Seite 2 von 72 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1069

Thema: [40] Luca Plogmann

  1. #16

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Dann sorry für das zu überstürzte “er wechselt bald“ dann werde ich versuchen in zukunft mehr auszuführen wie ich das meine. Ich gehe einfach davon aus das eichin nicht so ein großer werder Sympathisant ist seit seiner Entlassung. Und das er nicht so leicht verhandeln wird als wäre wynton rufer sein berater. (Doofes beispiel)

  2. #17
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Der Ex-#Werder-Manager traut ihm zu, "eines Tages die Nummer 1 bei Werder zu sein"
    Mehr muss glaube ich im Moment nicht gesagt werden. Morgen könnte uns im übrigen der Himmel auf den Kopf fallen...

  3. #18

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Der Ex-#Werder-Manager traut ihm zu, "eines Tages die Nummer 1 bei Werder zu sein"
    Mehr muss glaube ich im Moment nicht gesagt werden. Morgen könnte uns im übrigen der Himmel auf den Kopf fallen...
    “eines tages nummer 1 beim hsv zu sein“ hätte er sich ohne hin sparen können. ;p

  4. #19

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Dann sorry für das zu überstürzte “er wechselt bald“ dann werde ich versuchen in zukunft mehr auszuführen wie ich das meine. Ich gehe einfach davon aus das eichin nicht so ein großer werder Sympathisant ist seit seiner Entlassung. Und das er nicht so leicht verhandeln wird als wäre wynton rufer sein berater. (Doofes beispiel)
    Ja, es war ein doofes Beispiel. Einfach mal vorher denken.

  5. #20

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.062
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Ok dann bin ich beruhigt das er aufgrund der Unterschrift niemals wechselt und keine austiegsklausel im vertrag hat. Puh gerade nochmal gut gegangen. Endlich ein spieler der loyal wie totti ist.
    Du bist nur am nerven in jedem thread wo ich reinschaue lese ich von dir nur negatives. Entweder konstruktive Kritik oder ruhe

  6. #21

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von Newcomer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Ok dann bin ich beruhigt das er aufgrund der Unterschrift niemals wechselt und keine austiegsklausel im vertrag hat. Puh gerade nochmal gut gegangen. Endlich ein spieler der loyal wie totti ist.
    Du bist nur am nerven in jedem thread wo ich reinschaue lese ich von dir nur negatives. Entweder konstruktive Kritik oder ruhe
    Das wüsste ich aber das ich mir von sowas den Mund verbieten lasse.

  7. #22
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    War der heute bei taff? Hat das jemand gesehen?

  8. #23
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.ran.de/fussball/video/we...m-torwart-clip
    Im [Video-]Interview am Tischkicker erzählt Werder-Bremen-Nachwuchshoffnung Luca Plogmann, wie er in der U15 vom Feldspieler zum Torwart wurde und was sein Bruder damit zu tun hatte.
    Edith hat die ganze Folge gefunden:

    https://www.ran.de/fussball/video/we...nn-ganze-folge
    Geändert von Gerrie (20.02.2018 um 13:45 Uhr)

  9. #24
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.ran.de/fussball/video/we...m-torwart-clip
    Im [Video-]Interview am Tischkicker erzählt Werder-Bremen-Nachwuchshoffnung Luca Plogmann, wie er in der U15 vom Feldspieler zum Torwart wurde und was sein Bruder damit zu tun hatte.
    Edith hat die ganze Folge gefunden:

    https://www.ran.de/fussball/video/we...nn-ganze-folge
    Danke Interessantes Interview! Aber verrückt, dass er mit 17 schon zu solchen Terminen nach Unterföhring geflogen wird. Scheint einen umtriebigen Berater zu haben der Luca.

  10. #25

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Hab ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, dass die Erwartungshaltung und folglich der Druck bei ihm zu groß werden... Aber ich kenn den Jungen ja nicht, vielleicht kommt er gut damit zu recht.

  11. #26
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Er stand heute direkt vor uns in der Ostkurve. Echter Werderaner.

  12. #27
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    T-3

  13. #28
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Profivertrag incoming
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  14. #29

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    T-1

    Ich bin gespannt, wie in der Meldung sein Status (z. B. #1 U23) für die kommende Saison kommuniziert wird.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #30
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •