minus. Einerseits hat er ne gute Größe, kann also ganz vorne eingesetzt werden, ist aber nicht darauf beschränkt. So kam mir bspw immer Töpken vor, der in den U-Teams mehr Tore erzielte als Ihorst. Aber der war mir einen Tick zu sehr Stoßstürmer, bei Ihorst hat sich sich das gelegt. Als ich den das erste Mal gesehen habe war er auch fast nur ganz vorne. Mittlerweile nimmt er deutlich mehr am Kombinationsspiel teil, was bei Mitspielern wie Mbom und Philipp oder auch Sitz wichtig und sinnvoll ist. Mitspielen plus Abschließen ist da schon ne gute Kombi bei Ihorst. Was er noch, wie viele Jugendspieler, sehr stark in sich trägt sind die Auszeiten. Mal ist er im Pressing sehr präsent, geht dynamisch auf die Gegenspieler. Und mal ist er nur mit den Augen dabei, ist teilnahmslos in Ballnähe.

    Ende August:
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Frage an die Scouting-Experten: Was hält man von Ihorst? Habe nur die erste HZ gesehen und war überrascht, dass er über den Flügel kam. War überrascht, wie er mit der Pille um kann und wie schnell der ob seiner Statur ist. Kopfballspiel passt sowieso.
    Gutes Skill-Set wie ich finde.


    U19 Spiel vs Leipzig:
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizza Tony Beitrag anzeigen
    Mich begeistert tatsächlich ebenso die Drehung und der Abschluss von Ihorst beim 3:1. Super gelöst!
    Sah gut aus. Da hatte ich aber irgendwie so das Gefühl, nen Herrenkörper setzt sich gegen Jugend durch
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Joa. Wobei da die Physis einerseits gut die Entwicklung mitmacht, aber andererseits die Drehung eben durchaus trotz Lulatsch-Potenzial dynamisch aus einem Guss ist. Technisch kann Ihorst schon was. Da bin ich gespannt, wie das unter Druck mit wenig Raum im Herrenbereich aussehen wird.
    Geändert von blockländer (08.10.2017 um 08:25 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Ein paar Meinungen zu ihm:

    Mitte Juli:
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich würde das nicht alleine an Ihorst festmachen. Ich habe ja auch schon geschrieben, dass die Offensive einen weiteren Spieler benötigt und bekam die sommerliche Entrüstung ab. Aus dem letzten Team sind alle Stürmer weg, nur mit Aufrückern und ohne wenigstens einen Spieler des älteren Jahrgangs wird man immer mal wieder vor Probleme gestellt werden. Das mal unabhängig vom Talentlevel. Auf dem ich Ihorst keineswegs nach unten schieben würde. Meine Eindrücke von ihm haben sowohl Plus als auch Minus. Einerseits hat er ne gute Größe, kann also ganz vorne eingesetzt werden, ist aber nicht darauf beschränkt. So kam mir bspw immer Töpken vor, der in den U-Teams mehr Tore erzielte als Ihorst. Aber der war mir einen Tick zu sehr Stoßstürmer, bei Ihorst hat sich sich das gelegt. Als ich den das erste Mal gesehen habe war er auch fast nur ganz vorne. Mittlerweile nimmt er deutlich mehr am Kombinationsspiel teil, was bei Mitspielern wie Mbom und Philipp oder auch Sitz wichtig und sinnvoll ist. Mitspielen plus Abschließen ist da schon ne gute Kombi bei Ihorst. Was er noch, wie viele Jugendspieler, sehr stark in sich trägt sind die Auszeiten. Mal ist er im Pressing sehr präsent, geht dynamisch auf die Gegenspieler. Und mal ist er nur mit den Augen dabei, ist teilnahmslos in Ballnähe.

    Ende August:
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Frage an die Scouting-Experten: Was hält man von Ihorst? Habe nur die erste HZ gesehen und war überrascht, dass er über den Flügel kam. War überrascht, wie er mit der Pille um kann und wie schnell der ob seiner Statur ist. Kopfballspiel passt sowieso.
    Gutes Skill-Set wie ich finde.


    U19 Spiel vs Leipzig:
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pizza Tony Beitrag anzeigen
    Mich begeistert tatsächlich ebenso die Drehung und der Abschluss von Ihorst beim 3:1. Super gelöst!
    Sah gut aus. Da hatte ich aber irgendwie so das Gefühl, nen Herrenkörper setzt sich gegen Jugend durch
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Joa. Wobei da die Physis einerseits gut die Entwicklung mitmacht, aber andererseits die Drehung eben durchaus trotz Lulatsch-Potenzial dynamisch aus einem Guss ist. Technisch kann Ihorst schon was. Da bin ich gespannt, wie das unter Druck mit wenig Raum im Herrenbereich aussehen wird.
    Einfach bei den Profis mal reinwerfen

  4. #4

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    What?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  5. #5
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Luc Ihorst

    Eigener Thread, weil ab Sommer 2019 Profi.

    Profil: https://wiki.worum.org/Luc_Ihorst

    Seit seinem zwölften Lebensjahr bei Werder, hat sich über die Jahre gut entwickelt, sichtbar vor allem in den letzten beiden Spielzeiten in der U17 sowie U19. In der B-Jugend gelangen ihm in 28 Spielen 14 Tore, ebenso aber auch 16 Vorlagen. In der A-Jugend war er leider fast die komplette Rückrunde verletzt, vorher traf er in 15 Ligaspielen 10mal. Während die B-Jugend das Spielerische einen Schritt nach vorne brachte ('begünstigt' durch die Teamkollegen) war er mMn in der U19 vor allem mit seiner Physis überzeugend. Er ist groß, hat ordentlich Körperspannung, ist drahtig und die Kraft im Schuss nimmt auch weiter zu. Vor allem im Spiel in Wolfsburg sah man da deutlich welche Präsenz er ausstrahlen kann. Für den Herrenbereich muss er im Spiel die Auszeiten im Spiel ablegen, die Jugendspieler häufig haben, die bei ihm auffielen.

    Für den Blick nach oben wird die erste U23-Spielzeit interessant. Als Spielertyp ist er wieder in Mode, weils die in Gut mittlerweile selten gibt. Groß, drahtig, mit Abschlussstärke, spielerischem Potential und in der Lage, alle Anspiele, ob in Kopf-, Knie- oder Fußhöhe, was zu machen.

  6. #6
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Luki Horst

  7. #7
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    222
    … aus dem Kreis Vechta!

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Es gibt auf Seite 4 bereits einen Ihorst-Thread bitte zusammenführen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #9
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Macht körperlich nen richtig guten Eindruck. Hat sich vom ersten B-Jugendjahr bis zum letzten U19-Moment gut entwickelt.

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Macht körperlich nen richtig guten Eindruck. Hat sich vom ersten B-Jugendjahr bis zum letzten U19-Moment gut entwickelt.
    er ist auch richtig schnell geworden. Mal schauen, welche Rolle er kommende Saison in der U23 spielen kann.

  11. #11

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Gefiel mir heute mir Schumacher am besten von den jungen. Hat schon ne sehr gute Präsenz im Strafraum. Traue ihm auf jeden Fall einige Tore in der RL zu

  12. #12
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Glückwunsch zum Buli-Debut!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #13

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Scheint eine gute Physis zu haben. Interessante Anlagen.

  14. #14

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Ich wusste das er heutw spielt ... hatte es iwie im Gefühl! Krass das dies direkt in seinem ersten Herrenjahr der Fall ist.

  15. #15

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Aber im Grunde konnte man sehen, dass er noch nicht weit genug ist für die BL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •