Seite 21 von 72 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1069

Thema: [40] Luca Plogmann

  1. #301

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Plogmanns Körper dürfte ähnlich wie der von Feldspielern in seinem Alter noch nicht austrainiert sein. Da dürfte sich mMn allein über die Ausreizung seiner körperlichen Möglichkeiten eine bessere Torwart-Leistung einstellen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #302
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    ...weil man zetterer, also zumindest ich, gefühlt wegen den langwierigen Verletzungen schon abgeschrieben und einen Neustart bei nem anderen Verein hat vermuten sehen und er jetzt überraschenderweise nach den Berichten aus österreich sich gut und schnell rehabilitiert hat und den Anschluss zu finden scheint. Und das ohne jahrelange Trainingspraxis. Erstaunlich.
    Ja, das kam für mich in der Geschwindigkeit auch überraschend, aber dass er zurück in die Spur findet war irgendwie klar finde ich, bei der Mentalitäts-Maschine, die Zetti ist. Den Trainingseifer von Ludde und dieses sich "ins Spiel beißen". Plogmann wirkt da finde ich, höchst subjektiv, auch demographisch logisch kindlicher. Zetti erinnert mich immer irgendwie an einen Mini-Kahn.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  3. #303

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.965
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Hab mir grad mal die Highlights vom Testspiel gegen den KSC angeschaut. Unhaltbar war da leider keins von den Toren.
    Ich hab mir vor dem Spiel gegen den KSC mal intensiver sein Training mit Vander auf dem Nebenplatz angesehen.

    Er ist bärenstark in seiner Reaktion auf der Linie bei knallhart aus kurzer Distanz geschossenen Bällen, die hält er sogar fast alle fest.

    Seine Schwächen hat man ja dann im Spiel gesehen. Seine größte Schwäche ist aber meines Erachtens seine Größe... Und die kann man bekanntlich nicht lernen... Ich kann mir nicht vorstellen, wie er körperlich in der Bundesliga auf hohem Niveau spielen kann

  4. #304

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Hab mir grad mal die Highlights vom Testspiel gegen den KSC angeschaut. Unhaltbar war da leider keins von den Toren.
    Finde die Kritik jetzt ein wenig überzogen. Beim ersten Gegentreffer läuft der Stürmer quasi alleine aufs Tor zu. Das Ding kassieren sicherlich 2 von 3 Torhütern. Beim zweiten Gegentreffer sieht er natürlich schlecht aus. Wobei da auch der Kontakt des Stürmers ein Zufallsding war. Zudem hätte der IV in der Innenbahn den Stürmer durchaus blocken können. Nichtsdestotrotz muss ein TW den Ball haben, wenn er so raus kommt. Und das dritte Tor kassieren auch wieder 2 von 3 Torhütern. Der Gegner kommt aus 11m frei zum Schuss und der IV blockiert auf der 5er Linie noch Plogmanns Sichtfeld.

  5. #305
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Testspiel: Kein Glück, dann kam noch Pech dazu und mal nen schlechten Tag gehabt. Gut is.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  6. #306
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Aber ich hab mich schon früher geirrt, also: Time will tell.
    Sehr informativ!

    Den Satz finde ich übrigens sehr wichtig. So eine Herangehensweise würde das Worum allgemein eindeutig lesbarer machen.
    Ne ne, das ist schwach von Forsten. Nachdem Trybull nun in der EPL gelandet ist, habe ich mich selbstverständlich noch nie geirrt. Weiser wird es nie zu irgendetwas bringen, Zander wird nochmal ein hervorragender Halbverteidiger und Juli und Levent zaubern sich bald durch die Liga. Das scheint Fakt.

    Zu Plogmann: Da muss ich immer an die erfolgreiche Jugendtruppe damals denken und das Spiel gegen den BVB. Da stand Plogmann bei uns im Tor, auf der Gegenseite Luca Unbehaun. Der Typ war damals schon ein Tier, gefühlt doppelt so breit wie Plogmann, der wiederum eher wie ein Kind wirkte und trotzdem starke Leistungen zeigte. Ähnlich wie bei anderen Spielern denke ich schon, dass Plogmann allein mit erwachsenerer Physis schon ein paar Schritte machen könnte. Losgelöst davon klingen die obigen Ausführungen sehr schlüssig. Es wäre schön, wenn er noch einen Leihverein finden sollte.

  7. #307
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Plogmann trainiert heute bei der Nachmittagseinheit wieder mit.
    I'm going out to take over the world.

  8. #308
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Hat Plogmann die gestrige Nachmittagseinheit komplett durchgezogen? Laut Bild hat er sie verletzungsbedingt abgebrochen. Die Schwere der Verletzung sei zwar unklar, trotzdem soll dos Santos Haesler ins Trainingslager nachreisen.

    Der WK schrieb dazu:

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1843193.html
    Der Montag begann dann allerdings gleich mit dem nächsten Negativerlebnis. Luca Plogmann stand zwar wieder zur morgendlichen Einheit auf dem Platz, verschwand jedoch vorzeitig. „Er hat ein paar Probleme aus dem Spiel mitgebracht und die Einheit abgebrochen“, sagte Vander, der noch nicht einschätzen konnte, ob ein längerer Ausfall droht. „Da werden wir mal schauen.“
    Edit:

    DeichStube:

    https://www.deichstube.de/news/werde...-12753473.html
    17.20 Uhr: Er war nach dem Blitzturnier am vergangenen Sonntag leicht angeschlagen: Luca Plogmann hat die Trainingseinheit am Nachmittag verlassen und ist zurück ins Mannschaftshotel geradelt.
    Edit 2:

    https://twitter.com/werderbremen/sta...73190237790209
    Heute ist mit Eduardo #DosSanstosHaesler ein vierter Torhüter zum #Werder-Team gestoßen. Luca #Plogmann hat leichte Probleme an der Patellasehne. Er trainiert weiter, wird aber vorsichtig belastet. Dos Santos Haesler steigt ab sofort ein.
    Geändert von Gerrie (10.07.2019 um 10:39 Uhr)

  9. #309

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Hat sein neuer Post bei Instagram was mit einer eventuellen Leihe zu tun, oder bezieht sich das nur auf einen Vertrag mit Adidas?
    Dort steht: Soon und dann der Emoji mit dem blauen Kreis

  10. #310
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Hat Plogmann die gestrige Nachmittagseinheit komplett durchgezogen? Laut Bild hat er sie verletzungsbedingt abgebrochen. Die Schwere der Verletzung sei zwar unklar, trotzdem soll dos Santos Haesler ins Trainingslager nachreisen.

    Der WK schrieb dazu:

    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1843193.html
    Der Montag begann dann allerdings gleich mit dem nächsten Negativerlebnis. Luca Plogmann stand zwar wieder zur morgendlichen Einheit auf dem Platz, verschwand jedoch vorzeitig. „Er hat ein paar Probleme aus dem Spiel mitgebracht und die Einheit abgebrochen“, sagte Vander, der noch nicht einschätzen konnte, ob ein längerer Ausfall droht. „Da werden wir mal schauen.“
    Edit:

    DeichStube:

    https://www.deichstube.de/news/werde...-12753473.html
    17.20 Uhr: Er war nach dem Blitzturnier am vergangenen Sonntag leicht angeschlagen: Luca Plogmann hat die Trainingseinheit am Nachmittag verlassen und ist zurück ins Mannschaftshotel geradelt.
    Edit 2:

    https://twitter.com/werderbremen/sta...73190237790209
    Heute ist mit Eduardo #DosSanstosHaesler ein vierter Torhüter zum #Werder-Team gestoßen. Luca #Plogmann hat leichte Probleme an der Patellasehne. Er trainiert weiter, wird aber vorsichtig belastet. Dos Santos Haesler steigt ab sofort ein.
    Hat Probleme mit der rechten Hand, habe ich ausm Umfeld gehört. Gestern aber voll mittrainiert.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #311
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Der Emoji mit dem blauen Kreis???

  12. #312

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Quarklinse Beitrag anzeigen
    Hat sein neuer Post bei Instagram was mit einer eventuellen Leihe zu tun, oder bezieht sich das nur auf einen Vertrag mit Adidas?
    Dort steht: Soon und dann der Emoji mit dem blauen Kreis
    Wechselt zum HSV...

  13. #313
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    878
    Fährt nicht mit ins Trainingslager nach Grassau

  14. #314
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Fährt nicht mit ins Trainingslager nach Grassau
    Stimmt . Ist er bei U23 ?

    WERDER U23 - LÜNEBURGER SK HANSA
    Sa. 27.07.2019 14:00 Uhr
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #315

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Fährt nicht mit ins Trainingslager nach Grassau
    Stimmt . Ist er bei U23 ?

    WERDER U23 - LÜNEBURGER SK HANSA
    Sa. 27.07.2019 14:00 Uhr
    Kannst von ausgehen wenn er fit ist. War auch im letzten Testspiel der U23 dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •