Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 402

Thema: Luc Ihorst (Eintracht Braunschweig)

  1. #286

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    [QUOTE=blockländer;12088371]Je nachdem, wie es mit Dinkci, Josh und Jojo und den anderen weitergeht, könnte er auch als Stürmer #4 in Bremen bleiben, wenn wir ein System mit 2 Stürmern spielen. Ansonsten würde ich ihn erneut in Liga 2 verleihen


    Ich würde ihn auch gerne behalten.

  2. #287
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Also falls Anfang hier auf ein 4141 oder 4231 setzen möchte, sähe ich für Ihorst erstmal keinen Platz. Da wird das im Sturm auf Füllkrug + nen erfahrenen Zweitligastürmer wie Behrens hinauslaufen, dahinter dann Dinkci als Jugendspieler. Selbst für Jojo wird da imo kein Platz sein. Als Typ könnte Ihorst da sogar Sinn ergeben, aber imo wäre das aus Sicht der Spielzeit schlicht unclever.

  3. #288
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Lässt man ihn jetzt bei Osna und er muss dritte Liga spielen oder sucht man nen neuen Leihverein für ihn in der zweiten Liga?
    Ich hoffe er bleibt noch ein Jahr bei Osna. Gesetzt wäre er denke ich alle Mal und in der dritten würde er sicher gut zurecht kommen.
    Hoffe ich auch. So schlecht ist das Niveau auch in Liga 3 nicht.

  4. #289
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Laut NOZ ist eine Gültigkeit des Leihvertrages in Liga 3 unwahrscheinlich.
    +++ No surprising news +++

  5. #290
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Eventuell findet man ja trotzdem eine Vereinbarung. Für ihn sehe ich einfach keine sinnvolle Verwendung

  6. #291
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Also Ihorst habe ich jetzt nicht so schwach in Erinnerung, dass er für uns überhaupt nie eine Hilfe wäre
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  7. #292
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ihorst gehört für mich wieder verliehen. Ich habe bei ihm ohne Frage Fantasie, glaube aber nicht, dass er uns 2021/22 schon groß weiterhelfen könnte.

  8. #293

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Evtl eine Leihe ins Ausland? Körperlich hat er in Liga 2 Ja gut mitgehalten, sein Problem war ja eher die Einbindung ins Spiel und die Effizienz. Da könnte er in einer etwas weniger physischen Liga in einer offensiven Mannschaft Evtl besser dran arbeiten. Wie sieht das da in Holland oder Belgien aus?

  9. #294
    Avatar von Adlerwarte
    Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    19
    Wenn Sargent verkauft wird sollte Ihorst seine Chance bei uns bekommen. Seine hohe Grundschnelligkeit brauchen wir und er hat in Osnabrück bewiesen, dass er sich auch körperlich in der 2. Liga behaupten kann.

  10. #295
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Adlerwarte Beitrag anzeigen
    Wenn Sargent verkauft wird sollte Ihorst seine Chance bei uns bekommen. Seine hohe Grundschnelligkeit brauchen wir und er hat in Osnabrück bewiesen, dass er sich auch körperlich in der 2. Liga behaupten kann.
    Sehe ich auch so. Den Kaderplatz von Sargent oder Selke könnte er gut übernehmen. Gut im Pressing, reibt sich auf und ist relativ robust. Für Rolle als alleinige Spitze fehlen ihm noch Torgefahr und Erfahrung. Spielertyp würde uns ganz gut tun in der 2. Liga. Wenn man auf ihn setzen sollte, dann bitte jetzt Vertrag verlängern.

  11. #296
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Schauen wir mal was Anfang dazu sagt

  12. #297
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    wie bei allen anderen auch... wird schon echt spannend den Sommer was alles im Kader passiert... aktuell sehe ich das alles auch eher als große Chance statt wie einige den "Untergang" vorhersagen...
    ich hoffe ich werde nicht enttäuscht aber Anfang macht mir da irgendwie Mut und positive Gedanken das er Kader "mit"basteln besser hinbekommt als sein Vorgänger

  13. #298
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Das Untergang Gefasel nervt auch extrem. Rührt bei den meisten ja nur auf den Groll auf Baumann und das wird dann in den anderen Thread auch rumgepladdert (als was anderes empfinde ich es nicht mehr).

    Ich denke in den nächsten zwei Wochen wird schon etwas passieren, was unsere Leihkräfte betrifft. Die Clubs der 3. Liga fangen auch ungefähr da wieder an zu trainieren, wie wir auch und da es dort auch Interesse gibt, ausgeliehene Spieler evtl. zu halten.... (Vollert, Jacobsen...)

    Fritz muss halt nur auch mal ans Telefon gehen

  14. #299
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Osnabrück hat ihn jetzt auch offiziell verabschiedet.

    https://www.vfl.de/2021/06/08/danke/
    Geändert von Mulle (08.06.2021 um 11:35 Uhr)

  15. #300
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Huch? Dann lief die Leihe wohl echt nur für die zweite Liga. Langsam müssen wir mal ein paar Abgänge regeln..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •