Seite 71 von 494 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 91 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #1051

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Fazit (soweit möglich): Defensivarbeit sieht mittlerweile richtig gut aus. Stellungsspiel sehr ordentlich. Nerven auch besser im Griff. Und auf eines lege ich mich jetzt fest: Josh wird kein nachhaltiges Problem gg Buli Verteidiger haben. Daran wird es nicht scheitern. Wird ne spannende Vorbereitung. Josh sollte man auf dem Zettel haben.

    Edit: Parker hat nen tolles Spiel gemacht. Aber auch Robinson und besonders Adams hatten einige starke Szenen.
    Ich weiß, ihr werdet mich nach diesem Post nicht mögen, aber ich habe die 2. HZ Festplattenmäßig als Nachweis. Ich habe beim letzten Spiel gegen Irland keine Kritik an Josh geäußert, nur sehr deutlich gemacht wie wenig er am Spiel beteiligt wurde und dadurch schlecht aussah.
    Gleiches gilt für heute: In der Bundesliga wird bei eingewechselten Spielern bei der Benotung immer darauf verwiesen, das es nicht möglich ist, weil zu wenig Einsatzeit. Das möchte ich hiermit, für Josh auch in Anspruch nehmen.
    Du @C.Adams schreibst zwar (soweit möglich), machst es aber trotzdem. Das was du schreibst bezüglich seines Verhaltens kann man im Grunde zwar so stehen lassen, aber faktisch bewertest du damit 4 (!) Aktionen wo er beteiligt ist, ich rede nicht von Ballberührung.
    Bei der einen Szene wo er einen Angriff einleitet hat er sich sehr gut verhalten, das war auch sehr gewinnbringend, die anderen Szenen bestanden aus geschicktem Anlaufen, Zweikampf, ähnlichem.
    Ich sehe nach wie vor sehr großes Potential in Josh und glaube auch das er wenig Probleme haben wird sich in der Bundesliga durchzusetzen, aber heute gab es keine vernünftige Möglichkeit es sachlich zu bewerten. Wenn ich mich, wie letzes Mal bescheiden ausgedrückt habe, bitte ich das zu entschuldigen.

  2. #1052

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.436
    Mein lieber Lohner: zum einen wußte ich, dass du noch was schreiben würdest und zum anderen freut es mich, dass du versuchst sachlich zu bleiben (ist dir sicherlich nicht leicht gefallen ). Es gibt aus meiner Sicht einen erheblichen Unterschied: er hat heute 4 Aktionen gg. Weltklassegegenspieler gehabt. Darum war dieses Spiel so wichtig. Und wie du gesehen hast, habe ich ja auch keine Note verteilt , sondern allgemeine Dinge beurteilt, die unabhängig von individuellen Situationen waren. Ausnahme: Die (wenigen) Zweikämpfe (einmal ist er ganz hart angegangen worden, hat sich geschüttelt und weitergemacht; ein anderes Mal hat er einen Franzosen ordentlich abgeräumt etc.). Im Normalfall gebe ich dir Recht, dass das nicht großartige Aussagekraft hätte, da es sich aber um Verteidiger auf Weltklasseniveau handelt, wäre ich schon glücklich gewesen, wenn er nur einen Zweikampf gewonnen hätte (meine ich ernsthaft). Er konnte sich aber generell ordentlich behaupten, weshalb ich mich zu dieser Prognose hinreißen lassen habe. Wenn er jetzt massive Probleme gg Buli-Verteidiger bekommen sollte (wie zB Raschi am Anfang), dann wird mir diese Aussage monatelang hier um die Ohren gehauen. Dazu wird es aber nicht kommen
    Btw: ich mag dich immer noch.
    Geändert von C.Adams (10.06.2018 um 01:05 Uhr)

  3. #1053
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Da komme ich tief in der Nacht das erste Mal seit 48 Stunden ins Worum - und dann ist hier der Weltfrieden ausgebrochen!
    Das feiere ich jetzt erst mal.
    Danke, Jungs!

  4. #1054

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Ließt sich doch alles sehr gut. Klasse, dass er gegen Frankreich ran durfte
    Ich freu mich auf den Jungen. Bin gespannt, was der uns bei Werder zu bieten hat

  5. #1055
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505

  6. #1056
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.168
    hat rebic da sein tor gegen bolivien (?) kopiert?
    tiefbegabt

  7. #1057

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Er hat aber Sargents schöne Drehung vergessen
    Ein Rebic weiß eben, wo er sich noch was abgucken kann

  8. #1058
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.americansoccernow.com/art...-u-s-u-20-team
    THIS FALL will be a busy period for the United States U-20 team as it will host CONCACAF’s World Cup qualifying tournament this November in Florida. [...] This cycle is harder to predict because there are three U-20 players (Tyler Adams, Josh Sargent, and Tim Weah) who are getting called up to the full national team. Will U-20 qualifying take priority over the U.S. national team games in November? Also, which European or MLS clubs will be willing to release players? Ramos told ASN last month that he will be travelling to Europe to work with clubs to arrange releases. This has been difficult in the past and in 2017, Ramos singled out Schalke as being very reluctant to cooperate.

  9. #1059

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Als erster Spieler am Stadion
    Der Junge ist richtig heiß und lernwillig.

    Freue mich wirklich drauf seine Entwicklung zu beobachten.

  10. #1060
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.530
    Vielleicht hat er auch einfach nur den ersten Termin zugeteilt bekommen

  11. #1061
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    830
    Bekommt Zanders Rückennummer 19: https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-10002747.html

  12. #1062

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Zhangs 19 bekommt er.
    Nicht Zanders Nummer.

  13. #1063
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    830
    Zhang zählt nicht, der hat ja ne gespielt

  14. #1064
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er auch einfach nur den ersten Termin zugeteilt bekommen
    Das könnte fast sein. Auf einem Zettel bei nem Werder TV Video war zumindest die ersten beiden Namen Mbom und Sargent.
    Social Distortion

  15. #1065
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.624
    https://www.bundesliga.com/en/news/B...ule-509386.jsp

    In einer Elf mit Pavard, Pulisic und Bailey. Da hat aber jemand große Erwartungen.
    Geändert von Clubberer (04.07.2018 um 13:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •