Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9 181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 344

Thema: Jannes Vollert

  1. #271
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Würde mal ganz simple auf sportliche Gründe tippen. Ende Oktober hat man mit Vucur einen zweitligaerfahrenen IV verpflichtet, der jetzt wohl den Abwehrchef gibt. Dazu spielt Halle auch keine gute Runde bislang, auch Vollert selbst hat nicht immer überzeugen können. Trotzdem sehe ich nicht schwarz für ihn, einfach auch weil seine Konkurrenz wie Reddemann oder Kastenhofer eher noch schwächer ist und der Coach eh viel rotiert bzw selbst noch auf der Suche zu sein scheint (siehe jetzt plötzlich die 5er Kette).

  2. #272
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.757
    Ich kann mich leider dazu nicht direkt äußern, da ich ja in Kontakt mit Jannes stehe.

    Nur soviel. Er steckt den Kopf nicht in den Sand und bietet sich über gute Trainingsleistungen weiter an.

    Meine persönliche Meinung: Schnorre ist eine eigenartige Type.

  3. #273
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Saß gestern beim 0:0 in Duisburg die komplette Spielzeit auf der Bank.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  4. #274
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.757
    Als Leihe ist das gerade ziemlich, nett ausgedrückt suboptimal. Zumal auch der Trainer sich nicht äußert.

    Jannes hat grundsolide gespielt und wird auf die Bank verfrachtet..

    Hoffe sehr, dass es sich bald klärt, gerade im so wichtigen 2. Leihjahr. Er will auch weiterkommen und ggf empfehlen.

    Not amused kann man zurecht sagen.

  5. #275
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    HFC mit 5 Spielen in den letzten 17 Tagen und Vollert kam lediglich gestern in 75. Minute rein, für Janek Sternberg übrigens.
    Das letzte Spiel, wo er von Anfang an gespielt hat, war am 24.10. und gleichzeitig der letzte Sieg bis gestern, wo er eingewechselt wurde. Also ohne ihn kein Sieg
    Geändert von Babbel (25.11.2020 um 08:49 Uhr)
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  6. #276

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Kein Vollert – isse immer Fehler.

  7. #277
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Seit dem zwei weitere Siege für Halle, beide zu null, beide Male wurde Vollert spät eingewechselt.
    Der Stammplatz also leider wohl erstmal weit entfernt.

  8. #278
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.757
    Der Trainer lässt ihn im Training mittlerweile auf andere Positionen trainieren.

    Immer übel für einen Leihspieler, wenn der neue Trainer andere Vorstellungen hat.

  9. #279
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der Trainer lässt ihn im Training mittlerweile auf andere Positionen trainieren.

    Immer übel für einen Leihspieler, wenn der neue Trainer andere Vorstellungen hat.
    Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen, bei Mbom z.B reifte ja während der Leihe die Erkenntnis dass er sich leichter tut wenn er das Spiel vor sich hat.

  10. #280
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.757
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der Trainer lässt ihn im Training mittlerweile auf andere Positionen trainieren.

    Immer übel für einen Leihspieler, wenn der neue Trainer andere Vorstellungen hat.
    Naja, so pauschal würde ich das nicht sagen, bei Mbom z.B reifte ja während der Leihe die Erkenntnis dass er sich leichter tut wenn er das Spiel vor sich hat.
    Dann tausche doch bitte das "immer" in "nicht selten"

  11. #281
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Interessant wäre ja, auf welchen anderen Positionen der Trainer Vollert im Training ausprobiert. DM? Aussenverteidiger? Wenn ja, welche Seite?
    Die Krux bei Leispielern, ist halt die, dass sie schon klar besser sein müssen, als die Spieler, die dem Verein "gehören". Selbst "knapp besser" wird dann schnell schon eng.
    Wünschen wir Vollert das Beste.

  12. #282

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Hat er in der Jugend nicht mitunter im Mittelfeld gespielt?

  13. #283
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.757
    Jannes hat zuletzt in der U19 auf der 6 öfter gespielt. Da wird er u.a. auch im Training eingesetzt. Auch noch weiter vorne, was aber imo hanebüchen ist.

    Ich sag es mal in meinen eigenen Worte, da ich ja in Kontakt mit Jannes stehe. Er hat in diesem Jahr solide Leistungen gebracht, mal besser mal auch schlecht. Ein Tor hat er geschossen. Wenn der neue Trainer dann Spieler holt, die er haben möchte und die dann eben lt. Trainer besser passen, sieht es für Leihspieler in diesem Fall schlecht aus. Da kann sich der Leihspieler noch so anstrengen.
    C+J hat es passend gesagt.

    Zudem spielen die letzten Siege halt auch eine Rolle für die Veränderungen. Dafür kann der Spieler selbst dann ja nix. Er muss jetzt im Training am Ball bleiben und abwarten, ob sich noch etwas tut.

    Sein Vertrag bei Werder läuft ja noch bis 2022. Im Sommer wird dann ein neuer Verein gesucht. Ich persönlich gehe nicht mehr davon aus, dass er unter Schnorre in Halle bleiben wird.

  14. #284
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Der Trainer hat, stand jetzt, alles richtig gemacht.
    An den ersten 6 Spieltagen hat Halle im Schnitt 1,8 Gegentore pro Spiel gefangen, in allen Spielen stand Vollert in der Startelf. Selbst gegen den damaligen Tabellenletzten Lübeck fing man sich zwei Stück. Dann kam die Umstellung in der Defensive und die Klatsche gegen 60, kann passieren. Seitdem ist Halle ungeschlagen und hat nur noch zwei weitere Gegentore bekommen.
    Dass man Vucur so spät noch geholt hat war ja schon ein Zeichen, dass man mit der Defensive eben nicht zufrieden war. Schnorrenberg hat also eine Schwachstelle im Team erkannt und sie erfolgreich ausgetauscht.
    Auch die Fans von Halle, die man so liest, sind sehr zufrieden mit der Umstellung.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  15. #285
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.757
    Bei der verdienten 4:2 Niederlage in Verl saß Jannes 90 Minuten auf der Bank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •