Seite 31 von 72 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1069

Thema: [40] Luca Plogmann

  1. #451

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ist der so klein? Der ist doch auch knapp 1,90 oder nicht?

  2. #452
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Sollten wir Pavlenka kommenden Sommer verkaufen hätte ich wenig Sorgen um einen Nachfolger
    Mir ist der körperlich immer etwas zu klein für einen TW gehobener Klasse vorgekommen. Oder ist das bislang kein relevanter Faktor bei ihm?
    Wirkt so und da hatte ich auch Bedenken. Hat durchaus ne gute Sprungkraft und müsste um die 1,87 sein. Die Diskussion gab es hier ja schon mal vor ein paar Seiten. Ansonsten finde ich den Sommer-Vergleich wirklich passend. Hat in der NOZ übrigens die Note 1 bekommen und wird diese folglich auch beim Kicker erhalten.

  3. #453

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Martin Männel in ein bisschen größer

  4. #454

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Sollten wir Pavlenka kommenden Sommer verkaufen hätte ich wenig Sorgen um einen Nachfolger
    Mir ist der körperlich immer etwas zu klein für einen TW gehobener Klasse vorgekommen. Oder ist das bislang kein relevanter Faktor bei ihm?
    Wirkt so und da hatte ich auch Bedenken. Hat durchaus ne gute Sprungkraft und müsste um die 1,87 sein. Die Diskussion gab es hier ja schon mal vor ein paar Seiten. Ansonsten finde ich den Sommer-Vergleich wirklich passend. Hat in der NOZ übrigens die Note 1 bekommen und wird diese folglich auch beim Kicker erhalten.
    Der ist doch größer als 1,87 :schock:
    Ich könnte schwören, dass er größer ist als ich und ich bin 1,86 +/- 1

  5. #455

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Laut tm.de ist er 1.89 m

  6. #456
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Bei Jan Sommer ist das ab und zu dennoch Thema, wenn er auch ein toller Keeper ist.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  7. #457

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Bei Jan Sommer ist das ab und zu dennoch Thema, wenn er auch ein toller Keeper ist.
    Sommer ist aber auch nur 1,83 (und trotzdem einer der Besten der Liga) mit 1,87 - 1,90 hat er schon ein gutes Maß größer sind Ter Stegen und Oblak auch nicht und die kommen damit recht ordentlich klar.

  8. #458
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Pavlenka und Kapino sind beide 1,96 m. Auf Fotos kann man klar sehen, dass Luca ca. 1/2 Kopf kleiner ist. Die Größe von 1,86 m dürfte dann schon hinkommen.
    Er sah halt neben den beiden eher kleiner/schmächtiger aus, was er ja auch ist.

  9. #459
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von PetriP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Bei Jan Sommer ist das ab und zu dennoch Thema, wenn er auch ein toller Keeper ist.
    Sommer ist aber auch nur 1,83 (und trotzdem einer der Besten der Liga) mit 1,87 - 1,90 hat er schon ein gutes Maß größer sind Ter Stegen und Oblak auch nicht und die kommen damit recht ordentlich klar.
    Klar haste auch recht, ging mir nur um das Klarstellen, dass es dennoch in manchen SItuationen ein klarer Malus für Sommer ist, dass er "so klein" ist. Wurde zuvor ja verneint.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  10. #460
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Gerade übrigens eine Flanke unterlaufen und damit das 3:1 verschuldet. Bis dato bester Meppener, das Ding geht aber klar auf seine Kappe

  11. #461
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Gerade übrigens eine Flanke unterlaufen und damit das 3:1 verschuldet. Bis dato bester Meppener, das Ding geht aber klar auf seine Kappe
    Irgendwann musste es ja mal soweit sein.
    4:1 verloren ist aber auch heftig. Ich hab das Spiel nicht sehen können, werde es noch re-live mal anschauen.

  12. #462
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Ja passiert. Die ganze Truppe ist verunsichert und Frings spätestens jetzt schon ein viel zu großes Thema

  13. #463
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ja passiert. Die ganze Truppe ist verunsichert und Frings spätestens jetzt schon ein viel zu großes Thema

  14. #464
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Das vierte Tor geht auch auf seine kappe würde ich sagen, oder was sagt ihr dazu.
    Ich meine aus dem Winkel muss er im im Torwarteck eigentlich haben.

  15. #465

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Das vierte Tor geht auch auf seine kappe würde ich sagen, oder was sagt ihr dazu.
    Ich meine aus dem Winkel muss er im im Torwarteck eigentlich haben.
    Ja, ganz freisprechen würde ich ihn da nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •