Seite 18 von 27 ErsteErste ... 8 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 402

Thema: Luc Ihorst (Eintracht Braunschweig)

  1. #256
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ok, lächerliche Rote. Aber ehrlich gesagt nervt dieses Rumgerotze auch extrem.
    Er hätte es einfach lassen sollen.

    Zwei Spiele Sperre sind mM in Ordnung. Wird ihm wohl ne Leere sein. Hoffentlich.
    Klar hätte er es lassen sollen ...aber es war eben eher mackermäßiges Rumgepose und Imponiergehabe, denn die Intention, den Gegenspieler anzuspucken (wie bei den anderen Fällen aus jüngerer Vergangenheit). Insofern war die Rote, für mein Empfinden, zu hart.

  2. #257
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Wurde es als Beleidigung aufgefasst?`Könnte man ja so sehen.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  3. #258
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ok, lächerliche Rote. Aber ehrlich gesagt nervt dieses Rumgerotze auch extrem.
    Yo, er spuckt ihn nicht an, aber schon "fahrig" und auch ein bisschen mackerhaft in seine Richtung. Die Rote ist aufgrund von Dämlichkeit berechtigt. Muss aber keine lange Sperre geben, finde ich. Kein Vergleich mit "Spuckattacken" der letzten Zeit.
    Geht aber in Richtung Gegenspieler und war auch kein "kompaktes" Spucken, sondern eher eine leichte Fontäne . Daher finde ich die rote Karte auch in Anbetracht der schon aufgetretenen Fälle in dieser Saison absolut berechtigt. Keine gute Aktion! Da ist er mit zwei Spielen noch gut davongekommen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #259
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Der Vfl hat heut am Deadline-Day noch 2 neue, junge Mittelstürmer verpflichtet, sprich doppelte Konkurrenz für Luc. Hoffe das ganze treibt ihn weiter an und er setzt sich durch!
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges. Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist" - Mario Basler

  5. #260

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Gierschberg Beitrag anzeigen
    Der Vfl hat heut am Deadline-Day noch 2 neue, junge Mittelstürmer verpflichtet, sprich doppelte Konkurrenz für Luc. Hoffe das ganze treibt ihn weiter an und er setzt sich durch!
    Habe auch direkt an ihn gedacht! Denke aber auch , das Grote wieder mit 2 Stürmern spielen möchte. Dafür brauch man qualitativ natürlich einen guten Konkurrenzkampf.

  6. #261

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Das ist kein Vertrauensbeweis für Ihorst, aber auch nicht für Santos, Heider und Amenyido
    Geändert von schuti (01.02.2021 um 19:33 Uhr)

  7. #262
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Einer davon ist ja zum Glück eher Außenbahnspieler und der andere noch etwas grüner hinter den Ohren als Ihorst. Dennoch ist das nicht das beste Signal für ihn.

  8. #263
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Das ist kein Vertrauensbeweis für Ihorst, aber auch nicht für Santos, Heider und Amenyido
    Gerade Santos hat nach seinem starken Beginn kaum noch was gezeigt, Bälle festmachen ist nicht so seins auf dem Niveau, genauso wie das Passspiel.
    Amenyido ist schon trickreich und schnell, aber sonst siehe Santos.
    Heider hat Erfahrung, habe ungefähr 8 Spiele mit ihm diese Saison gesehen, kann besser passen als die anderen beiden.

  9. #264
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Einer davon ist ja zum Glück eher Außenbahnspieler und der andere noch etwas grüner hinter den Ohren als Ihorst. Dennoch ist das nicht das beste Signal für ihn.
    Grot wird wohl eher als Zielspieler gedacht sein, bei der Größe. Bin gespannt....

  10. #265
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Einer davon ist ja zum Glück eher Außenbahnspieler und der andere noch etwas grüner hinter den Ohren als Ihorst. Dennoch ist das nicht das beste Signal für ihn.
    Ich nehme an, du meinst Müller mit „noch grüner als Ihorst“. Falls ja möchte ich berichtigen...Groot ist definitiv kein Außenspieler sondern Typ kantiger Mittelstürmer.

  11. #266
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Steht heute gegen Bochum nach seiner Sperre in der Startelf.
    Ein Zeichen von Grote?

  12. #267
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Wenn ich es richtig sehe, hat Osnabrück zuletzt am 11. Spieltag gewonnen. Kein Wunder, dass Grote die Startelf verändert.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  13. #268

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig sehe, hat Osnabrück zuletzt am 11. Spieltag gewonnen. Kein Wunder, dass Grote die Startelf verändert.
    AM 14. Spieltag war der letzte Sieg gegen Kiel. Seitdem 5 Niederlagen am Stück. Ein Toptrainer dieser Grote. :

  14. #269
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Ok, statisch lag ich falsch, aber das Argument bleibt. Zu Grotes Arbeit kann ich mich nicht äußern, da ich nur gelegentlich mal in VfL-Spiele reinschaue, um zu sehen, was Schmidt und Ihorst so machen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #270

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Ok, statisch lag ich falsch, aber das Argument bleibt. Zu Grotes Arbeit kann ich mich nicht äußern, da ich nur gelegentlich mal in VfL-Spiele reinschaue, um zu sehen, was Schmidt und Ihorst so machen.
    Kann ich mich auch nicht. Aber erfolgreich ist er zumindest mal nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •