Seite 169 von 494 ErsteErste ... 119 149 159 168169170179 189 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #2521

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Du willst dich also wie ein Arschloch aufführen. Viel Spaß, aber dann ohne mich.
    Ist irgendein Zweitnick, der zum Pöbeln dient.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  2. #2522
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Du willst dich also wie ein Arschloch aufführen. Viel Spaß, aber dann ohne mich.
    Ist irgendein Zweitnick, der zum Pöbeln dient.
    Ja, danke, das finde ich auch eindeutig. Muss jemand mit besonders kleinen Eiern sein.

  3. #2523
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    Hat er denn gestern eigentlich noch gespielt?
    Und falls ja, wie?

    Habe eine Viertelstzunde in die erste Halbzeit reingeschaut, aber die Leistung der Amis war echt unterirdisch, würde ich so ungefähr auf dem Niveau unserer U23 einordnen. Ägypten spielerisch und technisch besser, auch körperlich überlegen. (Wie gesagt, Viertelstunde, aber das war wirklich nicht schön anzusehen.)

  4. #2524

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Hat er denn gestern eigentlich noch gespielt?
    Und falls ja, wie?

    Habe eine Viertelstzunde in die erste Halbzeit reingeschaut, aber die Leistung der Amis war echt unterirdisch, würde ich so ungefähr auf dem Niveau unserer U23 einordnen. Ägypten spielerisch und technisch besser, auch körperlich überlegen. (Wie gesagt, Viertelstunde, aber das war wirklich nicht schön anzusehen.)
    Ja er wurde eingewechselt, aber was du schon sagst: Der Fußball der da geboten wurde war echt zum abgewöhnen. Ich habe es mir ein paar Minuten angeguckt, bis kurz nach dem 2:0, in denen hat Josh sich vorne versucht anzubieten, aber ich habe nicht einen Ballkontakt von ihm gesehen. Hab dann abgeschaltet, das war keine gute Unterhaltung

  5. #2525

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Hat er denn gestern eigentlich noch gespielt?
    Und falls ja, wie?

    Habe eine Viertelstzunde in die erste Halbzeit reingeschaut, aber die Leistung der Amis war echt unterirdisch, würde ich so ungefähr auf dem Niveau unserer U23 einordnen. Ägypten spielerisch und technisch besser, auch körperlich überlegen. (Wie gesagt, Viertelstunde, aber das war wirklich nicht schön anzusehen.)
    Ich habe genauso wie du nur eine paar Minuten gesehen und fand es auch "extrem" grausam anzusehen. Ich weiß nicht was die US-Amerikaner mit ihrem Fussball zur Zeit anstellen, die A-Mannschaft spielt nämlich einen genauso bes*** Fussball, das ist nicht mehr wirklich schön.
    Das Schlimme ist, Josh ist sowohl bei der einen wie auch bei der anderen Trümmertruppe mittendrin und voll dabei, das kann aber nicht wirklich gut für ihn sein.

  6. #2526
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Rein auf dem Papier haben die Amerikaner allerdings sowas wie eine goldene Generation.

    Über Pulisic muss ich ja nicht viele Worte verlieren

    McKennie mit seinen 20 Jahren eines der wenigen Lichtblicke bei Schalke dieses Jahr und mit einem Markwert von 20 Millionen beziffert

    Tyler Adams sammelt bei RB Leipzig immer mehr Spielpraxis

    der 19-jährige Stürmer Timothy Weah steht bei PSG unter Vertrag und ist auch ein großes Zukunftsversprechen

    In der MLS sollen auch noch ein paar interessante Youngster ihre Brötchen verdienen (z.B. Chris Durkin)

    Also da hat Josh schon eine spannende Spielergeneration um sich herum, ich glaub daher nicht, dass die US-Nationalmannschaft in 5 Jahren einer "Trümmertruppe" gleichen wird.!

    Nur so als kleiner Exkurs, weil mir langweilig war^^

  7. #2527
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Da man nicht nur Offensivspieler braucht um was zu reißen, haben die auch talentierte Jungs auf den anderen Positionen?

  8. #2528

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Rein auf dem Papier haben die Amerikaner allerdings sowas wie eine goldene Generation.

    Über Pulisic muss ich ja nicht viele Worte verlieren

    McKennie mit seinen 20 Jahren eines der wenigen Lichtblicke bei Schalke dieses Jahr und mit einem Markwert von 20 Millionen beziffert

    Tyler Adams sammelt bei RB Leipzig immer mehr Spielpraxis

    der 19-jährige Stürmer Timothy Weah steht bei PSG unter Vertrag und ist auch ein großes Zukunftsversprechen

    In der MLS sollen auch noch ein paar interessante Youngster ihre Brötchen verdienen (z.B. Chris Durkin)

    Also da hat Josh schon eine spannende Spielergeneration um sich herum, ich glaub daher nicht, dass die US-Nationalmannschaft in 5 Jahren einer "Trümmertruppe" gleichen wird.!

    Nur so als kleiner Exkurs, weil mir langweilig war^^
    Vom Personal ist die USA schon recht gut bestückt und keinesfalls das einer Trümmertruppe, da gebe ich dir recht mit der goldenen Generation. Aber wie sich beide Mannschaften der USA, besonders die A-Mannschaft schon über einen längeren Zeitraum auf dem Platz geben, die Spielweise, die Ausrichtung und generell, kommt sehr wohl einer Trümmertruppe gleich.
    Meines Erachtens sieht das nach einem konzeptionellen Problem der Führung und des Trainerteams aus, was die schleunigst lösen sollten.
    PS: Vom letzten Spiel des A-Teams vs. Ecuador habe ich leider (noch) nichts gesehen, wie haben die sich denn da angestellt?

  9. #2529
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.901
    Naja, die haben schon ein paar sehr interessante Jungs, aber zu einer goldenen Generation fehlt dann doch noch einiges an Edelmetall. Ne bronzene Generation waere ja schon ein Fortschritt fuer die Amis.
    Rien ne va chancenplus.

  10. #2530
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.712
    Josh will ich mal wieder spielen sehn.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  11. #2531
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Josh will ich mal wieder spielen sehn.
    YouTube?

  12. #2532
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Josh will ich mal wieder spielen sehn.

  13. #2533
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Nach Durchsicht der via Worum-Twitter unlängst verlinkten Kurz-Doku auf dw.com: Kann der Josh seinem Vater nicht mal einen neuen Schneidezahn spendieren? Das sieht ja schlimm aus....

    Hier nochmal der Link:
    https://www.dw.com/en/roots-josh-sargent/av-48028544

  14. #2534
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Ich finde das sehr sympathisch und uneitel.

  15. #2535
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Sein Vater ist Lücke?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •