Seite 3 von 72 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1069

Thema: [40] Luca Plogmann

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Manchmal ist Luca etwas leichtsinnig, ansonsten nur
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #32
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Was wird dann aus Oelschlägel? Dachte, der macht sich ganz gut bei der U23.

  3. #33

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Der wird den nächsten Schritt machen müssen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Aus dem kicker:
    Zitat Zitat von Baumann
    Plogmann steigt im Sommer zur Nummer 3 im Tor auf, "er wird mit dem Bundesligateam trainieren und bei der U23 spielen." Die Zukunft von Zetterer ist noch offen: "Es kann auch sein, dass wir eine neue Nummer zwei holen."
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #35
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Der wird den nächsten Schritt machen müssen.
    2.-Liga-Leihe? Oder verkaufen?

  6. #36
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Warum nicht Pavlas als Nummer 1 und dahinter Ed und Plogmann?

  7. #37
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Weil Zetterer keine Lust auf Bank hat, der will spielen.

  8. #38
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Der wird den nächsten Schritt machen müssen.
    2.-Liga-Leihe? Oder verkaufen?
    Vertrag läuft aus.

  9. #39
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    I'm going out to take over the world.

  10. #40
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  11. #41
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Luca The Machine

  12. #42
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Scheint die ter Stegen-Körpersprache-Schule zu besuchen.
    Heißt: Unsicherheit ausstrahlen um die gegnerische Angriffsreihe zu locken und dann den öffnenden Pass spielen.
    Dass ihm das mit 18 noch nicht immer gelingt und sich hin und wieder echte Unsicherheit untermischt dürfte verständlich sein. Damit wird er sicher auch früher oder später noch einmal so richtig auf die Nase fallen und dann sieht's halt kacke aus. Aber mMn. hab ich lieber solch einen Keeper, als einen der 90 Minuten auf der Linie klebt nur um nicht schlecht aussehen zu können.

    Leistungstechnisch mach ich mir da noch keine Sorgen, dafür ist er zu jung. Sollte Pavlenka nach der Saison oder bestenfalls erst 2020 gehen, könnte man ihn dann neben einem erfahrenen Mann um das Tor kämpfen lassen. Ähnlich also wie Hamburg es mit Mathenia und Pollersbeck gehandhabt hat.

  13. #43
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Sah doch heute schon viel souveräner und sicherer aus. Gefällt.
    Lebenslang grün-weiß

  14. #44

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Sah doch heute schon viel souveräner und sicherer aus. Gefällt.
    Ich fand ihn heute auch ne Ecke besser, als bei den letzten Spielen, aber @saganakist hat vollkommen recht, was der Körpersprachentechnisch drauf hat,ist nicht nur , sondern ein mMn noGo für jede Mannschaft. Ich mag den auch wie schimmeliges Brot, sorry für die Ausdrucksweise.

  15. #45
    Avatar von saganakist
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Sah doch heute schon viel souveräner und sicherer aus. Gefällt.
    Ich fand ihn heute auch ne Ecke besser, als bei den letzten Spielen, aber @saganakist hat vollkommen recht, was der Körpersprachentechnisch drauf hat,ist nicht nur , sondern ein mMn noGo für jede Mannschaft. Ich mag den auch wie schimmeliges Brot, sorry für die Ausdrucksweise.
    Dann ist das bei mir aber falsch rübergekommen. Ich bin schon immer ein riesen Fan von der Spielweise von ter Stegen gewesen. Hat immer etwas von "Drunk Kung-Fu". Auch bei ihm gehörte es aber zum Lernprozess dazu, es nicht zu übertreiben.

    Heute gab es in der ersten Halbzeit eine Situation, als ein Raunen durchs Stadion ging als Plogmann den Ball am Fuß nicht rausbolzte sondern recht spät am Gegenspieler vorbeispitzelte. Mit dieser "Unsicherheit" hat Plogmann aber mal eben die gesamte vordere Pressingreihe der Bielefelder überspielt. Hätte man die Szene danach gut ausgespielt hätte man gegen die Armina kontern können, obwohl die eigentlich mit 9 Mann verteidigt haben.
    Dass das Risiko dabei ein 80%iges Gegentor ist muss mir da jetzt auch keiner erklären, es ist halt wichtig abschätzen zu können wann und wie man eine solche Situation so lösen kann. Das war in der angesprochenen Szene für meinen Geschmack auch eher schon zu knapp.

    Und die Abwehrspieler spielen mit ihrem Torhüter mehrfach die Woche im Training und am Wochenende um das problemlos einschätzen zu können. Da würde ich mir mal ganz wenig Sorgen machen, dass die dadurch verunsichert werden.
    Eher im Gegenteil ist das ein klares Zeichen für die Vorderleute, wenn selbst der Keeper unter Bedrängnis den Ball nicht rausbolzt sondern die spielerische Lösung findet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •