Seite 42 von 72 ErsteErste ... 22 32 41424352 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1069

Thema: [40] Luca Plogmann

  1. #616

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Läuft unterm Strich auf jeden Fall tippi toppi aktuell.
    Kein Sechser, aber fünf Keeper mit Profivertrag, 3,5 davon mit Anspruch auf den Stammplatz und die beiden, die man vielleicht losbekommen hätte, wollen bleiben
    Außenverteidiger haben wir auch nicht bzw. sie sollen gehen (Ludde) und wollen gehen, obwohl sie bleiben sollen (Agu). Aber dafür haben wir eine Offensive bestehend aus Spielern, die wir entweder nicht wollen (Bittencourt, Osako), die gehen müssten (Rashica, Sargent), eigentlich nie fit sind (Füllkrug) oder aber nicht ins Konzept passen (Jojo).
    Die Spielertypen, die wir bräuchten (Flügelspieler), haben wir aber nicht und die Talente, die wir dort haben (Goller) geben wir lieber ab und verweisen dabei auf angeblich vorhandene Talente (Woltemade, Dinkci), die als Flügelspieler eigentlich keinen Sinn ergeben.

    It's lit, fam.
    Na und?? Wir haben dafür aber 5 Torhüter, wo ist also das Problem?

  2. #617
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Wow, jetzt wird er schon ordentlich überhöht. Bester Keeper der dritten Liga (zum Start)? Ja, da waren einige wirklich starke Paraden dabei. Genauso hat er aber auch Gegentore bekommen, die durch seinen Fünfer gesegelt sind und wo er hätte rauskommen sollen. Ziemliche Übertreibung.

  3. #618
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Wie stark er wirklich ist wird man sehen und ist aktuell schwer zu beurteilen finde ich, aber diese Personalie zeigt Mal wieder wie wenig Plan man bei Werder mit jedem Spieler hat. Die Talente werden verliehen weil sie für sie erste Elf nicht gut genug sind aber man der Meinung ist, dass alle langfristig definitiv in der Bundesliga spielen werden.
    Man erzählt den Spielern wie sehr man auf sie setzt, lässt diese dann während der Leihe komplett alleine und ein oder zwei Jahre später sind die dann "plötzlich" wieder in Bremen.
    In der Zwischenzeit hat man einen externen Spieler geholt, hat kein Platz mehr für das ehemalige ach so große Talent und er wird quasi verschenkt.
    Hier wird das auch wieder so passieren, jahrelang erzählt man auf öffentlich dass Plogmann ganz sicher für Werder Bundesliga spielen wird, aber am Ende wird er keine Rolle spielen und dann gehen.
    Aber hey, die Nachwuchsarbeit, die Arbeit des Leihspielerbeauftragten und die Durchlässigkeit ist bei Werder ja gaaaanz toll.

  4. #619
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich sag erstmal nix...
    aus Schutz für dich oder weiß du mehr
    Ich weiß nicht mehr, halte Luca aber für das stärkste Talent, das wir im Stall haben... also eher erstmal aus Eigenschutz. Muss mich da auch erstmal durchlesen und informieren.

  5. #620

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    188
    Weiß jemand woran es liegt das Haesler mit den Profis trainieren darf und Plogmann nicht? Ist der noch nicht wieder fit ?

  6. #621
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand woran es liegt das Haesler mit den Profis trainieren darf und Plogmann nicht? Ist der noch nicht wieder fit ?
    Dudu hat einen Profivertrag unterschrieben und trainiert seitdem mit den Profis. Das ist der Unterschied.

  7. #622

    Registriert seit
    13.07.2020
    Beiträge
    188
    Finde es schon irgendwie komisch das immer von fünf Torhütern gesprochen wird aber einer sich garnicht präsentieren „darf“. Würde mich sehr wundern wenn ein Spieler der zum Trainingsauftakt bei dem auch Spieler die eindeutig ohne Perspektive sind wie Schmidt plötzlich Torwart Nummer 2 wird.

  8. #623
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand woran es liegt das Haesler mit den Profis trainieren darf und Plogmann nicht? Ist der noch nicht wieder fit ?
    Dudu hat einen Profivertrag unterschrieben und trainiert seitdem mit den Profis. Das ist der Unterschied.
    Hä? Plogmann hat doch auch nen Profivertrag.

  9. #624
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Ups, hab ich wohl vergessen
    Geändert von Mulle (20.06.2021 um 08:32 Uhr)

  10. #625
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Zitat Zitat von Torro.01 Beitrag anzeigen
    Finde es schon irgendwie komisch das immer von fünf Torhütern gesprochen wird aber einer sich garnicht präsentieren „darf“. Würde mich sehr wundern wenn ein Spieler der zum Trainingsauftakt bei dem auch Spieler die eindeutig ohne Perspektive sind wie Schmidt plötzlich Torwart Nummer 2 wird.
    Es wurde aber auch gesagt, dass Luca sich aufgrund seiner Verletzung erstmal ranspielen muss.

    Ich habe, ausser im speziellen TW Training im Nachwuchs auch noch nie mehr als 3 TW beim normalen Training gesehen.

  11. #626

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Klon ist doch eh der bessere TW-Trainer

  12. #627
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.531
    Plogmann wird gehen (wollen), Nummer 2 wird er nicht werden sonst wäre er bei den Profis dabei. Dieses über die U23 ranspielen halte ich für Unfug, entweder er ist fit oder nicht, aber wenn man mit ihm plant wäre er bei den Profis behaupte ich.
    Fände ich schade, ich würde am liebsten mit Zetterer, Plogmann und einer erfahrenen Nummer 3 in die Saison gehen.
    Aber Plogmann braucht sich keine Sorgen zu machen, bei Werder hat man ja immer wieder behauptet dass er Bundesliga-Torwart bei Werder wird

  13. #628
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Klon ist doch eh der bessere TW-Trainer
    Das steht außer Frage.

  14. #629
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.324
    Ich bereite mich schon mal langsam drauf vor mich von ihm zu verabschieden

    - keine WIP
    - reine Befürchtung

  15. #630
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich bereite mich schon mal langsam drauf vor mich von ihm zu verabschieden

    - keine WIP
    - reine Befürchtung
    Ist schon komisch das er nur bei u23 ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •