Seite 11 von 72 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1069

Thema: [40] Luca Plogmann

  1. #151
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fexx23 Beitrag anzeigen
    Hätte er ihn gehalten, dann wäre er dafür gefeiert worden
    Und hätte der gegnerische Torwart das gemacht hättet ihr hier auch abgekotzt.

    Ich finde das unnötig. Aber Fussball ist nunmal ein Asi-Sport.

    Plogmann wird mir durch solche Aktionen immer unsympatischer. In der Vorbereitung war er auch immer schnell mit den Mitspielern am Rumpöbeln wenn die ne Torchance zugelassen haben. Ob das nun ein Zeichen von Unsicherheit oder Nervosität ist, mag sein. Ist aber auch nicht optimal. Ich bin auf jeden Fall froh dass er gestern nach dem Elfer nix mehr aufs Tor bekommen hat und dass Pavlenka wahrscheinlich nicht lange ausfällt.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  2. #152

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fexx23 Beitrag anzeigen
    Hätte er ihn gehalten, dann wäre er dafür gefeiert worden
    Und hätte der gegnerische Torwart das gemacht hättet ihr hier auch abgekotzt.

    Ich finde das unnötig. Aber Fussball ist nunmal ein Asi-Sport.

    Plogmann wird mir durch solche Aktionen immer unsympatischer. In der Vorbereitung war er auch immer schnell mit den Mitspielern am Rumpöbeln wenn die ne Torchance zugelassen haben. Ob das nun ein Zeichen von Unsicherheit oder Nervosität ist, mag sein. Ist aber auch nicht optimal. Ich bin auf jeden Fall froh dass er gestern nach dem Elfer nix mehr aufs Tor bekommen hat und dass Pavlenka wahrscheinlich nicht lange ausfällt.
    Genau das. Solche Pöbeleien wirken dann halt auch noch albern, wenn man sich zügig in die falsche Ecke schicken lässt, oder bei Gegentoren alt aussieht, wie in der Vorbereitung. Dann wird man nicht unbedingt ernst genommen.

    Das ist alles keine Katastrophe, aber es wirft einfach kein besonder gutes Licht auf ihn als Typen. Das darf auch gesagt werden.

  3. #153

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Ihr müsst Plogmann einfach mal live und aus der Nähe erleben. Unsympathisch habe ich ihn dabei noch nicht erlebt. Er will unbedingt gewinnen, dass merkt man ihm an.
    Viele Torhüter werden laut oder pöbeln, wie es ein User hier nannte, wenn die Abwehr Chancen zulässt. Das finde ich völlig normal.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #154
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.692
    Der Dude ist 18 und wurde eingewechselt um vor der Frankfurter Kurve nen Elfer zu halten, da dem Schützen nen Spruch mit auf den Weg zu geben um seine eigene Nervosität bewusst wegzuschieben oder das Ego zu pushen ist doch völlig harmlos?! Ich gehe davon aus er hat weder Frau, Mutter, Schwester oder Tochter Hallers beleidigt..
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #155

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158

  6. #156

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    44

    Luca Plogmann

    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Hier ist er größer als Ludde, Zhang und Schmidt welche zwischen 1,81 und 1,84 sein sollen.
    Da war doch „Photoshop-Philipp“ bei und gleichzeitig den Schmidt nochmal Richtung Wiese gezogen ; )

  7. #157
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.595
    Schon ein bisschen Proll die Aktion ... ist halt auch Torwart ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  8. #158

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Der Dude ist 18 und wurde eingewechselt um vor der Frankfurter Kurve nen Elfer zu halten, da dem Schützen nen Spruch mit auf den Weg zu geben um seine eigene Nervosität bewusst wegzuschieben oder das Ego zu pushen ist doch völlig harmlos?! Ich gehe davon aus er hat weder Frau, Mutter, Schwester oder Tochter Hallers beleidigt..

    Er hat Niemanden beleidigt.
    Er sagte "nur" zu Haller, dass sein Elfer nicht reingeht.

    That's all.

  9. #159
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Und lt Baumi wars sogar abgesprochen. Und n ruhiger Typ ist Plogmann halt nicht, dem hätte ich so nen Spruch auch zugetraut. Zumal das "Du triffst eh nicht" harmlos ist. Leider auch für Haller. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn er ihm gesagt hätte, wo er hinspringt. Oder wenn das Trainerteam gewusst hätte wohin Haller sonst schoss und Plogmann ihm das mitgeteilt hätte.

  10. #160
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Ich finde trotzdem, sowas macht man nicht, auch wenns harmlos war und ständig vorkommt. Haller hat ja die richtige Antwort gegeben.
    Ole's at the wheel

  11. #161

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Ich finde trotzdem, sowas macht man nicht, auch wenns harmlos war und ständig vorkommt. Haller hat ja die richtige Antwort gegeben.

    Geht mMn auch nicht so sehr, was er gesagt hat, sondern wie. Große Klappe (noch?) nicht viel dahinter. Kann man sich sparen. Kann man einem 18jährigem auch nachsehen, klar. Aber kann man eben auch erwähnen.

  12. #162
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Das Alter spielt da mit rein. Für den Grund einer Aussage. Sich irgendwie vor einem sicheren Gegentreffer nochmal etwas Respekt verschaffen, den man als 18jähriger A-Jugendlicher, den der Schütze sicher nicht kennt, nunmal nicht hat. Kann allerdings - wie eventuell auch bei Haller - andersrum wirken als gewollt.

  13. #163
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.692
    Klar kann man es erwähnen und drüber sprechen, man muss es ja auch nicht toll finden, man muss aber auch nicht mehr draus machen als es eben gewesen ist.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  14. #164

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Klar kann man es erwähnen und drüber sprechen, man muss es ja auch nicht toll finden, man muss aber auch nicht mehr draus machen als es eben gewesen ist.


  15. #165
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fexx23 Beitrag anzeigen
    Hätte er ihn gehalten, dann wäre er dafür gefeiert worden
    Und hätte der gegnerische Torwart das gemacht hättet ihr hier auch abgekotzt.

    Ich finde das unnötig. Aber Fussball ist nunmal ein Asi-Sport.

    Plogmann wird mir durch solche Aktionen immer unsympatischer. In der Vorbereitung war er auch immer schnell mit den Mitspielern am Rumpöbeln wenn die ne Torchance zugelassen haben. Ob das nun ein Zeichen von Unsicherheit oder Nervosität ist, mag sein. Ist aber auch nicht optimal. Ich bin auf jeden Fall froh dass er gestern nach dem Elfer nix mehr aufs Tor bekommen hat und dass Pavlenka wahrscheinlich nicht lange ausfällt.
    Genau das. Solche Pöbeleien wirken dann halt auch noch albern, wenn man sich zügig in die falsche Ecke schicken lässt, oder bei Gegentoren alt aussieht, wie in der Vorbereitung. Dann wird man nicht unbedingt ernst genommen.

    Das ist alles keine Katastrophe, aber es wirft einfach kein besonder gutes Licht auf ihn als Typen. Das darf auch gesagt werden.
    Du darfst alles sagen, dass ist das schöne in unserem Land! Wie das andere Menschen einordnen, interpretieren, teilen, verifizieren, falsifizieren oder kommentieren ist natürlich eine andere Sache! Back to the things which made us Big ....Demokratie, Meinungsfreiheit und Gleichheit! Das muss mal gesagt sein in turbulenten Zeiten wie diesen!

    sorry f. off-topic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •