Seite 25 von 27 ErsteErste ... 5 15 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 402

Thema: Luc Ihorst (Eintracht Braunschweig)

  1. #361
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Verschuldete später auch noch einen Elfmeter. Blieb aber zum Glück folgenlos.

  2. #362
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Braunschweigs Spiel bei Viktoria Berlin musste wegen der Corona-Situation beim Gegner verschoben werden. Stattdessen spielte die Eintracht am vergangenen Sonntag kurzfristig ein Testspiel gegen den österreichischen Zweitligisten SKN St. Pölten. Das Spiel endete 2:2, Luc Ihorst stand in der Startelf, zur Pause wurde dann durchgewechselt. Am Samstag steht dann das erste Pflichtspiel gegen Kebba Badjie und seine Hallenser an.
    Oink!

  3. #363
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Startelf gegen Halle (Badjie immer noch nicht im Kader)

  4. #364

    Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    660
    Mit dem 1:0 nach Vorlage von Kobylanski.

  5. #365

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Verfolgt den jemand intensiver? Ich fand Ihorst von den Anlagen her die letzten Jahre immer ziemlich spannend wenngleich er viel zu inkonstant und ohne herausragende Qualitäten war

  6. #366
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Ich hoffe, er bleibt in der Rückrunde fit und kann einige Tore erzielen. Falls wir in der 2.Liga bleiben, kann er sicher noch interessant für uns werden. Für die 1.Liga sehe ich das erstmal nicht.

  7. #367

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Heute hätte er wich das Tor gerne mal schenken können, der FCK soll bitte aufsteigen.

  8. #368
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    4 Scorer in 521 Ligaminuten liest sich gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass einige Kurzeinsätze darunter sind. Hoffentlich bleibt er jetzt nachhaltig verletzungsfrei und zeigt, was in ihm steckt!

  9. #369
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Verfolgt den jemand intensiver? Ich fand Ihorst von den Anlagen her die letzten Jahre immer ziemlich spannend wenngleich er viel zu inkonstant und ohne herausragende Qualitäten war
    Hier.

    Verletzungen haben ihn oft zurück geworfen, wenn er aber spielt gefällt er mir, hat immer guten Zug und wirkt leicht überqualifiziert für den Job. Die Inkonstanz scheint mir und den Kommentatoren oft seinen genannten verletzungen geschuldet, aber kann auch irren.

    "Ohne herausragende Qualitäten" sehe ich jetzt nicht, viel eher einen Spieler, der wenn fit, das Spiel der Mannschaft besser macht und die 10 nicht mehr in der Luft hängen lässt.

    Mir gefällt sein Spiel bei Braunschweig sehr, ein belebendes Element.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #370
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Ihorst sehe ich auf alle Fälle vor Dinkci, mir gefällt seine zu spielen, ich hoffe der bleibt fit und spielt regelmäßig
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #371
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.959
    Ganz so optimistisch bin ich bei Ihorst nicht, wenn ich mir das Gesehene eine Liga höher denke. Fehlt hier und da das gewisse Etwas, gibt aber auch noch einiges bei ihm an Arbeit im Allgemeinen.

    Es gab zu seinem letzten Tor einen Artikel in der örtlichen Presse, dessen Teaser alleine schon viel aussagt, der ganze Artikel mit den Aussagen seines Trainers war aber hinter einer Paywall. Vielleicht hat da ja jemand Zugriff:

    https://www.braunschweiger-zeitung.d...ihm-sehen.html

    Luc Ihorst: Hier will Michael Schiele noch mehr von ihm sehen.

    Eintracht Braunschweigs Stürmer überzeugt mit Wucht und Tempo gegen Halle, offenbart aber Defizite.

  12. #372

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Steht heute nicht im Kader. Laut kicker ist er angeschlagen.
    Geändert von blockländer [Mod] (12.02.2022 um 14:38 Uhr)

  13. #373
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Auf Luc Ihorst muss Eintracht Braunschweig heute verzichten. Bereits am Donnerstag hatte Schiele angekündigt, dass der 21-Jährige noch mit Blessuren zu kämpfen habe. Mittlerweile steht fest: Für den Angreifer hat es nicht gereicht.
    https://www.news38.de/sport/eintrach...ng-3-Liga.html
    Oink!

  14. #374
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Das heute Spiel der Braunschweiger in Osnabrück musste wegen Sturmschäden verschoben werden.

    Luc Ihorst wäre ohnehin verletzt ausgefallen, soll nächste Woche wieder ins Training einsteigen.
    Oink!

  15. #375
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von liga3-online
    Laut "Kicker"-Angaben laboriert der 21-Jährige nach wie vor an Leistenproblemen und ist entsprechend auch noch nicht wieder ins Training eingestiegen. Mit der Partie gegen Duisburg verpasst Ihorst nun das vierte Spiel in Folge. Ob er am 6. März beim Auswärtsspiel in Mannheim dabei sein kann, hängt vom Heilungsverlauf in den kommenden Tagen ab.
    https://www.liga3-online.de/eintrach...v-ohne-ihorst/
    Oink!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •