Seite 25 von 72 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1069

Thema: [40] Luca Plogmann

  1. #361

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Was sagt das jetzt aus?

    Dass es gut war ein damals 19jähriges Torwarttalent mit ins Trainingslager zu nehmen.

    Ich hoffe, dass er in einer höheren Liga (3. Liga. Def Herrenteam) ausgeliehen wird. Dafür ist er im LZ mittlerweile am Ende der Fahnenstange und mit Dudu wartet der nächste Kandidat.


    Auch Jorganovic steht in den Startlöchern. Den finde ich, von dem was ich gesehen habe, spannender als Dudu.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #362

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Was sagt das jetzt aus?

    Dass es gut war ein damals 19jähriges Torwarttalent mit ins Trainingslager zu nehmen.

    Ich hoffe, dass er in einer höheren Liga (3. Liga. Def Herrenteam) ausgeliehen wird. Dafür ist er im LZ mittlerweile am Ende der Fahnenstange und mit Dudu wartet der nächste Kandidat.


    Auch Jorganovic steht in den Startlöchern. Den finde ich, von dem was ich gesehen habe, spannender als Dudu.
    Wäre jetzt auch davon ausgegangen, dass Jorganovic die Nummer 1 wird? meine Stichprobe bei beiden ist sehr gering, aber auf mich hat Jorganovic auch den deutlich interessanteren Eindruck gemacht insb. hinsichtlich einer Profi-Perspektive.
    Geändert von Chilischote (22.07.2020 um 10:57 Uhr)

  3. #363

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich denke, dass es in der Vorbereitung auf einen Zweikampf der beiden (Dudu, Jorganovic) hinauslaufen wird.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #364
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Ist er nicht mehr Nummer 3 oder warum kam er beim Test gegen Braunschweig nicht zum Einsatz?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  5. #365
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ist er nicht mehr Nummer 3 oder warum kam er beim Test gegen Braunschweig nicht zum Einsatz?
    Glaube der im Worum geäußerten these man wolle der Nr.2 bei der U23 auch mal spielzeit geben. Die bekommt Plogge ja im UNterhaus.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  6. #366
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Außerdem soll er bekanntlich verliehen werden, vielleicht tut sich da ja was.

  7. #367
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Erst den Vertrag verlängern, dann auf jeden Fall verleihen. Noch ein Jahr 4. Liga macht 0 Sinn, wenn er sich weiterentwickeln soll. Dritte Liga sollte doch möglich sein. Siehe z.B. Früchtl, sein NM-Konkurrent. Eine gute Saison in Liga 3 und schon zu einem Zweitligisten ausgeliehen.

  8. #368

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Konsequente Vorgehensweise seitens Werder. 3. Liga bzw. irgendwas in den Niederlande, Belgien oder Österreich sollte sich doch finden lassen. Hat da einer ne Ahnung welches Team noch sucht?

  9. #369
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.692
    Lautern und Ingolstadt haben ihre Stammkeeper verloren und noch keinen Ersatz geholt. Zudem sucht Meppen einen Keeper, der sich mit den beiden vorhandenen Keepern duelliert. Denke aber man holt hier eher eine kleinere Nummer.

    Edit: wobei Ingolstadt selbst mit Buntic eine relativ starke und junge #2 hat, auf die man setzen könnte. Wie Lautern selbst plant weiß ich nicht.
    Geändert von Emslaender (10.08.2020 um 20:18 Uhr)

  10. #370

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Bei Lautern könnte ich mir auf der einen Seite schwer vorstellen dass man auf dieser Position einen Leihspieler holt. Dazu hat man da eigentlich zu viel Tradition. Andererseits hat man das mit Marius Müller auch schon gemacht, der aber wiederum ein Eigengewächs war. Wie die Abteilung aufgebaut ist seit dem Abgang von Ehrmann ist auch ein interessanter Punkt.

  11. #371
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Luca Plogmann ihm seine Schwester ist eine von Cemmis Grundschullehrerinnen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #372
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Luca Plogmann ihm seine Schwester ist eine von Cemmis Grundschullehrerinnen.
    Und weiter?
    I'm going out to take over the world.

  13. #373
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Ist doch ganz klar: Cemmi WIPt hier in Kürze wohin Luca ausgeliehen wird.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #374
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.044
    Siehste.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #375
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Achso.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •