Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 232

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Gladbach

  1. #31
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Ich finde wir haben uns nun genug in die Hose geschissen. Is ma wieder Zeit für nen Dreier

  2. #32
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Könnte man nicht vielleicht wieder eine Zuschaueraktion starten. Zumindest im Stadion? Klatschpappen sind ja nicht so beliebt aber so eine Aktion wie Mors Hoch gegen Stuttgart als die Ultras protestiert haben wäre doch was. Da war die Stimmung überragend und Stuttgart wurde vorgeführt.
    Irgendwie muss man die Mannschaft ja mitreißen und das Selbstvertrauen wiedergeben. Wenn dort dann aber so eine Stimmung wie gegen Freiburg ist, sehe ich leider auch gegen Gladbach schwarz. An irgendwas muss ich mich bei meinen hoffnungslosen Gedanken klammern und da wäre doch so eine Aktion was nettes.

    Mein persönliche Meinung 2 Wochen vor dem Spiel: 1:3 für Gladbach. Ende für Nouri.
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  3. #33
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.213
    0:4 + Weltuntergang
    ...one of those Days

  4. #34
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht vielleicht wieder eine Zuschaueraktion starten. Zumindest im Stadion? Klatschpappen sind ja nicht so beliebt aber so eine Aktion wie Mors Hoch gegen Stuttgart als die Ultras protestiert haben wäre doch was. Da war die Stimmung überragend und Stuttgart wurde vorgeführt.
    Irgendwie muss man die Mannschaft ja mitreißen und das Selbstvertrauen wiedergeben. Wenn dort dann aber so eine Stimmung wie gegen Freiburg ist, sehe ich leider auch gegen Gladbach schwarz. An irgendwas muss ich mich bei meinen hoffnungslosen Gedanken klammern und da wäre doch so eine Aktion was nettes.

    Mein persönliche Meinung 2 Wochen vor dem Spiel: 1:3 für Gladbach. Ende für Nouri.
    Die Ultras sind immer gut dabei. Das Problem sind die „Fans“ die nach jedem Ballverlust die Spieler beleidigen und sie ab der 80. auspfeifen wenn nach vorne nichts mehr geht.
    Gegen Freiburg standen hinter mir eine Gruppe 16/17 jährige die am Anfang gar nichts gemacht haben und nach dem 2. Bier nur rumgegrölt haben. Anschließend noch die eigenen Fans angepöbelt. Lächerlich sowas!

  5. #35
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Ich muss leider auf eine Niederlage tippen weil mir einfach der Glaube fehlt das gegen ein besseres Team wie Gladbach was zu holen ist.Mein Tipp ist 0:1
    Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.

    Unsere Serie waren 11 spiele ohne Niederlage. Nach Gladbach sind es auch 11 spiele ohne Sieg..

  6. #36

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Ich muss leider auf eine Niederlage tippen weil mir einfach der Glaube fehlt das gegen ein besseres Team wie Gladbach was zu holen ist.Mein Tipp ist 0:1
    Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt.

    Unsere Serie waren 11 spiele ohne Niederlage. Nach Gladbach sind es auch 11 spiele ohne Sieg..
    Also besser als uns sehe ich Gladbach ganz und gar nicht. Die haben selbst große Probleme in dieser Saison und stehen punktemäßig deutlich besser da als verdient.

    Man muss sich nur das Spiel gegen Hannover anschauen. Harnik hätte in der 88. Minute das 2:1 für Hannover machen müssen und quasi im Gegenzug bekommt Gladbach einen sehr zweifelhaften Elfmeter.

    Finde diese Mannschaft spielerisch sehr wurstig, eine typische Hecking-Mannschaft also.

  7. #37
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Die Mannschaft ist doch jetzt vollkommen verunsichert. Ich denke, dass nach den letzten Spielen bei der Mehrzahl der Spieler allmählich die Überzeugung für das Spielsystem verloren geht. Zudem fragen die sich bestimmt auch, ob die wirklich so schlecht sind. Trauen sich nichts mehr zu. Das wird ein grausames Heimspiel!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #38
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft ist doch jetzt vollkommen verunsichert. Ich denke, dass nach den letzten Spielen bei der Mehrzahl der Spieler allmählich die Überzeugung für das Spielsystem verloren geht. Zudem fragen die sich bestimmt auch, ob die wirklich so schlecht sind. Trauen sich nichts mehr zu. Das wird ein grausames Heimspiel!
    Eben deshalb sollte m.E. mal der Psychologe ran.

  9. #39
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Wenn wir schon verlieren müssen, dann bitte eine deftige Klatsche. Ich befürchte nur dann lässt sich am Spielsystem nichts mehr schönreden und nur dann erkennen die Verantwortlichen endlich den Ernst der Lage.

  10. #40

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft ist doch jetzt vollkommen verunsichert. Ich denke, dass nach den letzten Spielen bei der Mehrzahl der Spieler allmählich die Überzeugung für das Spielsystem verloren geht. Zudem fragen die sich bestimmt auch, ob die wirklich so schlecht sind. Trauen sich nichts mehr zu. Das wird ein grausames Heimspiel!
    Der Gedanke hätte auch letzte Saison nach den fünf Niederlagen in Folge kommen können. Was danach jedoch kam, muss ich hier keinem sagen.

  11. #41
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Puh Gladbach war letztes Jahr 9. und mit so einer grandiosen Mannschaft kann sich der der grooße SWV normalerweise nicht messen. Normalerweise! Zum Glück hat die Mannschaft enormes Selbstvertrauen durch die fantastische Serie mit 3 ungeschlagenen Spielen in Folge! Und da Werders Offensive derzeit sowieso eine Klasse für sich ist, kann man nur von einem Sieg mit mindestens drei Toren Unterschied ausgehen. Vielleicht gelingt dem Wunderknaben Weserguard ja noch der Anschluss, aber man sollte realistisch bleiben.
    SVW 7 0 BMG
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  12. #42
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Ich finde wir haben uns nun genug in die Hose geschissen. Is ma wieder Zeit für nen Dreier
    Das finde ich auch. Allerdings weiß ich nicht, wer für uns die Tore schießen soll?

    Der einzige, dem ich das zutrauen würde, sitzt leider auf der Bank.

  13. #43
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Ich finde wir haben uns nun genug in die Hose geschissen. Is ma wieder Zeit für nen Dreier
    Das finde ich auch. Allerdings weiß ich nicht, wer für uns die Tore schießen soll?

    Der einzige, dem ich das zutrauen würde, sitzt leider auf der Bank.
    Du kennst jetzt schon unsere Aufstellung?

  14. #44
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TanteKaethe72 Beitrag anzeigen
    Ich finde wir haben uns nun genug in die Hose geschissen. Is ma wieder Zeit für nen Dreier
    Das finde ich auch. Allerdings weiß ich nicht, wer für uns die Tore schießen soll?

    Der einzige, dem ich das zutrauen würde, sitzt leider auf der Bank.
    Du kennst jetzt schon unsere Aufstellung?
    Das nicht, aber es würde mich wundern, wenn Jojo plötzlich spielen sollte, nach dem er die letzten Spiele auf der Bank verbracht hat.

  15. #45
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    4-0
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •