Seite 3 von 27 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 402

Thema: Luc Ihorst (Eintracht Braunschweig)

  1. #31
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Lt. Transfermarkt ist er 1,90m. Im Startpost (2 Jahre alt) ist er noch 1,83m. Kann man seine Größe bestätigen? Diese Körpergröße fehlt uns nach Lückes Ausfall noch mehr.
    Ich konnte gestern leider die 2. HZ nur teilw. sehen und so positiv wie es hier klingt, könnte das dann ja wirklich mal eine schöne Story werden. Das wäre zu schön.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Laut Kohfeldt wird er zukünftig wieder mit der U23 trainieren und auch dort spielen. Für das Wintertrainingslager würde ich allerdings mit Ihorst rechnen.

  3. #33
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Wofür war er denn gestern dann überhaupt dabei? Vor allem so ganz ohne Training mit der Ersten. Was spricht dagegen ihn in den kommenden Wochen ranzufahren? Sargent und mit Abstrichen Piza, dasn büschen mager im Zentrum.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Weil wir noch einen Stürmer brauchten, war er dabei. Rein prinzipiell spricht nichts dagegen, ihn bei den Profis trainieren zu lassen. Dagegen spricht die Aussage von Kohfeldt.

  5. #35
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Den Stürmer werden wir die nächsten Wochen noch brauchen, zumindest so lange wie Osako nicht zurück ist. Es sei denn wir machen aus 3 Stürmern 2. Wovon ich mir allerdings auch keine große Durchschlagskraft erwarte. Es sei denn, Kohfeldt will/muss per se weg von der Dominanz.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Rashica, Jojo, Leo, Sargent, Pizarro, Goller = 6 Spieler für 3 Positionen

  7. #37
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Janie Jones Beitrag anzeigen
    Wofür war er denn gestern dann überhaupt dabei?
    Weil sich bereits am Freitag abzeichnete, dass Rashica maximal wenige Minuten spielen würde. Gegen Dortmund sollte er wieder völlig fit sein, deshalb Kohfeldts Entscheidung.

  8. #38
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Rashica, Jojo, Leo, Sargent, Pizarro, Goller = 6 Spieler für 3 Positionen
    Leider wird niemand die Präsenz von Osako und Füllkrug haben. Kohfeldt wird sich wohl was Neues einfallen lassen müssen. Piza ist momentan gar kein Faktor. Jojo bräuchte mal ne klare Position. Rashica muss erstmal wieder seine Form erreichen. Goller braucht noch Körper. Sargent sollte sich nicht ewig im Zentrum abnutzen. Leo braucht jemand zum Spielen bzw zum Abtropfen. Wirklich, wirklich nicht ideal die Konstellation gerade. Ihorst hat zumindest angedeutet, dass er Elemente in seinem Spiel hat, die wir gebrauchen könnten. Nicht nur für ne improvisierte Situation wie gestern.

  9. #39
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    wo siehst du sargent denn sonst wenn nicht im zentrum? außer füllkrug haben wir doch keinen so eindutigen mittelstürmer im kader?
    tiefbegabt

  10. #40
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wo siehst du sargent denn sonst wenn nicht im zentrum? außer füllkrug haben wir doch keinen so eindutigen mittelstürmer im kader?
    Aktuell und generell als MS, klar.
    Das Problem was ich sehe, ist dass er dort Unterstützung bräuchte (Doppelspitze?), so dass er sich auch mal den IVs entziehen kann. Für die nächsten Wochen befürchte ich, dass er sich ähnlich aufreiben könnte wie gegen RBL und mit Dauer des Spiels an Wirkung verliert.

  11. #41
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Josh braucht einen neben sich der einen iv von ihm abzieht . Sein unorthodoxen Stil hat was.
    Ich würd's mit Josh und jegge zumindest probieren.
    Jegge Stärken sind im MF kontraproduktiv. In der Box kannste ihn als Gegner nicht alleine lassen.

    Ihorst wäre gegen rb von Anfang an vermutlich sogar gut gewesen

  12. #42
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Lt. Transfermarkt ist er 1,90m. Im Startpost (2 Jahre alt) ist er noch 1,83m. Kann man seine Größe bestätigen? Diese Körpergröße fehlt uns nach Lückes Ausfall noch mehr.
    Ich konnte gestern leider die 2. HZ nur teilw. sehen und so positiv wie es hier klingt, könnte das dann ja wirklich mal eine schöne Story werden. Das wäre zu schön.
    Der ist mind. 1,90m und hat von der Statur her eindeutig was von Lücke. Also Körper hat er allemal und für sein erstes Buli-Spiel hat er das gestern sehr gut gemacht.
    Lebenslang grün-weiß

  13. #43
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Ich finds bei Ihorst deutlich spannender, dass er sich in den letzten Jahren offenbar spielerisch so gut entwickelt hat. Als ich ihn zu U17-Zeiten ein paar Mal gesehen habe, hätte ich ihn nicht für eine Profi-Perspektive in Betracht gezogen. Da wirkte er recht limitiert. Aktuell scheint er aber, aufgrund seiner Entwicklung, sogar im Gegenteil ziemlich komplett zu sein.

  14. #44

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    182
    Wie wäre es denn mit Ihorst als 1,90 Kante vorne drin, statt dem Fallobst Osako? War bei seinem Debüt zumindest physisch ganz gut und spielerisch erinnere ich mich auch an ein oder zwei ganz gute Pässe. Weiß jemand vielleicht, wie er sich in der U23 so schlägt? 5 Tore und 4 Vorlagen sind ja nicht so verkehrt fürs erste Herrenjahr, auch wenn's "nur" Regionalliga ist.
    Weil schlechter und mit weniger Einsatz als Osako kann er ja nicht spielen, wobei da noch 8 andere so gespielt haben

  15. #45

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von tobinho Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit Ihorst als 1,90 Kante vorne drin, statt dem Fallobst Osako? War bei seinem Debüt zumindest physisch ganz gut und spielerisch erinnere ich mich auch an ein oder zwei ganz gute Pässe. Weiß jemand vielleicht, wie er sich in der U23 so schlägt? 5 Tore und 4 Vorlagen sind ja nicht so verkehrt fürs erste Herrenjahr, auch wenn's "nur" Regionalliga ist.
    Weil schlechter und mit weniger Einsatz als Osako kann er ja nicht spielen, wobei da noch 8 andere so gespielt haben
    Schlechter kann es ja nicht werden. Leider würde das Kohfeldt niemals machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •